Nun als Aufsteiger kann mein Ziel nur der Klassenerhalt sein, vor allem wenn ich an meine bisher einzige Saison in der BuLi vor einigen Spielzeiten denke. Außerdem musste ich auch noch einige Leistungsträger der vergangenen Aufstiegssaison ersetzen.
Mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen hat die Saison vielversprechend angefangen. Vielleicht kann ich die ein oder andere stärkere Mannschaft im Verlauf der Saison ärgern, wir werden sehen..
In jedem Fall heißt es für mich, Punkte sammeln gegen den Abstieg!
Nun als Aufsteiger kann mein Ziel nur der Klassenerhalt sein, vor allem wenn ich an meine bisher einzige Saison in der BuLi vor einigen Spielzeiten denke. Außerdem musste ich auch noch einige Leistungsträger der vergangenen Aufstiegssaison ersetzen.
Mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen hat die Saison vielversprechend angefangen. Vielleicht kann ich die ein oder andere stärkere Mannschaft im Verlauf der Saison ärgern, wir werden sehen..
In jedem Fall heißt es für mich, Punkte sammeln gegen den Abstieg!
Hey willkommen, jetzt sind wir immerhin schon mal zu dritt
Konnte mich heute mir 1:0 gegen PFV durchsetzten
Kann gerne so weitergehen :win:
Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
ersteinmal schön das sich noch jemand hierher verirrt hat.
ich habe heute mal ein klares 4:0 folgen lassen und somit seid gaaaaaaz langer zeit mal wieder den platz an der sonne ergattert.
aber mortgen wirds ernst gegen die zeitwerker und da wird sich beweisen was unsere neue taktik bewirkt denn mit der alten war es immer recht zäh gegen diesen gegner.
ersteinmal schön das sich noch jemand hierher verirrt hat.
ich habe heute mal ein klares 4:0 folgen lassen und somit seid gaaaaaaz langer zeit mal wieder den platz an der sonne ergattert.
aber mortgen wirds ernst gegen die zeitwerker und da wird sich beweisen was unsere neue taktik bewirkt denn mit der alten war es immer recht zäh gegen diesen gegner.
gruß andy
GW zur Tabellenführung, aber die will ich haben :win:
Mal schaun was gleich gegen Hörder 57 geht
HAHA....Vorhin noch angesprochen und da ist meine Tabellenführung ja schon :win::win:
ich sagte dir doch das es bei mir heute ne zaehe angelegenheit wird gegen zeitwerker.wa letztes jahr schon so und noch dazu wa ich net online so wie gestern.
aber morgen bin ich wieder da also sonne dich mal net zu lange da oben denn nun habe ich etwas blut geleckt!!!
aber trotzdem erstmal glueckwunsch zur tabellenfuehrung.
11.spieltag spielen wi dann gegeneinander und mal sehen wie es bis dahin aussieht.
Bei der bisherigen Bilanz bricht als Aufsteiger schon fast Euphorie aus (2 Siege- 1 Unentschieden - 1 Niederlage).
Der Saisonstart freut mich, ich werd aber trotzdem weiter den Ball flach halten und Punkte sammeln gegen den Abstieg.
Bei der bisherigen Bilanz bricht als Aufsteiger schon fast Euphorie aus (2 Siege- 1 Unentschieden - 1 Niederlage).
Der Saisonstart freut mich, ich werd aber trotzdem weiter den Ball flach halten und Punkte sammeln gegen den Abstieg.
Also Leute langsam wirds unheimlich, schon wieder gewonnen. Als Aufsteiger nach 7 Spielen ne Bilanz von 4 Siegen - 2 Unentschieden - 1 Niederlage.
Wie schon geschrieben habe ich nach der Aufstiegssaison auch zwei Leistungsträger verloren und jetzt läufts so rund..
Dann werd ich mal weiter Punkte sammeln gegen den Abstieg!
Also Leute langsam wirds unheimlich, schon wieder gewonnen. Als Aufsteiger nach 7 Spielen ne Bilanz von 4 Siegen - 2 Unentschieden - 1 Niederlage.
Wie schon geschrieben habe ich nach der Aufstiegssaison auch zwei Leistungsträger verloren und jetzt läufts so rund..
Dann werd ich mal weiter Punkte sammeln gegen den Abstieg!
Is doch top wenns so gut läuft Verbrauch aber nich das Freudengefühl so schnell, es wird auch wieder zeiten geben in denen es nicht läuft
war mal zwei tage wegen meines umzugs net anwesend aber alles beim alten wie ich gesehen habe.
zwei siege und auch im sonderturnier ne runde weiter.
so kanns weiter gehen.
den habe ich klar geschlagen.
aber gut so und nun sind wir punktgleich.
noch ein spiel ist dazwischen und dann kommt unser duell und so wie es aussieht ein absolutes spitzenduell.
hoffe ich komme nun aber im speziturnier auch ne runde weiter.
Kommentar