Du hast uns nie Bescheid gesagt, dass du ihm eine PN geschrieben hast, nur immer: "Ich bin da" oder "Wenn ich on bin, ist er nie on". Hättest ja wenigstens mal sagen können, dass du ihm eine PN geschrieben hast. Jetzt ist es eh zu spät.
So damit ist das Turnier beendet und die Orga bedankt sich bei allen Teilnehmenden Mannschaften für die spannenden Spiele und den fairen Turnierverlauf. Glückwunsch zudem an die Gewinner, aber auch an die 2., 3. und 4. platzierten.
Gewinnerrunde: 1. Platz: Grashoppers Jevenstedt --> GW zum Turniersieg:win::win:
2. Platz: SV Haibach 2010 --> GW zum zweiten Platz!!
3. Platz: FC Teutonia Niedermerz --> GW zum dritten Platz!!
4. Platz: HSV Hotspurs --> GW zum vierten Platz!!
Verliererrunde: 1. Platz: Steinhof 05 --> GW zum ersten Platz der Verliererrunde:win::win:
2. Platz: FC Dinslaken --> GW zum zweiten Platz der Verlierrunde
3. Platz: 1.SC Red Dragons --> GW zum dritten Platz der Verlierrunde 4. Platz: SC Buch 08--> GW zum vierten Platz der Verlierrunde
Die genaue Preisverteilung wird noch bekanntgegeben, ich gehe aber davon aus, dass alles so bleibt wie bisher. Zudem ein großes Dankeschön an el-bartho, der seinen Gewinn an themon weitergibt!
So damit ist das Turnier beendet und die Orga bedankt sich bei allen Teilnehmenden Mannschaften für die spannenden Spiele und den fairen Turnierverlauf. Glückwunsch zudem an die Gewinner, aber auch an die 2., 3. und 4. platzierten.
Gewinnerrunde: 1. Platz: Grashoppers Jevenstedt --> GW zum Turniersieg:win::win:
2. Platz: SV Haibach 2010 --> GW zum zweiten Platz!!
3. Platz: FC Teutonia Niedermerz --> GW zum dritten Platz!!
4. Platz: HSV Hotspurs --> GW zum vierten Platz!!
Verliererrunde: 1. Platz: Steinhof 05 --> GW zum ersten Platz der Verliererrunde:win::win:
2. Platz: FC Dinslaken --> GW zum zweiten Platz der Verlierrunde
3. Platz: 1.SC Red Dragons --> GW zum dritten Platz der Verlierrunde 4. Platz: SC Buch 08--> GW zum vierten Platz der Verlierrunde
Die genaue Preisverteilung wird noch bekanntgegeben, ich gehe aber davon aus, dass alles so bleibt wie bisher. Zudem ein großes Dankeschön an el-bartho, der seinen Gewinn an themon weitergibt!
Da kann ich mich als Orga einfach nur anschließen, war ein tolles Turnier.
Kommentar