Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
1. BL 33 - die BIBO-Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heze75
was machst du denn so spät noch hier?
hat deine sohnemann dich doch noch mal an den rechner gelassen? (ich bin erst seit ne stunde zu hause und daddel hier noch nen wenig rum - simu gefällig?)
hab das schon von vielen gehört, dass die tore andere machen. ist ja auch ok, nur verwundert.
lach, und jetzt hat fairplay auch noch schlafstörungen! was ist denn hier nachts los?Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2009, 01:15.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja, krombi, gesehen???
ich hab dich abgeschossen inner simu, deklassiert, zerstört!!!
aber was mich mal interessieren würde... mein stürmer hat sein letztes tor glaub ich 1458 geschossen. ist das bei dir/euch auch so?
jetzt hat der feigling sich ausgeloggt. schlechter verlierer, hehehe....
Kommentar
-
-
Guten Morgen ihr Nachtschwärmer. Ich weiss zwar nicht wie man 1 Uhr Nachts in der Woche sich noch im www rumtreiben kann, aber es scheint ja so als hättet ihr euren Spass gehabt :p
So ich hab mal eine Simu gegen Fc SeaShark gemacht, wiedermal gewonnen. Man man gibt es denn keine Starken Gegner mehr hier im ganzen Fcup
FC SeaShark 0 :1 Ruffys-Piratenbande
Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 18.02.2009, 07:48.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr Nachtschwärmer. Ich weiss zwar nicht wie man 1 Uhr Nachts in der Woche sich noch im www rumtreiben kann, aber es scheint ja so als hättet ihr euren Spass gehabt :p
So ich hab mal eine Simu gegen Fc SeaShark gemacht, wiedermal gewonnen. Man man gibt es denn keine Starken Gegner mehr hier im ganzen Fcup
FC SeaShark 0 :1 Ruffys-Piratenbande
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
War grad frühstücken, jetzt gehts los Sunny
Oh er hats Spiel nicht gesehen... Kann ich gleich ma ausnutzen...
Sunny-Ruffy 0:9
Aber deine Jungs gehen ganz schön ran, in einem Liga Spiel wär meine Elf jetzt ziemlich kaputt. Über 50% die Agressivität eingestellt? Und haste probleme mit Karten? Ich habs extra unter 50% gestellt da ich letzte Saison doch ziemlich oft mal eine Rote Karte gesehen habe.Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 18.02.2009, 08:45.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMan man gibt es denn keine Starken Gegner mehr hier im ganzen Fcup
*hust*^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Mist... er hats doch gesehen
Naja, war ein schönes Spiel jedenfalls. Schade das der Fc SeaShark nicht in unsere Liga ist, mit so kleinen Fischen in der Liga hat man schnell 3 sichere Punkte auf dem KontoEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr Nachtschwärmer. Ich weiss zwar nicht wie man 1 Uhr Nachts in der Woche sich noch im www rumtreiben kann, aber es scheint ja so als hättet ihr euren Spass gehabt
FC SeaShark 0 :1 Ruffys-PiratenbandeZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMist... er hats doch gesehen
Naja, war ein schönes Spiel jedenfalls. Schade das der Fc SeaShark nicht in unsere Liga ist, mit so kleinen Fischen in der Liga hat man schnell 3 sichere Punkte auf dem Konto
Ahja so is das also,dachte ichs mir schon :mad: lol muss man nun alle ligen durchlesen um sowas zu bemerken, KLEINE FISCHE nana auch Haie haben mal keinen Hunger aber der kommt wieder,hab ihn mal auf Diät gesetzt und seine Zähne zum schleifen abgegeben damit er bald wieder zu beisen kann. HIHIHI
Möchte bald aber ne ravange haben BBG_BULL
Gruss aus 1.Buli 1
Kommentar
-
-
heze75
libanon - fc guterhoffnung 1:0
Unter normalen Umständen kein schlechtes Ergebnis - aber die Umstände sind ja immer noch nicht normal...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenlibanon - fc guterhoffnung 1:0
Unter normalen Umständen kein schlechtes Ergebnis - aber die Umstände sind ja immer noch nicht normal...
Kommentar
-
-
Und wiedermal ein 1:0 Sieg. Ich will ja nicht meckern aber mal so ein 2 oder sogar 3 Tore Sieg wär auch mal was feines. Aber wenn ich am Ende Meister werde mit einem Torverhältnis 31:0, dann bin ich natürlich auch zufriedenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Na das war mal eine sehr spannende Simulation.
HSV Lattenkracher 1972 2:2 Ruffys-Piratenbande
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa das war mal eine sehr spannende Simulation.
HSV Lattenkracher 1972 2:2 Ruffys-Piratenbande
Kommentar
-
-
Naja, diesmal hast dir noch ein 1:1 ergaunert. Die Fische zeigen eben manchmal doch ZähneSo ich geh ins Bett, schicken abend noch ihr Nachtschwärmer.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUnd wiedermal ein 1:0 Sieg. Ich will ja nicht meckern aber mal so ein 2 oder sogar 3 Tore Sieg wär auch mal was feines. Aber wenn ich am Ende Meister werde mit einem Torverhältnis 31:0, dann bin ich natürlich auch zufriedenAußerdem hau ich dir in der Rückrunde mindestens einen rein :p
Kommentar
-
-
Ich werde Heute meine Jungs schonen und die B-Elf aufs Feld schicken, denn Morgen 13 Uhr hab ich ein ganz wichtiges Uefa-Cup Spiel. Dort steh ich derzeit auf Platz 2, Punktgleich mit dem Verein Vorwärts Schwarnebeck. Und da dies das entscheidene Spiel wird dürfen sich meine besten heute nochmal ausruhen, es geht Morgen gegen UltiMaTe BlIzZoRS falls die jemand kennt, ruhig taktik verraten wie ich die packen kann (-:
Also gutes timing das ich heute gegen unsere Wohnwagenelf ran muss.Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 19.02.2009, 14:16.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch werde Heute meine Jungs schonen und die B-Elf aufs Feld schicken, denn Morgen 13 Uhr hab ich ein ganz wichtiges Uefa-Cup Spiel. Dort steh ich derzeit auf Platz 2, Punktgleich mit dem Verein Vorwärts Schwarnebeck. Und da dies das entscheidene Spiel wird dürfen sich meine besten heute nochmal ausruhen, es geht Morgen gegen UltiMaTe BlIzZoRS falls die jemand kennt, ruhig taktik verraten wie ich die packen kann (-:
Also gutes timing das ich heute gegen unsere Wohnwagenelf ran muss.
Kommentar
-
-
heze75
Du solltest dir selbst die Daumen drücken, Hawki!!!!
Weil:
FC GuterHoffnung
vs.
Hawklord
=Angehängte Dateien
Kommentar
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenOk, Ok.
Konnte dir keine einzige Feder rausziehen, ein müdes 0:0Hast gespielt wie die Bremer. 25 :5 Torschüsse & nix kommt bei raus
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenHast gespielt wie die Bremer. 25 :5 Torschüsse & nix kommt bei raus
selbst wenn ich pressing auf 100 stelle und aggro auf 80, das passiert gar nix.
obwohl, wie viele tore hast du noch gleich geschossen???
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenmainza-FC Freital 0:4
Kommentar
-
-
Sunshine SV - TV Heiligenhaus
ein FussballKRIMI !!!
1:0
1:1
1:2
~~
1:3
2:3
3:3
puuuh.. is ja nochmal gut gegangen
Mühsam ernährt sich das Sunnychen ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar