Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Aufkleber! - Die Tauschbörse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenDas verstehen nur Insider.
Der Vorstand hat sich Knebelverträge aufschwatzen lassen und die Stadt hat kaum Interesse.
Wenn die Fans mal ein paar Wochen streiken ist die Kacke am Dampfen. Das Geld reicht hinten und vorn nicht.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich habe bzw. hatte mal vor ner zeit kontakt mit nem fanatischen DDR sammler, der seine sammlung auflöste.der hatte sämtliche oberliga sachen...von wimpeln, aufnäher und und und..wenn du möchtest, kann ich mal meine emails durch gehn un dir mal seine email adresse raussuchen!?
Vorhandene Oberligafotos:
Meister: 1950 - 1991 (1959 und 1990 kein Mannschaftsfoto)
FDGB-Pokal: 1950, 1952, 1954 - 1960, 1962 - 1966, 1968 - 1991 (1957, 1962, 1968,
1989 und 1991 kein Mannschaftsfoto)
Mannschaftsfoto: 1950 ZSG Horch Zwickau, BSG Waggonbau Dessau, ZSG Union Halle
BSG Franz Mehring Marga, ZSG Industrie Leipzig
1951 BSG Chemie Leipzig, BSG Aktivist Brieske-Ost
1952 BSG Chemie Leipzig, SV Vorwärts KVP Leipzig
1953 SG Dynamo Dresden, BSG Stahl Thale, BSG Aktivist Brieske-Ost, BSG Motor Jena
1954 BSG Chemie Leipzig
1955 SC Turbine Erfurt, SC Wismut Karl-Marx-Stadt, SC Rotation Leipzig, SC Einheit Dresden,
BSG Motor Zwickau, SC Dynamo Dresden, ASK Vorwärts Berlin, BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
SC Lok Leipzig, BSG Rotation Babelsberg, SC Chemie Halle-Leuna, BSG Fortschritt Meerane
1956 SC Wismut Karl-Marx-Stadt, ASK Vorwärts Berlin, SC Empor Rostock
1957 SC Wismut Karl-Marx-Stadt, SC Motor Jena
1958 ASK Vorwärts Berlin, SC Motor Jena, SC Einheit Dresden, SC Empor Rostock
1959 SC Dynamo Berlin, SC Fortschritt Weissenfels
1960 ASK Vorwärts Berlin, BSG Chemie Zeitz
1962 ASK Vorwärts Berlin, SC Empor Rostock, SC Dynamo Berlin, SC Motor Jena
BSG Motor Zwickau, SC Lok Leipzig, SC Wismut Karl-Marx-Stadt, SC Rotation Leipzig
SC Aufbau Magdeburg, SC Turbine Erfurt, SC Chemie Halle, SC Aktivist Brieske-Senftenberg
SC Einheit Dresden
1963 SC Motor Jena, SC Aufbau Magdeburg
1964 BSG Chemie Leipzig, SC Karl-Marx-Stadt
1965 ASK Vorwärts Berlin, SC Motor Jena, BSG Chemie Leipzig, SC Empor Rostock
1966 FC Vorwärts Berlin, FC Carl Zeiss Jena, 1. FC Lok Leipzig, FC Hansa Rostock
1. FC Magdeburg
1967 FC Karl-Marx-Stadt, SG Dynamo Dresden, FC Carl Zeiss Jena, BSG Chemie Leipzig
1968 FC Hansa Rostock, FC Vorwärts Berlin, FC Karl-Marx-Stadt, 1. FC Union Berlin
Sorry dachte habe dazu geschrieben, das es eine feine Sache wäre, wenn Du mir die Adresse suchen würdest
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich habe bzw. hatte mal vor ner zeit kontakt mit nem fanatischen DDR sammler, der seine sammlung auflöste.der hatte sämtliche oberliga sachen...von wimpeln, aufnäher und und und..wenn du möchtest, kann ich mal meine emails durch gehn un dir mal seine email adresse raussuchen!?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHaste hier schon mal durchgegangen min Jong
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendie hab ich idr doch schon gegeben D
Kommentar
-
-
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigenKlasse Sammlung ,, vorallem die Pro Pyro sticker(:
Nicht so klasse der Anti VfB Sticker ;D
Für immer VfB ♥
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenecht..dann ist sie wohl wech
Kommentar
-
Kommentar