CL: Dortmund - Olimpiakos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna dann lern mal "Olympiakos" schreiben:p:ugly:
Originalschreibweise --> http://www.olympiacos.org/
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAls Schalker bin ich eh eigentlich immer gegen den BVB :ugly:
Aber hoffe sie gewinnen
Mein Tipp: 2:0 für Dortmund
über das schalker sein müssen wir nochmal reden
aber der tipp ist gut^^
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch bin auch Schalker und tippe nie für BVB daher 2:0 für Olympiakos. :win:
-.- :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMich würde es nicht wundern wenn das Spiel abgebrochen werden muss...
Häää Dynamo spielt doch garnicht :win:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHäää Dynamo spielt doch garnicht :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNö aber bald spielen sie dort :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
wie ich hörte,musste olympiakus sein namensrecht verkaufen... heißen jetzt RB Piräussigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wie ich bereits im BvB Thread geschrieben habe glaube ich heute an einem deutlichen Sieg.
lt. Internetnachrichten haben die Fans Probleme zum Stadion zu kommen. Viele wollen in ihre Hotels bleiben...Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 19.10.2011, 20:18.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNaja, da müsst ihr euch aber beeilen wer weiß wie lange Griechenland noch existiertsigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenich brech zusammen...komm wir schmeißen zusammen...und kaufen der IV mal ordentliche Schuhe...:ugly:
übrigens 1:2 aus dortmunder sicht
bei den gegentreffern kann ich wieder nur den kopf schütteln.
hatte mich eigtenlich auf das spiel gefreut.....
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMich würde es nicht wundern wenn das Spiel abgebrochen werden muss...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin schon ziemlich enttäuscht. Völlig Ideenlos... Keine Schüsse aus der zweiten Reihe und zudem noch die individuellen Fehler... Das nächste CL Spiel schaue ich mir nicht an. :mad:
Also meine Bayern waren ja schon nicht gut drauf am Dienstag, aber sie haben gegen Neapel um welten besser gespielt als diese Dortmunder..
Naja, am Ende muss es eh wieder Bayern alleine richten, im internationalen geschäft..
Leverkusen war ab der 30ten min recht gut, wenigstens eine weitere Mannschaft wo sich das gucken auch lohnt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo sieht es aus, total hochgelobt diese Mannschaft, und was haben sie gezeigt?
Also meine Bayern waren ja schon nicht gut drauf am Dienstag, aber sie haben gegen Neapel um welten besser gespielt als diese Dortmunder..
Naja, am Ende muss es eh wieder Bayern alleine richten, im internationalen geschäft..
Leverkusen war ab der 30ten min recht gut, wenigstens eine weitere Mannschaft wo sich das gucken auch lohnt.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo sieht es aus, total hochgelobt diese Mannschaft, und was haben sie gezeigt?
Leverkusen war ab der 30ten min recht gut, wenigstens eine weitere Mannschaft wo sich das gucken auch lohnt.
Gut das du keine Ahnung von Fussball hast
Habe letzte Saion eindeutig gesehen wozu auch Bayern im Stande seIn kann.
Der Unterschied ist,Bayern muss,BvB muss es nicht
Vergleiche Etat der beiden und ziehe mal ein Fazit raus.Wenn man dann mal die letzten 15 Monat vergleicht,sind deine Bayern noch arg im Schatten der Dortmunder:p
Denn die Saison ist noch jung und Bayern hat bis jetzt höchstens mal nen Titel im rumrobben gewonnen sonnst nichts...Zuletzt geändert von Dickel33; 20.10.2011, 19:00.
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenGut das du keine Ahnung von Fussball hast..
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar