Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Liga | Staffel 1415 | Wie immer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von puntel Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach, werden LS und Simu komplett anders berechnet....is einfach so...und das ist beinahe ohne ausnahme so, dass ich im simu gegen schwächere verliere, im LS gegen stärkere deutlich gewinn...
    kann ich nicht glauben, ist halt nur ein anderer Zeitpunkt (anderer Zufallsfaktor)

    Kommentar


      Die Serie ist gerissen!
      In einem packenden und spannendem Spiel besiegt die hertha Hannover durch ein Tor in der 89ten Minute mit 4:3.
      Ein absolutes Spitzenspiel, danke für die Partie Mike!
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Die Serie ist gerissen!
        In einem packenden und spannendem Spiel besiegt die hertha Hannover durch ein Tor in der 89ten Minute mit 4:3.
        Ein absolutes Spitzenspiel, danke für die Partie Mike!
        Danke Dir auch Andreas! War schon echt ein Krimi! Nach deinem Ausgleich in der 84. hatte ich schon nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Na die eine Niederlage kannste ja locker verschmerzen. GW zur verdienten Meisterschaft.
        Ich war Dir in dieser Saison nur in den Simus ebenbürtig.

        Kommentar


          Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigen
          Danke Dir auch Andreas! War schon echt ein Krimi! Nach deinem Ausgleich in der 84. hatte ich schon nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Na die eine Niederlage kannste ja locker verschmerzen. GW zur verdienten Meisterschaft.
          Ich war Dir in dieser Saison nur in den Simus ebenbürtig.
          Sehe ich anders hast ja das Rückspiel gegen mich gewonnen. du hattest diese saison zu viele "unforced errors" wie man beim tennis so schön sagt. Aber das liegt in der Hand der SB und ich hatte diese saison das Glück diesbezüglich auf meiner seite....bislang
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Sehe ich anders hast ja das Rückspiel gegen mich gewonnen. du hattest diese saison zu viele "unforced errors" wie man beim tennis so schön sagt. Aber das liegt in der Hand der SB und ich hatte diese saison das Glück diesbezüglich auf meiner seite....bislang

            jo stimmt...hätte kill-bill nicht diese paar aussetzer gehabt, wäre es oben viel knapper...das gleiche gilt auch für Runki...nichtsdestotrotz denk ich, dass angra hier verdientermaßen meister wird, voraussichtlich! :win:
            bisher hatte andreas immer das nachsehen, jetzt darf einmal mike ihn von hinten aufn popo gucken

            Kommentar


              Seit 18.09h steht es fest Hannover verteidigt seinen Titel
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                Seit 18.09h steht es fest Hannover verteidigt seinen Titel

                Meinen Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Titel Angra!:win:

                War ne klare Sache und ne grandiose Saison von Dir und das schon paar Spieltage vorher! SB hin oder her Hast dir den Titel echt verdient und meinen Respekt dafür!!!

                Glückwünsche aus Joachmsthal

                Kommentar


                  GW Angra:win::win::win:

                  Hast Dir verdient den Pott geholt. Auf die Rückrunde kann ich aufbauen (Taktikänderung) - da liege ich vor Dir aber nächste Saison lass uns lieber
                  getrennte Wege gehen

                  Kommentar


                    Herzliche Glueckwuensche nach Hannover! :win:

                    Kommentar


                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Seit 18.09h steht es fest Hannover verteidigt seinen Titel

                      sauber gemacht GW!

                      und ELO-Rang 1 holste dir auch noch :win:

                      Kommentar


                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Seit 18.09h steht es fest Hannover verteidigt seinen Titel
                        Sauber angra !! Im Moment bist Du einfach zu stark für den Rest der Welt
                        Hast es Dir wirklich verdiehnt, GRATULIERE !!

                        Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigen
                        GW Angra:win::win::win:

                        Hast Dir verdient den Pott geholt. Auf die Rückrunde kann ich aufbauen (Taktikänderung) - da liege ich vor Dir aber nächste Saison lass uns lieber
                        getrennte Wege gehen
                        Nur das das klar ist, ich will aber auch keinen von euch in meiner Staffel sehen

                        Kommentar


                          Zitat von puntel Beitrag anzeigen
                          sauber gemacht GW!

                          und ELO-Rang 1 holste dir auch noch :win:
                          hatte er schon, zumindest für einen Tag!

                          Kommentar


                            Heute wieder so ein trauriges Ergebniss zum wiederholten male bei mir: LSV Lucas vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal 1:1 Aus Zwei Chancen macht der sein Tor! Hätte ich solche Chancenverwertung, wäre dat nen zweistelliger Sieg geworden!:pro:

                            Diese Saison war die absurdeste seit ich F Cup spiele:mad: Einfach nur nen Witz!

                            Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe auf die neue Saison!!!

                            Kommentar


                              joa ich freu mich auf die nächste saison in der 2. BL

                              der freiwillige abstieg soll sich lohnen...ich will mind. die torjägerkanone holen^^

                              Kommentar


                                so...saison zu ende, andreas dominiert und ich steige endlich ab^^

                                hab das letzte spiel noch mit top-as gespielt und 1-1 gegen die offenbacher gespielt

                                war wieder eine unterhaltsame runde mit euch

                                Kommentar


                                  Habe mir am letzten Spieltag noch nen 0:0 Remis gegen Angra erkämpft!

                                  Titelträger Angra war klar überlegen aber die SB hatte wohl Mitleid mit mir!

                                  Naja endlich ist diese Saison zu Ende! Bin gespannt auf die neue Ligazuteilung! Werde Drei Abgänge haben und dadurch nochmals an AS verlieren! Angra und KillBill euch will ich nicht haben!:pro:

                                  Puntel ich wünsche dir viel Erfolg inne zweiten Liga! Auf das du deine Ziele erreichst und schnell wieder im Oberhaus zurückkehrst!

                                  Kommentar


                                    Ein Dank auch von mir. Wie immer eine sehr nette Saison mit euch. Ich verliere keine Stärke...trotzdem möchte ich den einen oder anderen auch nicht in der nächsten Saison sehen
                                    Puntel: Viel Erfolg in Liga 2 das gleiche natürlich auch an die Offenbacher!
                                    Runki und Mike: ich wünsche euch eine neue Liga in der ihr um den Titel mitspielt.
                                    Allen anderen die ich vergessen habe wünsche ich auch eine tolle neue saison!
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      jo danke danke, das gleiche gilt auch für euch

                                      ich verliert nur meinen TW...AS verlust von 30 ist zu beklagen, mehr nicht xD

                                      Kommentar


                                        Glückwunsch

                                        Hallo zusammen,

                                        Glückwunsch an Hannover

                                        Sorry Mike für deine einzige Niederlage :p

                                        Viel Erfolg denen, die sich in die zweite Liga verabschiedet haben. Kopf hoch. ihr kommt bald souverän zurück

                                        Verliere in der kommenden Saison 5 Stammspieler

                                        Um ein Rätselraten zu lüften...meine finale stärkste AS betrug 8117, auch wenn sie durch eigene Dusseligkeit manchmal nicht zum Einsatz kam.

                                        Für die vorderen Plätze hätte es eh nie gereicht!

                                        Man sieht sich

                                        mit sportlichen Grüßen
                                        Heiko

                                        Kommentar


                                          na toll, wieder der Angra
                                          Da geht wohl nach ganz oben nix. Ansonsten gute Durchmischung - viele unbekannte.

                                          Bei Runki sehe ich noch nix, aber den Heiko hats ganz schön erwischt. Hammerliga! (lippstadt, kalk, viernheim, Erfurt, Manching, Tuborg - und das sind nur die ich kenne!)

                                          Auf ein Neues Angra - aber dieses Mal kannste dich zurücklehnen es sei denn die SB ist mal gegen dich

                                          Kommentar


                                            Puh,... kein angra, kein kill-bill kein Runki ,.... so wollte ich das haben

                                            Viel Glück Euch allen für die neue Saison !!

                                            Kommentar


                                              Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
                                              Mike ich mag dich ja aber doch nicht immer und jede saison warum tust du so mit mit?

                                              Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigen
                                              Auf ein Neues Angra - aber dieses Mal kannste dich zurücklehnen es sei denn die SB ist mal gegen dich
                                              definiere "mal"
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X