da gebe ich mal 4
Quatsch Comunity Club
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenImmer der der Fragt
Ey , ein Penner sprach mich an und sagte , dass wenn ich ihn einen blase ein iPhone geschenkt bekommen werde. Ich sagte ihn dann , dass ich keine schlampe bin
Vor 2 Minuten via iPhone
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenStatus eines Mädchen in Facebook :
Ey , ein Penner sprach mich an und sagte , dass wenn ich ihn einen blase ein iPhone geschenkt bekommen werde. Ich sagte ihn dann , dass ich keine schlampe bin
Vor 2 Minuten via iPhone
5sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Vor 2 Minuten via iPhoneSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
5
Jetzt bin ich dran.
A: Hey, ich hab die Bahn verarscht
B: Haha geil! Wie denn!?
A: Ich hab Ticket gekauft & bin gelaufenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen5
Jetzt bin ich dran.
A: Ich hab Ticket gekauft & bin gelaufen
Witz danach 6 Stimmen und dann wieder Witz und 6 Noten ( Stimmen ) und so weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwenn ich mich nicht verzählt habe bist du der 5. der für Zenat abstimmt da fehlt noch eine Stimme bevor gepostet werden soll
Witz danach 6 Stimmen und dann wieder Witz und 6 Noten ( Stimmen ) und so weiterBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Vor 2 Minuten via iPhone
Na dann erzähl ich mal einen...
Eine 11. Klasse beim Coopertest... Noch während des Laufens bricht ein japanisch aussehendes Mathegenie auf der Gegengeraden zusammen... Er zuckt, Schaum tritt aus seinenm Mund - ein epileptischer Anfall...
Natürlich sind sofort alle bei ihm, sogar der blondgelockte Sportlehrer, der sonst eher um seine Aussehen als um das physische wie geistige Wohlergehen seiner Schäfchen besorgt ist.
10 Minuten später, der Krankenwagen ist gerufen, die Sachen zusammengesucht, kommt eine eine ostdeutsche Sympathieträgerin aus dem Vereinsheim des Sportvereins, der das Stadion benutzt...
"Sind Sie gerade über den Rasen gelaufen"
"Ja, es war ein Notfall"
"Aber da kommt der Krankenwagen auch nicht schneller hin"
Die Frau ist die Queen des AntiwitzesZuletzt geändert von Wellenläufer; 23.10.2011, 23:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSorrysigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Treffen sich zwei Blondinen. 'Sag mal, Uschi,' sagt die eine, 'wie schützt Du dich eigentlich vor Aids?' - 'Ich schlafe nur noch mit Polizisten!'- 'Mit Polizisten? Wieso das denn?' - 'Ich habe gehört, die arbeiten immer mit Gummiknüppeln!'Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTreffen sich zwei Blondinen. 'Sag mal, Uschi,' sagt die eine, 'wie schützt Du dich eigentlich vor Aids?' - 'Ich schlafe nur noch mit Polizisten!'- 'Mit Polizisten? Wieso das denn?' - 'Ich habe gehört, die arbeiten immer mit Gummiknüppeln!'sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen5
Jetzt bin ich dran.
A: Ich hab Ticket gekauft & bin gelaufen
hier geht es weiter
Noten bisher :
DABEI 3
El Mister 4sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbist doch garnicht dran
dachte wenn 5 oder 6 'Noten' abgegeben sind dann darf wieder einer ein Witz posten ?:ugly:
na gut dann warte ich halt sag mir bescheid wenn ich darf :pro:
edit: gebe Mattis95 ne 4!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNicht ?
dachte wenn 5 oder 6 'Noten' abgegeben sind dann darf wieder einer ein Witz posten ?:ugly:
na gut dann warte ich halt sag mir bescheid wenn ich darf :pro:
edit: gebe Mattis95 ne 4!
siehst du dann fehlen dem Mattis noch drei und darfst du auchsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensiehst du dann fehlen dem Mattis noch drei und darfst du auch:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja habe es nun auch verstanden:p
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensag nichts anderes aber wir mache jetzt die Werbe Comedy hier du und ich :pro::pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich seh doch nicht wirklich so aus also würde ich das machen oder ? :eek::p:p
sigpic
Kommentar
-
-
ich les den witz scho zum 3. ma und mich kotzt er langsam an
5sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen6 :ugly:
Na dann erzähl ich mal einen...
Eine 11. Klasse beim Coopertest... Noch während des Laufens bricht ein japanisch aussehendes Mathegenie auf der Gegengeraden zusammen... Er zuckt, Schaum tritt aus seinenm Mund - ein epileptischer Anfall...
Natürlich sind sofort alle bei ihm, sogar der blondgelockte Sportlehrer, der sonst eher um seine Aussehen als um das physische wie geistige Wohlergehen seiner Schäfchen besorgt ist.
10 Minuten später, der Krankenwagen ist gerufen, die Sachen zusammengesucht, kommt eine eine ostdeutsche Sympathieträgerin aus dem Vereinsheim des Sportvereins, der das Stadion benutzt...
"Sind Sie gerade über den Rasen gelaufen"
"Ja, es war ein Notfall"
"Aber da kommt der Krankenwagen auch nicht schneller hin"
Die Frau ist die Queen des Antiwitzes
Kommentar
-
Kommentar