Alle Turniere sind voll !!!
Nachrücker für CL und UC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
fangen alle gleich an!
warum trägst du dich ein, wenn du schon ein turnier hast???
meckerst über die spielberechnung bringst aber selber nichts konstruktives...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfangen alle gleich an!
warum trägst du dich ein, wenn du schon ein turnier hast???
meckerst über die spielberechnung bringst aber selber nichts konstruktives...
das spiel macht so wenig sinn der sinn des spiels solte es sein ne gute mannschaft aufzubauen und troem veriert man dann
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenlt weil ich nicht wusste wanns anfängt aber das forum scheint ja mit möchtegerns voll zu sein
das spiel macht so wenig sinn der sinn des spiels solte es sein ne gute mannschaft aufzubauen und troem veriert man dannURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenlt weil ich nicht wusste wanns anfängt aber das forum scheint ja mit möchtegerns voll zu sein
das spiel macht so wenig sinn der sinn des spiels solte es sein ne gute mannschaft aufzubauen und troem veriert man dannSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwenn de meinst aber es ist schon arm wenn 30 jährige online spiele spielen und keine anderen obbys habenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von frankd Beitrag anzeigenhab ich noch ne chance irgendwo in uefa oder cl reinzukommen?
Team: Djk karlsruhe ost
bin in der 1. Runde als 5. Mit 10 punkten im uefa cup ausgeschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwenn de meinst aber es ist schon arm wenn 30 jährige online spiele spielen und keine anderen obbys haben
Siehe Pisastudie, was Sinvoller wäre an Deiner Stelle
auserdem gibt es hier User um die 50 , also gehst Du besser ein Hello Kitti Onlinespiel Suchen ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwenn de meinst aber es ist schon arm wenn 30 jährige online spiele spielen und keine anderen obbys habensigpic
Kommentar
-
-
CL gruppe 4 ist nun auch voll!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
im uefa cup fehlen noch je 1 teilnehmer für gruppe 2, 3, 4 und 7
die chancen das ein nachrücker reinkommt liegt nahezu bei 100%!
Kommentar
-
Kommentar