Nur wie?
:ugly:
Von einem Screenshot nur einen Teil posten?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei Paint unter Windoof XP kannst du es mit dem markieren Symbol machenZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNur wie?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenauch mit Paint kann man bilder verschieben, die Größen ändern und Teile ausschneiden, wenn dus professioneller machen willst Gimp, PS etc.So ist es..,aber leider springt das Format dann auf bmp um.. und ist nicht auf jpeg umänderbar,aber directupload will nur jpegZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbei Paint unter Windoof XP kannst du es mit dem markieren Symbol machen
Kommentar
-
-
siehe anhang ^^Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSo ist es..,aber leider springt das Format dann auf bmp um.. und ist nicht auf jpeg umänderbar,aber directupload will nur jpeg

Kommentar
-
-
Desmond
Maxima, nimm das einfachste und sinnvollste Tool für Screens:
Snipping Tool
:p
Gutes Ding, das Tool.
Kommentar
-
Zhh..can not be loaded,war eh klar dass du mir Viren schickst :ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMaxima, nimm das einfachste und sinnvollste Tool für Screens:
Snipping Tool
:p
Gutes Ding, das Tool.
Kommentar
-
-
Desmond
Lads Dir halt woanders...simpel und gut das Ding - verstehst sogar Du!Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenZhh..can not be loaded,war eh klar dass du mir Viren schickst :ugly:
Kommentar
-
So zum Beispiel? :

Dann versuchs mal hiermit:
http://getgreenshot.org/de/
Das beste, was ich kenne. Geht auch auf dem normalen Desktop, nicht nur im Internet.
Probiers mal aus.
Bei Fragen, weißt ja, wo ich bin
Kommentar
-
-
Mädchen sind sowieso schlauer als ihr Männer:win:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLads Dir halt woanders...simpel und gut das Ding - verstehst sogar Du!
Kommentar
-
-
Desmond
Den Kommis da auf Chip würde ich keinen Glauben schenken - aber Dein Progg probier ich auch mal aus. :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo zum Beispiel? :

Das beste, was ich kenne. Geht auch auf dem normalen Desktop, nicht nur im Internet.
Probiers mal aus.
Kommentar
-
Ich versuchs Framework bin ich grad dabei runterzuladen:ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo zum Beispiel? :

Probiers mal aus.
Kommentar
-
-
Desmond
Dass Du mit nem 486er ühaupt ins Netz kommst...Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch glaub mein Computer explodiert gleich
Kommentar
-
Also, ich kenns von meiner Arbeitsstelle aus. Es funktioniert wirklich super, ist genial einfach und man kann wie gesagt auch Screens vom Desktop und anderen Programmen machen. Hast auch die Möglichkeit, den Sreen direkt upzuloaden. Leider wird der Link hier nur als Link angezeigt, nicht als Bild. Und es ist ein GPL, Kostenlos, aber nicht umsonstZitat von Desmond Beitrag anzeigenDen Kommis da auf Chip würde ich keinen Glauben schenken - aber Dein Progg probier ich auch mal aus. :p

Habe viele ausprobiert, noch keins gefunden, dass besser ist
Kommentar
-
-
Ja, das kenn ich. Net Framework ist purer Stress für den Rechner.Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch glaub mein Computer explodiert gleich
Aber nur bei der Installation. Danach gehts
Kommentar
-
-
Dat Ding hat 10 GB ,dat muss gehenZitat von Desmond Beitrag anzeigenDass Du mit nem 486er ühaupt ins Netz kommst...
Kommentar
-
-
Desmond
10 GB Festplatte?Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDat Ding hat 10 GB ,dat muss gehen

Wenn Du von RAM redest, dann...Chapeau!
Kommentar
-
Zusammen?:ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigen10 GB Festplatte?
Wenn Du von RAM redest, dann...Chapeau!
Kommentar
-
-
Dafür zahlste 400 Euro mehr für den Apfel hintendrauf!:ugly:Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenfürn mac gibt es so keine probs, da ist das direkt so eingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDafür zahlste 400 Euro mehr für den Apfel hintendrauf!:ugly:Du zahlst dafür, dass alles ohne Probleme und vor allem so leicht funktioniert, dass auch kleine Mädchen das ohne zu studieren bedienen können
Kommentar
-
-
Stimmt,ich glaube du glaubst wirklich ich bin ein MädchenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu zahlst dafür, dass alles ohne Probleme und vor allem so leicht funktioniert, dass auch kleine Mädchen das ohne zu studieren bedienen können
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenStimmt,ich glaube du glaubst wirklich ich bin ein Mädchen
Für dein Auftreten kannst Du doch nichts
Seinen Stil kann man nunmal schwer ändern :ugly:
Kommentar
-

Kommentar