gruppe 3, 4 und 7 brauchen jeweils noch EINEN teilnehmer
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
jungs, ich muss euch enttäuschen, aber wir suchen keine nachrücker
sollten dennoch zufällig welche gesucht werden, agieren wir schnell und schieben jmd aus der vorherigen runde rein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
na ich bedank mich auch... :mad:
Mehr fällt mir da momentan nicht zu ein....
Kann sich Chris schonmal über nen schönen 3:0 Heimsieg am 4.Spieltag freuen..
schönen abend noch...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
für diese Runde wird niemals mehr benötigt, wie bereits im angepinnten thread geschrieben
wir bedanken uns bei allen die sich bereit erklärt haben auszuhelfen, leider konnten wir nur eine gewisse anzahl von euch nehmen
Kommentar