Hier nun die letzte Runde des Battlesimuturniers.
Der jeweilige Gewinner kann noch EXTRA-Punkte für sein Team
(Köln oder BMG) holen. Pro Sieg würde es +5 Punkte geben.
Es wurde nach einem einfachen Prinzip eingeteilt :
Der erste der Kölner spielt gegen den ersten der BMG, der zweite
der Kölner spielt gegen den zweiten der BMG usw.
Für SV ADL-Koeln suchen wir einen Nachfolger, der die beiden
Spiele noch gust macht Nachfolger : (wird gesucht)
Wir bitten euch , eure Gegner per PN (falls sie nicht hier im Forum
zu erreichen sind) zu kontaktieren.
Das Ergebniss wie zuvor hier im Thread posten !
Viel Glück wünscht das Orga Team !!
FC Borussia Chemnitz-Furth vs. viktoria köln 97 = 3:2 (+5 BMG) viktoria köln 97 vs. FC Borussia Chemnitz-Furth = 0:7(+5 BMG)
ffc köln vs. Fohlen Elf = 6:0 (+5 Köln) Fohlen Elf vs. ffc köln = 0:3 (+5 Köln)
Mechernich Hero Turles vs. ASV Hamm = 0:2 (+5 Köln) ASV Hamm vs. Mechernich Hero Turtles = 4:1(+5 Köln)
Borussia Mönchengladbach IV vs. 1.Fussballclub Köln = *(+5P Köln)
1.Fussballclub Köln vs. Borussia Mönchengladbach IV = *(+5P. Köln)
IFC Eintracht Islánda vs. SV Colonia = 3:0 (+5 BMG) SV Colonia vs. IFC Eintracht Islánda = 0:1 (+5 BMG)
SV ADL-Koeln (Nachrücker wird gesucht) vs. Borussia MönchengladbachII = *(+5 BMG) Borussia MönchengladbachII vs. SV ADL-Koeln (Nachrücker wird gesucht) = *(+5 BMG)
SG Köln-Worringen vs. 1.FC Panda = *(+5 BMG)
1.FC Panda vs. SG Köln-Worringen = *(+5 Köln)
Chealse London KK vs. Borussia Mönchengladbach VFL 1900 = 1:5 (+5 BMG) Borussia Mönchengladbach VFL 1900 vs. Chealse London KK = 6:0 (+5 BMG) *sollte es am Deadline Tag Spiele geben, die noch nicht gespielt wurden, bekommt der jenige die 5P.
der am Meisten aktiv war ! (so entschied der Vorstand)
1. Jeder FC Fan/Verein spielt gegen jeden BMG verein ; Hin-und Rückspiel!
2. Teamrangliste , es gibt eine FC und eine BMG Rangliste mit den Punkten der jeweiligen Vereine !
3. Zum Schluss spielt der 1 Platzierte der FC Vereine gegen den 1 platzierten der BMG vereine, der 2 Platzierte des FC gegen den 2 platzierten von BMG usw. ,
4. Der Sieger der jeweiligen Spiele bekommt dann 5P. für die Team Rangliste nochmals extra dazu.
Regelwerk
1. Der Spaß steht an 1.Stelle!
2. Fairer Umgang untereinander!
3. Wer versucht zu Betrügen, wird sofort disqualifiziert!
4. Ergebnisse, die nicht per Screen gepostet werden, müssen von euren Gegnern bestätgt werden!
5. Ergebnisse zählen nach 90.Min!
6. Der FC und die BMG sind, wie jeder weiß, Erzrivalen! Selbstverständlich werden in diesem Simulationsturnier werden keine Auseinandersetzungen gedultet!
6. Wer Fragen , Anreize oder Verbesserungsvorschläge hat, der schreibt mir Carl "CJ" Johnson eine PN, diese wird dann mit Coach95 überarbeitet!
Allen Mit-Gladbachern viel Erfolg und allen Kölnern viel Glück...
Wann gibt es denn die offizielle Startfreigabe?
EIg heute um 12 Uhr schon, aber wie du siehst muss noch nen bissle was von eurer CHefin abgearbeitet werden, zudem steht noch nen paar fragen offen, denke das heute Abend das Derby beginnen soll/kann
EIg heute um 12 Uhr schon, aber wie du siehst muss noch nen bissle was von eurer CHefin abgearbeitet werden, zudem steht noch nen paar fragen offen, denke das heute Abend das Derby beginnen soll/kann
hallo zusammen,
was für fragen sind denn offen ?
hab mal ne frage wie kann ich denn nen screen posten also sodass mein gegner nicht das ergebnis bestätigen muss ???
hatte es letztens mal probiert aber da konnte ich nur meinen kompletten desktop screenen und nicht nur das ergebnis
was für fragen sind denn offen ?
hab mal ne frage wie kann ich denn nen screen posten also sodass mein gegner nicht das ergebnis bestätigen muss ???
hatte es letztens mal probiert aber da konnte ich nur meinen kompletten desktop screenen und nicht nur das ergebnis
AUf die Druck taste, dann paint öffnen und dann strg + v, dann speichern und du hast das Bild
Kommentar