Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Liga | Staffel 1415 | Wie immer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Liga | Staffel 1415 | Wie immer?

    Ich mal mal die Bude auf . Sind wieder einige Teams beisammen, die eigentlich genug voneinander hatten . Was willste machen ...

    Als da waeren Hannover 95, die olle Hertha aus Berlin und die Joachimsthaler. Nach langer Zeit freu' mich aber wieder auf Duelle mit Puntels 1860er Bayern!

    Die Umfrage habe ich uns erspart .
    Zuletzt geändert von Kiezkalle; 22.10.2011, 13:18.

    #2
    Hallo,

    wie ich schon mit Runki orakelt habe, ist der Angra wieder da
    Schön, das auch Puntel wieder da ist und ein großes Hallo an Heiko - Manching United. Heiko ist ein Arbeitskollege und wurde von mir vor
    über zwei Jahren mit dem FCUP-Virus angesteckt.
    Na dann auf eine spannende Saison. Mein Favorit ist Angra.:win:

    LG,
    Mike

    Kommentar


      #3
      schön kill-bill, runki und kiezkalle wieder zu sehn^^
      angra war ja letzte saison schon mit mir in einer staffel...so viel zum neuen Durchmischungssystem.
      aber glückwunsch andreas ZUR ERSTEN MEISTERSCHAFT!!!

      schön euch wieder zu sehn, aber nerven tuts mich schon...mein team hat ne kleine schwächung hinter sich, aber eig hat sich kaum was verändert....
      schade das ich nicht mal ne einfache staffel kriege...kenn einen, der weniger AS hat als ich und um die meisterschaft mitspielt und ich bin immer noch unten in der tabelle...das nervt schon...vll sollt ich doch mal den freiweilligen abstieg anpeilen...früher wurden mannschaften mti meiner AS souverän Meister...jetzt durch das credittraining usw werden die AS beinahe lächerlich hoch...
      trotzdem wird es interessant zu sehn, wer diesmal die schale holt...kann Hannover endlich mal die hertha auf ihre ränge verweisen?
      Und wie weit mischt runki mit???
      Zuletzt geändert von puntel; 22.10.2011, 17:44.

      Kommentar


        #4
        Runki wird gar nicht mitmischen unter den Top Fünf! Zwei wichtige Abgänge bedeuten ne Menge Verlust die ich nicht annähernd ersetzen konnte!:ugly:


        Favoriten sind für mich Angra und KillBill plus nen Überraschungsteam!


        So und jetzt noch nen Hallo an alle bekannten Teams von mir! Wünsche ne spannende Saison!
        PS: Danke Kietzkalle für den Thread!

        Kommentar


          #5
          Ja bin iegentlich auch ganr froh wieder da zu sein das verspricht zumindest wieder ein wenig austausch mit den konkurrenen, das habe ich letzte saison schon vermisst... mein favorit ist und bleibt die hertha. ich glaube seit ich mit mike in einer liga spiele stand ich nach 34 spieltagen noch nie vor ihm, runki ist und bleibt mein angstgegner....
          also wird es eigentlich mal zeit beides zu ändern....egal
          aus kommunikativer sicht: schön euch zu treffen
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            So, heute gehts ja wieder los!:pro:
            Ich wünsche allen einen guten Start. Bei mir gehts ja gleich richtig zur Sache gegen die Manchinger Buben - mal schauen was da abgeht.

            Grüße,
            Mike

            Kommentar


              #7
              Hmm heute gleich gegen meinen Angstgegner Kietzkalle!

              Wird doch bestimmt wieder nen Remis!

              Viel Glück allen Teams!!!

              Kommentar


                #8
                Alles wie gehabt! Schaffe es einfach nicht gegen Kietzkalle zu gewinnen! Am Ende steht nen mageres 1:1 inklusive verschossenen Elfmeter!:ugly:

                Naja wenigstens nen Punkt!

                Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!

                Kommentar


                  #9
                  Jop . Das Glueck war mir gegen Dich doch wieder mal hold! Mit einem 1:1 haette ich nie gerechnet, schon aufgrund der - ueblichen - Vielzahl an dicken Chancen und des Elfmeters.

                  Kommentar


                    #10
                    Oh Mann Runki, geht ja gut los bei Dir!
                    Ick habe Schwein gehabt, knapp gegen Heiko 1:0 gewonnen.
                    Da Heikos Manchinger durchaus auf Augenhöhe mit Schorfheide, Hannover und Berlin sind, erstmal 3 ganz wichtige Punkte!

                    Kommentar


                      #11
                      mageres 0-0 zum auftakt...trotz drückender überlegenheit ^.^
                      fängt ja gut an

                      Kommentar


                        #12
                        Neuer Spieltag neues Glück ne!!!:p Mal gucken ob ich mir heute meine ersten drei Punkte hole!!!


                        Viel Glück allen Teams!!

                        Kommentar


                          #13
                          1:3 gg. 10 Argenthaler (gelb/rot ab der 67.) verloren. Mehr als faellt mir da nicht ein ... !

                          Kommentar


                            #14
                            na das geht ja gut los
                            2 Aktionen für Schweinheim bis zur 76. - 2 Tore
                            Für die Hertha Chancen im Minutentakt!

                            Kommentar


                              #15
                              Oh Oh! Nur nen 1:1 Remis gegen 1. FC Wackelzahn 09 ! Muß wahrscheinlich noch Froh sein nicht verloren zu haben!:ugly: Traurig das seine KS noch nicht mal meine AS erreicht!

                              Ist ja nur nen Spiel ne! Haha:p

                              KillBill bei dir war ja auch der Wurm drin!:ugly: Der SB Gott war heute wohl nur beim Spiel von Angra!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Runki Beitrag anzeigen
                                Oh Oh! Nur nen 1:1 Remis gegen 1. FC Wackelzahn 09 ! Muß wahrscheinlich noch Froh sein nicht verloren zu haben!:ugly: Traurig das seine KS noch nicht mal meine AS erreicht!

                                Ist ja nur nen Spiel ne! Haha:p

                                KillBill bei dir war ja auch der Wurm drin!:ugly: Der SB Gott war heute wohl nur beim Spiel von Angra!!!
                                das war wohl das Gewissen der SB nachdem sie mich bei den FS verarscht seit 5 Tagen
                                Naja jedenfalls bin ich gut aus den Startlöchern gekommen, kann so bleiben:pro:
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  #17
                                  hab 0-1 gesiegt....meine ersten zwei gegner kenn ich noch aus der letzten saison...immer 2 oder 3 tore kassiert...noch steht die null

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ach halts maul!!!
                                    ich führe 2-1 und kassiere in den letzten 8 minuten 3 tore...was is das für ein scheiss

                                    zeit das endlich der neue patch mit der neuen spielberechnung kommt...sowas kotzt mich wirklich an...so unrealistisch und ärgerlich...unnötige niederlage dank dem scheissdreck da

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wunderbar, die naechste Schlappe. 3:4 bei Cruz Negra. So geht das seit drei Saisons. Gelegentliche ueberaus glueckliche Unentschieden gegen staerkere Teams wie die Joachimsthaler und knappe Siege gegen Teams mit 10 oder weniger Spielern sind mir doch zu wenig um mich weiter mit diesem Dreck zu beschaeftigen .

                                      Kommentar


                                        #20
                                        3. spiel dritter sieg und noch was für das torverhältnis gemacht
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          erst lob ich meine defensive, dann 7 hütten in 2 tagen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            weiterhiin eine weiße weste ich hoffe das bleibt noch eine zeitlang so:pro:
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              angra hol dir die schale, dann gibts wenigstens etwas worüber ich mich diese saison freuen kann....ich hab irgendwie durchgehen pech...in dem Spezialturnier gleich in der ersten k.o runde gegen nen 5 maligen meister angetreten und 1-2 in der verlängerung verloren

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Manchinger Buben stellen sich vor

                                                Hallo zusammen,

                                                Dank dem Hinweis von Mike (Hertha 1892) möchten sich die Manchinger Dorfbuben den Lesern dieses threads vorstellen.

                                                Semiprofessionelle Bemühungen der Vereinsführung bewirkten bisher einen stetigen Verbleib in der 1. Bundesliga. (Glück gehabt!) Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen besitzt mehr Ordnung in seinen Reihen, als es meine Jungs jemals auf dem grünen Rasen nacheifern könnten :ugly:

                                                Saisonziele haben wir...Nichtabstieg, was sonst?!

                                                Euch allen eine erfolgreiche Saison

                                                mit sportlichen Grüßen
                                                HeikoW

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  haha heiko, sehr bescheiden..."nicht abstieg"
                                                  ich seh dich zum kreis der titelanwärter


                                                  und ich durfte heute einen 2-1 sieg einfahren....mein stürmer ist mein torgarantie xD

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    kann man eig. mit ner AS von 7k die meisterschaft holen...oder muss man jetzt 8k haben?
                                                    ich kenn noch die zeiten, wo man mit 6500 unter den top 10 war....

                                                    bei mir wirds langsam eng mit der ersten meisterschaft....in 3 saisons is meine akutelle generation größtenteils weg

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von puntel Beitrag anzeigen
                                                      kann man eig. mit ner AS von 7k die meisterschaft holen...oder muss man jetzt 8k haben?
                                                      ich kenn noch die zeiten, wo man mit 6500 unter den top 10 war....

                                                      bei mir wirds langsam eng mit der ersten meisterschaft....in 3 saisons is meine akutelle generation größtenteils weg
                                                      Man kann! Es gibt auch Staffeln da klappt es mit 6500, aber auch welche wo du mit 6500 absteigst. Meinste eigentlich mit Bonus oder ohne? Also ich gehe von ohne Bonus aus und da braucht man für den Titel in dieser Staffel wohl so um die 8000. Ich drück die Daumen, Puntel!:win:

                                                      zu Heiko: so kenn ich ihn, immer ein wenig sarkastisch/poetisch und ganz viel Tiefstapelei - wie schon erwähnt für mich ganz klar TOP4 - die Reihenfolge bestimmt Gott Spielberechnung
                                                      Glückwunsch zum Sieg Runki - nun muß es nur noch gegen die schwächeren Teams klappen (so es der SB-Gott will).

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigen
                                                        Man kann! Es gibt auch Staffeln da klappt es mit 6500, aber auch welche wo du mit 6500 absteigst. Meinste eigentlich mit Bonus oder ohne? Also ich gehe von ohne Bonus aus und da braucht man für den Titel in dieser Staffel wohl so um die 8000. Ich drück die Daumen, Puntel!:win:
                                                        Ja ich red aktuell von "mit Bonus"...eigentlich wollte ich den Bonus bissl kritisieren, da dadurch die starken noch stärker gemacht wurden
                                                        hab mir ja ein Team zusammengestellt mit jungen Leuten (lange vor dem Bonus). Mit diesem Team konnte ich ne AS an die 7000 erreichen. Da dachte ich mir, dass ich damit den titel holen kann...und zu den absoluten topteams mit 7500 hätts nciht viel gefehlt..in einer leichten staffel hätte ich die schale geholt....und jetzt? komm ich mit bonus maximal an die 7300 während ihr Nasen mit 8000+++++ andere mannschaften überrollt....der Unterschied ist jetzt nimmer 500 sondern um die 1000 :ugly:
                                                        und jetzt spiele ich mit euch Hansln schon zum 8. mal in einer Staffel...sag mal wie soll man da die Schale holen? Im Prinzip merk ich grade, dass ich grade Zeit verschwendet habe....hab mir ein extrem junges team mit ner AS von 5000 zusammengestellt....warte und trainiere bis alle alt und grau sind und ne Mega-AS haben...da kommt der Bonus und die Kluft wird größer...
                                                        Ich machs oder versuchs zumindest wie FC Mayern Bünchen(mein vorbild xD)...in der 35. Saison die erste Meisterschaft holen, ohne Credits und dann Ende im Gelände
                                                        und wenn nicht, dann pump doch mal geld ins team...sonst machts ja keinen Spass ne? xD
                                                        Zuletzt geändert von puntel; 01.11.2011, 14:33.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich bin mit Bonus aktuell bei 6800 und bin damit maximal unteres Mittelfeld, so sieht es zumindest seit drei Saisons aus. Habe ja sogar gegen LSV Lucas verloren wie ich grade sehe . Was soll's. Ich werde mich aber auch nicht gross gegen einen Abstieg wehren und schon gar nicht anfangen mir Credits zu kaufen. Das ist es nicht wert Puntel!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigen
                                                            Ich bin mit Bonus aktuell bei 6800 und bin damit maximal unteres Mittelfeld, so sieht es zumindest seit drei Saisons aus. Habe ja sogar gegen LSV Lucas verloren wie ich grade sehe . Was soll's. Ich werde mich aber auch nicht gross gegen einen Abstieg wehren und schon gar nicht anfangen mir Credits zu kaufen. Das ist es nicht wert Puntel!

                                                            absteigen tust du sicher nicht
                                                            allerdings holt die Taktik auch einiges raus...ich bin auf die neue SB gespannt

                                                            weiß jemand, wann der nächste patch kommt?

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X