Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Liga | Staffel 1415 | Wie immer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von puntel Beitrag anzeigen
    ich glaub aber, dass du auch das stärkste team akutell hast
    ich freu mich sooo auf die neue SB...endlich wird taktik und position miteinbezogen...jetzt kann man nimmer 3 LMs und 3 RMs spielen lassen, weil sie billiger sind und stärker werden
    soviel wie ich aus guter Quelle weiß bin ich gleichauf - nur nicht in der Tabelle

    aber ich habe Hoffnung:

    (Anhang)

    so wünsche ich mir das für die Rückrunde (bis zur Gelb/Roten von Angras IV war es aber ausgeglichen)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von killbill-berlin; 13.11.2011, 12:00.

    Kommentar


      #92
      so hab jetzt nochmal in die zukunft investiert...über 200 Mio. in 2 junge Stürmer, die in 4 Saisons vorne die Hütten machen werden...dafür musste ich einen meiner OMs verkaufen...der hat aber genuch eingebracht :'D-....für 40 Mio. gekauft und mit 100 gewinn wieder weggehaun^^..das is managemant jungs

      Kommentar


        #93
        jo, mal ne ankündigung wenns jemand interessiert^^

        mein topstürmer spielt nur noch 2 saisons und deswegen mag ich ihm wat gönnen...ich steig ab, lass ihn in der zweiten liga die torjägerkanone holen...und zum abschluss seiner karriere nochmal erste Bundesliga^^
        wenn ich 2. BL spiele, hoff ich, dass es zeitlich hinkommt, dass ich in ein spezialturnier komme, wo ich evtl. paar Credits abräumen könnte...das Weihnachtsturnier is hoffentlich nach Ligen eingeteilt....wird aber sau knapp...am 2 dezember endet die saison, am 3. dezember bin ich in der 2. BL....
        müsste klappen von der zeit her, dass ich in die 2. BL turniere darf^^ wehe wenn die Anmeldung vorher schon ist und ich wieder mit den erstligisten spielen muss ^.^

        Kommentar


          #94
          Was den Abstieg angeht kann ich Dir bestimmt ein paar tolle Tipps geben . Ich habe eben in einem Freundschaftsspiel gg. einen Kreisligisten mit Kaderstaerke 650 (!) 3:0 gewonnen. Mit Bestbesetzung, Bonus und Glueck! Die Treffer fielen zwischen der 80. und 90. Minute. Da kann die Rueckrunde kommen! Wer will mich denn jetzt noch schlagen?

          Kommentar


            #95
            Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigen
            Was den Abstieg angeht kann ich Dir bestimmt ein paar tolle Tipps geben . Ich habe eben in einem Freundschaftsspiel gg. einen Kreisligisten mit Kaderstaerke 650 (!) 3:0 gewonnen. Mit Bestbesetzung, Bonus und Glueck! Die Treffer fielen zwischen der 80. und 90. Minute. Da kann die Rueckrunde kommen! Wer will mich denn jetzt noch schlagen?
            Jetzt krieg ich Angst vor dir
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #96
              jo kiezkalle...deine takke is sicher einfach scheisse ...mach von allem mal das gegenteil, außer von aggro und Flügelspiel...dann hauts hin^^

              Kommentar


                #97
                Na die Rückrunde startet ja gleich mit einigen faustdicken Überraschungen....und ich bin immer noch davon verschont....
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #98
                  ok hertha verliert gegen manching united...passiert

                  und runki wieder 1-1 gegen kalles kiezkicker

                  Die SB kehrt zurück

                  Kommentar


                    #99
                    is ja ein Dingick habe gewonnen!

                    Kommentar


                      Alles wie gehabt . Ich habe schon XX Taktikvarianten ausprobiert. In Simus lief es mit der aktuellen konstant gut. Nur in der Liga ist der Wurm drin; ausser bei gewissen mir unverstaendlichen Ausnahmen (wie gg. Runki, Bill oder Dich Puntel), die ich eigentlich ganz klar haette verlieren muessen und doch gepunktet habe. Was willste machen. Mal abwarten was die Saison noch bringt.

                      Kommentar


                        Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigen
                        Alles wie gehabt . Ich habe schon XX Taktikvarianten ausprobiert. In Simus lief es mit der aktuellen konstant gut. Nur in der Liga ist der Wurm drin; ausser bei gewissen mir unverstaendlichen Ausnahmen (wie gg. Runki, Bill oder Dich Puntel), die ich eigentlich ganz klar haette verlieren muessen und doch gepunktet habe. Was willste machen. Mal abwarten was die Saison noch bringt.

                        naja ich steig zwar freiweillig ab, aber gegen kalle, ruki, kill-bill und angra mach ich meine TOP AS....will oben erstens nicht den wettbewerb verzerren und gegen kiezkalle mussn dreier her
                        sorry bro, aber den sieg gegen dich brauch ich jetzt mal ^.^...nach so knappen spielen anfangs...und danach chancenlos weil du stärker warst...jetzt sind wir wieder gleichstark/schwach und jetzt muss cih dich besiegen

                        Kommentar


                          is ja nix los hier....hab heute mit 10 mann gegen santos mantos gewonnen
                          ich will doch eig. absteigen

                          Kommentar


                            Jo, super. Ich habe 3:0 gefuehrt, dann innerhalb von 13 Minuten (!) vier Gegentore gefangen und am Ende mit 3:6 verloren.

                            Ich werde Puntel definitiv in die 2. Liga begleiten und sag schon mal leise Servus an alle !

                            Kommentar


                              Also die SB ist nur noch peinlich! Geht ja schon die ganze Saison so mit Ausnahme von Angra! Dat schlimme ist, ick habe mich daran gewöhnt ! Aber heute wars schon richtig lustig! Mein Gegner macht mit einer Chance was zur Krönung auch noch nen Elfer ist sein Tor!
                              Mein Team quält sich Chance um Chance und am Ende kommt nen lausiges Remis raus! Klar sollen auch die etwas schwächeren Teams ne möglichkeit haben zu gewinnen oder nen Punkt holen! Kein Thema! Aber bitte nicht so! Da fühle ick mich nen bißchen verarscht! Wat soll ick dazu noch sagen!?

                              Blamabel??? Peinlich??? Traurig??? Dreist???

                              Kommentar


                                Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigen
                                Jo, super. Ich habe 3:0 gefuehrt, dann innerhalb von 13 Minuten (!) vier Gegentore gefangen und am Ende mit 3:6 verloren.

                                Ich werde Puntel definitiv in die 2. Liga begleiten und sag schon mal leise Servus an alle !


                                Naja ohne Keeper kann dat schonmal passieren wa!!!:p

                                Kommentar


                                  Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigen
                                  Jo, super. Ich habe 3:0 gefuehrt, dann innerhalb von 13 Minuten (!) vier Gegentore gefangen und am Ende mit 3:6 verloren.

                                  Ich werde Puntel definitiv in die 2. Liga begleiten und sag schon mal leise Servus an alle !
                                  Das machste doch mit Absicht
                                  Bei Deinem Kader sind diese Ergebnisse in der Häufigkeit nicht möglich. Hast doch immer nur Deine C-Truppe auf dem Platz.

                                  Wir können ja mal per PN über die Taktik quatschen.

                                  Kommentar


                                    Ich hab zwar das Glück öfter mit einem blauen Auge davon zu kommen, aber glücklich macht mich die SB auch nicht.
                                    Heute 40:3 Aktionen gegen den 16ten der ohne Bonus aufläuft. Endstand ein 3:2. Klar gewonnen trotzdem eher absurdistan für anfänger
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      Nee, mein 700er Keeper war schon in der Bude und ich hatte ne AS von 6.850. Ansonsten waere ich wohl auch nicht in Fuehrung gegangen. Ich nehm halt auch mal nen 600er OM runter und stell z.B. nen 450er rein wegen des Bonus. Bringt ja theoretisch mehr AS. Die Taktik habe ich seit der Pause nicht veraendert und ich denke nicht, dass es daran liegt. Die Aufstellung sieht man ja am jeweiligen Spieltag und die taktische Aufstellung ist Fluegelspiel 3, Ballkontrolle 2 und Pressing 2.

                                      Mehr Pressing hat diese Runde bei mir immer zu vielen Fouls, Karten und Sperren gefuehrt. Besonders im Mittelfeld und Abwehr waren fast jedes 2. Spiel mind. einer der Topspieler gesperrt oder nicht fit und Jugis mussten rein.

                                      Mehr Fluegelspiel brachte nur Flanken ins Niemandsland (also den Balljungen) aber kaum Gefahr.

                                      Freundschaftsspiele gehen seit einer Weile extrem wechselhaft aus. Gegen den gleichen Gegner mal ein 1:1, dann wieder ein 12:0, dann ein 6:1. Und das bei gleicher Aufstelllung des Gegners.

                                      Bin da fuer Tipps dankbar!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigen
                                        Nee, mein 700er Keeper war schon in der Bude und ich hatte ne AS von 6.850. Ansonsten waere ich wohl auch nicht in Fuehrung gegangen. Ich nehm halt auch mal nen 600er OM runter und stell z.B. nen 450er rein wegen des Bonus. Bringt ja theoretisch mehr AS. Die Taktik habe ich seit der Pause nicht veraendert und ich denke nicht, dass es daran liegt. Die Aufstellung sieht man ja am jeweiligen Spieltag und die taktische Aufstellung ist Fluegelspiel 3, Ballkontrolle 2 und Pressing 2.

                                        Mehr Pressing hat diese Runde bei mir immer zu vielen Fouls, Karten und Sperren gefuehrt. Besonders im Mittelfeld und Abwehr waren fast jedes 2. Spiel mind. einer der Topspieler gesperrt oder nicht fit und Jugis mussten rein.

                                        Mehr Fluegelspiel brachte nur Flanken ins Niemandsland (also den Balljungen) aber kaum Gefahr.

                                        Freundschaftsspiele gehen seit einer Weile extrem wechselhaft aus. Gegen den gleichen Gegner mal ein 1:1, dann wieder ein 12:0, dann ein 6:1. Und das bei gleicher Aufstelllung des Gegners.

                                        Bin da fuer Tipps dankbar!
                                        Vielleicht irre ich aber bin der festen Überzeugung das bei dir kein Keeper, zumindest wo er hingehört, nämlich ins Tor war, wo diese komischen 13 minuten waren! Hatte mich mal bei dir ringeklickt!

                                        Kommentar


                                          Nee, mein Keeper war immer da wo er hingehoert. Ich habe nichts gewechselt ausser das ich meinen Lieblings-AV (wegen Verletzung nach Foul) rausnehmen wollte. Dabei ging es dann oben in der Ergebnisanzeige zu wie bei einem Sekundenzeiger: 3:1, 3:2, 3:3, 3:4 ... Da war der Wechsel dann auch hinfaellig.

                                          Kommentar


                                            sehr interessant
                                            ich hoffe wir spielen nächste saison zusammen

                                            Kommentar


                                              na endlich mal wieder in der Meisterschaft gegen ein Top-Team gewonnen

                                              Aber der Heiko ist ja ein schöner Kumpel.... erst haut er mir eine rein (wo ich doch so optimistisch in die Rückrunde starten wollte nach den ganzen Siegen in der Pause gegen Coco, Angra und Runki) und dann verliert er gegen Angra:mad:

                                              Angra - Du hast wohl diese Saison den Freifahrtschein gebucht

                                              Kommentar


                                                GW zu Rang 1 Angra:win: (Ich meine natürlich die Rangliste!)

                                                Ich hatte sogar schon mal mehr Pkt., mehr als Rang 4 war aber nicht drin, aber ich bin ja wieder am kommen nach dem Absturz auf über 50

                                                Kommentar


                                                  Die Rückrunde verläuft irgendwie holprig. Heute 3:1 aus gefühlt 100:3 Aktionen und das erlösende 3:1 in der 88.
                                                  Gegen ein Team aus dem unteren Mittelfeld ohne Bonus eigentlich zu wenig...
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    Die Rückrunde verläuft irgendwie holprig. Heute 3:1 aus gefühlt 100:3 Aktionen und das erlösende 3:1 in der 88.
                                                    Gegen ein Team aus dem unteren Mittelfeld ohne Bonus eigentlich zu wenig...
                                                    schön wenn man so ein Luxusproblem hat

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigen
                                                      schön wenn man so ein Luxusproblem hat
                                                      Stimmt das ist echt Luxus gebe ich zu. Aber ich weiß, dass du verstehst was ich meine
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        Stimmt das ist echt Luxus gebe ich zu. Aber ich weiß, dass du verstehst was ich meine
                                                        Versteh schon und trotzdem könnste ruhig mal paar Punkte liegen lassen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigen
                                                          Versteh schon und trotzdem könnste ruhig mal paar Punkte liegen lassen

                                                          sei nicht so ungeduldig vermutlich übermorgen
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            sei nicht so ungeduldig vermutlich übermorgen
                                                            Ick glaub nicht dran, auch wenn es in den letzten Simus mit Dir gut geklappt hat, in den Ligaspielen meint es die SB einfach zu gut mit Dir!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigen
                                                              Ick glaub nicht dran, auch wenn es in den letzten Simus mit Dir gut geklappt hat, in den Ligaspielen meint es die SB einfach zu gut mit Dir!

                                                              Meiner meinung nach, werden LS und Simu komplett anders berechnet....is einfach so...und das ist beinahe ohne ausnahme so, dass ich im simu gegen schwächere verliere, im LS gegen stärkere deutlich gewinn...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X