1. BL 33 - die BIBO-Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
    Bin natürlich auch zufrieden. 4 Punkte im Sack & im UEFA Cup auch wieder gewonnen. Was will man mehr ? (ich weiß, Geld, nackte Weiber, kühle Drinks, den Zweitferrari, usw.)

dir geb ich nochmal mein auto... man man man ^^
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• BBG_BULL©®
      Jungtalent
      • 17.02.2008
      • 437
      • Ruffy-D-Monkey
      • Ruffys-Piratenbande
      • 77800
      • Staff

^^ Wenn Hawki dein Ferrari bekommt, dann nehm ich deine Frau
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Hawklords
        Bankdrücker
        • 28.12.2007
        • 52
        • Hawklords
        • Hawklords

Menno Sunny, ich reagier halt allergisch auf gelbe Pfähle
        Naja & der Pelz bei der Tussi ... Kniet da n Karnickel vor ihr & macht schweinische Sachen ? Pfui sag ich !!

Kommentar

• Hawklords
          Bankdrücker
          • 28.12.2007
          • 52
          • Hawklords
          • Hawklords

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          ^^ Wenn Hawki dein Ferrari bekommt, dann nehm ich deine Frau
          Er sagt ja nur das ich den Ferrari nich mehr krieg. Den Bugatti hätt ich aber schon gern nochmal. Darfst dann auch noch mal in meinem Geldspeicher planschen

Kommentar

• SunshineHSV
            Stammspieler
            • 06.01.2008
            • 507
            • SunshineHSV
            • Sunshine SV

Menno Sunny, ich reagier halt allergisch auf gelbe Pfähle
            Naja & der Pelz bei der Tussi ... Kniet da n Karnickel vor ihr & macht schweinische Sachen ? Pfui sag ich !!
            maaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuz *lechz* *sabber*

dat is meen buschelchen ^^
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• SunshineHSV
              Stammspieler
              • 06.01.2008
              • 507
              • SunshineHSV
              • Sunshine SV

Er sagt ja nur das ich den Ferrari nich mehr krieg. Den Bugatti hätt ich aber schon gern nochmal. Darfst dann auch noch mal in meinem Geldspeicher planschen

YIIIIIIIPIIIEH !!!

was gibts den kühles an der geldspeicher pool bar zu trinken??
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic

Kommentar

• Hawklords
                Bankdrücker
                • 28.12.2007
                • 52
                • Hawklords
                • Hawklords

Fällt mir jetzt irgendwie Bloody Mary zu ein ... :p
                Lieber Gott, laß es n Teebeutel sein ...

Kommentar

• SunshineHSV
                  Stammspieler
                  • 06.01.2008
                  • 507
                  • SunshineHSV
                  • Sunshine SV

Fällt mir jetzt irgendwie Bloody Mary zu ein ... :p
                  Lieber Gott, laß es n Teebeutel sein ...

LOOOL, du sau

tee?
                  mhm...

ich hatte schon lange keinen BLASEN und nierentee mehr ^^
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic

Kommentar

• heze75

Sunny, Sunny, Sunny, bleib doch bitte bei der Wahrheit...
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• BBG_BULL©®
                      Jungtalent
                      • 17.02.2008
                      • 437
                      • Ruffy-D-Monkey
                      • Ruffys-Piratenbande
                      • 77800
                      • Staff

^^ sehr lustig Henning.

Aber mal was anderes, auch Yozgatspor wurde dicht gemacht. Damit stehen die 3 Absteiger wohl schon fest und es wird eine langweilige Saison in sachen abstiegskampf. Schade Schade, irgendwie fehlt ja dann auch was.......
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Yozgatspor
                        Wasserträger
                        • 26.04.2008
                        • 30
                        • Essay66
                        • Yozgatspor

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        ^^ sehr lustig Henning.

Aber mal was anderes, auch Yozgatspor wurde dicht gemacht. Damit stehen die 3 Absteiger wohl schon fest und es wird eine langweilige Saison in sachen abstiegskampf. Schade Schade, irgendwie fehlt ja dann auch was.......
                        jo, wurde gesperrt wegen FREMDWERBUNG!!!!
                        Ich hatte noch im profil einen text zum RDP hatte es aber total vergessen. es ist doch schon übelst wegen sowas gesperrt zu werden. Klar hätte ich es löschen sollen hatte es wie gesagt aber garnicht mehr im kopf. Die Handlung der admins ist doch schon sehr hart.

Wünsche euch allen noch viel spass in der liga.

Kommentar

• SunshineHSV
                          Stammspieler
                          • 06.01.2008
                          • 507
                          • SunshineHSV
                          • Sunshine SV

Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
                          Ich hatte noch im profil einen text zum RDP hatte es aber total vergessen. es ist doch schon übelst wegen sowas gesperrt zu werden. Klar hätte ich es löschen sollen hatte es wie gesagt aber garnicht mehr im kopf. Die Handlung der admins ist doch schon sehr hart.

Wünsche euch allen noch viel spass in der liga.
                          Moin,

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe..

steht so sinngemäß auch in der Rechtsordnung von Deutschland..

"Ich hab vergessen, dass ich die letzte Flasche Bier nicht mehr trinken durfte."

Sorry Yozgat

Ausserdem stand die Miteilung, dass so gehandelt wird des längeren im Forum.. und da du dort auch (sehr) aktiv bist... naja..

LG
                          SunshineHSV
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic

Kommentar

• heze75

Aber den teil nehm ich dir ab. ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, was genau in meinem account steht. seinen eigenen account guckt man sich nicht so oft an.
                            wie lange ist die sperre denn?

Kommentar

• SunshineHSV
                              Stammspieler
                              • 06.01.2008
                              • 507
                              • SunshineHSV
                              • Sunshine SV

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                              Aber den teil nehm ich dir ab. ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, was genau in meinem account steht. seinen eigenen account guckt man sich nicht so oft an.
                              wie lange ist die sperre denn?
                              Zitat von Nils Holgerson
                              Da unserer Bitte in externen Foren keine Fremdwerbung zu verlinken oder zu haben kein Gehör geschenkt wurde, sind ab sofort jegliche Hinweise
                              auf externe Foren verboten.

Ihr habt bis Sonntag, den 15.02.2009 15.00 Uhr, Zeit diese aus dem Forum zu entfernen .

Sollte dies nicht passieren wird dies mit einer dauerhaften Forumsperre
                              belegt.

Ingame wird dies schon vollzogen.
                              Dort gibt es keine Vorlaufzeit.
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72463

hast du, liebe henning, die mitteilung etwa nicht gelesen ?? tztztz...
                              HAMBURG MEINE PERLE
                              sigpic

Kommentar

• 1FC Krombacher
                                Wasserträger
                                • 16.03.2008
                                • 28
                                • Düse
                                • 1 FC Krombacher

nochmal zum thema tw, ich bleibe bei geschwindigkeit, meiner steigt dadurch ganz gut. hatt ich inna letzten saison ja auch schonmal geschrieben. wer is denn noch gesperrt wenn 3 absteiger schon feststehen? yoghurt, esens und ?????????
                                wie lange ist denn die sperre?

Kommentar

• heze75

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72463

hast du, liebe henning, die mitteilung etwa nicht gelesen ?? tztztz...
                                  wieso? ich habe keine veranlassung...
                                  ich mache weder für spd, cdu, rdp oder nk, auch nicht für basf und erst recht nicht für aeg werbung...
                                  nein, ich hab sowas nicht drin. nie gehabt.

Kommentar

• heze75

Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                    nochmal zum thema tw, ich bleibe bei geschwindigkeit, meiner steigt dadurch ganz gut. hatt ich inna letzten saison ja auch schonmal geschrieben. wer is denn noch gesperrt wenn 3 absteiger schon feststehen? yoghurt, esens und ?????????
                                    wie lange ist denn die sperre?
                                    esens ist wohl nicht gesperrt, den gibt es nur nimmer.
                                    und ich glaube eeltje ist gemeint, der dürfte kaum chancen haben. trotz update nicht.

Kommentar

• Yozgatspor
                                      Wasserträger
                                      • 26.04.2008
                                      • 30
                                      • Essay66
                                      • Yozgatspor

bin bis 2031 gesperrt

Sunny was verstehst du unter Aktiv? Sorry, ich habe leider nicht mehr die zeit um alles durchzulesen. gehe jeden tag arbeiten und abends immer zur weiterbildung. Da bleibt einem echt wenig zeit. Und in mein Profil habe ich ewigkeiten nicht mehr reingeschaut. Klar schützt "unwissenheit nich vor strafen" das ist mir bewusst. Wenn du mal mit dem auto über ne rote ampel fährst nimmt man dir doch auch nicht für IMMER dein lappen weg oder ?
                                      Es ist schon eine merkwürdige "diktatur" hier bei Fcup. Mit einer strafe würde ich mich ja zufrieden geben aber das sie direkt soooo hart ausfällt ist schon lächerlich.

so long......

Kommentar

• 1FC Krombacher
                                        Wasserträger
                                        • 16.03.2008
                                        • 28
                                        • Düse
                                        • 1 FC Krombacher

bin bis 2031 gesperrt

Sunny was verstehst du unter Aktiv? Sorry, ich habe leider nicht mehr die zeit um alles durchzulesen. gehe jeden tag arbeiten und abends immer zur weiterbildung. Da bleibt einem echt wenig zeit. Und in mein Profil habe ich ewigkeiten nicht mehr reingeschaut. Klar schützt "unwissenheit nich vor strafen" das ist mir bewusst. Wenn du mal mit dem auto über ne rote ampel fährst nimmt man dir doch auch nicht für IMMER dein lappen weg oder ?
                                        Es ist schon eine merkwürdige "diktatur" hier bei Fcup. Mit einer strafe würde ich mich ja zufrieden geben aber das sie direkt soooo hart ausfällt ist schon lächerlich.

so long......

das find ich aber auch mächtig übertrieben:mad:

Kommentar

• heze75

da muss ich yoghurt jetzt aber recht geben, verdammt noch mal.
                                          das war doch echt so nen standardtext für das forum. da ist die sperre jetzt nicht angemessen, und etwas sehr hart.
                                          wenn es irgendwas gewesen wäre, was gamed direkt schadet...
                                          ich fand an dir ein paar andere sachen komisch und hab mich gewundert.

sunny, kannst du das nicht abmildern? ich schätze ja mal nicht, aber ist schon etwas happig.
                                          keiner kann meckern, es wurde angekündigt und alles drum und dran...

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                            Jungtalent
                                            • 17.02.2008
                                            • 437
                                            • Ruffy-D-Monkey
                                            • Ruffys-Piratenbande
                                            • 77800
                                            • Staff

Ob du 2031 nochmal anfangen wirst hier? Hm, dann können ja deine Kinder dein alten Verein wieder hoch arbeiten. Falls der Fcup solange durch halten wird. In 5 Jahren gibts doch sicher Fcup3 und wir fangen alle wieder von vorne an, also wir sehen uns nicht erst 2031 sondern bestimmt schon ein wenig ehr.

Kommentar

• heze75

ja, krombi, gesehen???
                                              ich hab dich abgeschossen inner simu, deklassiert, zerstört!!!
                                              aber was mich mal interessieren würde... mein stürmer hat sein letztes tor glaub ich 1458 geschossen. ist das bei dir/euch auch so?

jetzt hat der feigling sich ausgeloggt. schlechter verlierer, hehehe....
                                              Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2009, 21:26.

Kommentar

• SunshineHSV
                                                Stammspieler
                                                • 06.01.2008
                                                • 507
                                                • SunshineHSV
                                                • Sunshine SV

bin bis 2031 gesperrt

so long......
                                                da muss ich yoghurt jetzt aber recht geben, verdammt noch mal.
                                                das war doch echt so nen standardtext für das forum. da ist die sperre jetzt nicht angemessen, und etwas sehr hart.
                                                wenn es irgendwas gewesen wäre, was gamed direkt schadet...
                                                ich fand an dir ein paar andere sachen komisch und hab mich gewundert.

sunny, kannst du das nicht abmildern? ich schätze ja mal nicht, aber ist schon etwas happig.
                                                keiner kann meckern, es wurde angekündigt und alles drum und dran...

ich werf mal ein Wort in den Thread:

Vorstrafen !!!

Yozgat weis was ich meine...es tropft so lange in ein glas bis es überläuft...
                                                HAMBURG MEINE PERLE
                                                sigpic

Kommentar

• heze75

okay, okay. das konnte niemand wissen.
                                                  da war doch was, vor der letzten saison...
                                                  dann nehm ich das auch zurück, von gefühl her dachte ich, hey, warum denn so mit dem riesen vorschlaghammer....

Kommentar

• Yozgatspor
                                                    Wasserträger
                                                    • 26.04.2008
                                                    • 30
                                                    • Essay66
                                                    • Yozgatspor

ich werf mal ein Wort in den Thread:

Vorstrafen !!!

Yozgat weis was ich meine...es tropft so lange in ein glas bis es überläuft...
                                                    Vorstrafen ???

Was ich gemacht habe weiss ich und habe eine Quittung dafür kassiert.für mich war es damals keine straftat, Sorry!

Damit es alle wissen: Ich habe von einem Freund und ich betone es "freund" spieler bekommen. Er hatte keine lust mehr auf Fcup und war relativ erfolgreich. Er hat mir seine spieler gegeben und ich habe dankend angenommen. Wer hätte es nicht gemacht?!

Kommentar

• SunshineHSV
                                                      Stammspieler
                                                      • 06.01.2008
                                                      • 507
                                                      • SunshineHSV
                                                      • Sunshine SV

Vorstrafen ???

Was ich gemacht habe weiss ich und habe eine Quittung dafür kassiert.für mich war es damals keine straftat, Sorry!

Damit es alle wissen: Ich habe von einem Freund und ich betone es "freund" spieler bekommen. Er hatte keine lust mehr auf Fcup und war relativ erfolgreich. Er hat mir seine spieler gegeben und ich habe dankend angenommen. Wer hätte es nicht gemacht?!
                                                      wollen wir hier ne talkrunde machen ?

JEDER weis, dass das verboten ist, von daher würden es sicher viele machen und dementsprechend die Konsequenzen tragen...

ich bin heut in phrasenlaune..

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..."

ich werd ncoh bissi Uri gucken, dann in die Falle..

bis morgen früh udn ich hoffe hier nciht 10 seiten lesen zu müssen wo über schuld und unschuld diskutiert wird ..

bye
                                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                                      sigpic

Kommentar

• heze75

Ich hätte es nicht gemacht. Schliesslich wollte ich hier weiterkommen und nicht aus so krummen Wegen. Ist ja keine Leistung.
                                                        Aber ist ja deine Sache ... und nachvollziehbar und mit Sicherheit auch verlockend.
                                                        Soweit ich weiss, ist Spieler schieben nicht erlaubt. Klar hast du die Quittung gekriegt, aber dann packt man das (zu Recht) jetzt auch härter an.

Kommentar

• Yozgatspor
                                                          Wasserträger
                                                          • 26.04.2008
                                                          • 30
                                                          • Essay66
                                                          • Yozgatspor

wollen wir hier ne talkrunde machen ?

JEDER weis, dass das verboten ist, von daher würden es sicher viele machen und dementsprechend die Konsequenzen tragen...

ich bin heut in phrasenlaune..

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..."

ich werd ncoh bissi Uri gucken, dann in die Falle..

bis morgen früh udn ich hoffe hier nciht 10 seiten lesen zu müssen wo über schuld und unschuld diskutiert wird ..

bye
                                                          Sunny ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Gelogen habe ich bestimmt auch nicht. Damit es mal klar gestellt wird!! Jeder kann von mir denken was er will aber als lügner oder multi möchte ich hier nicht abgestempelt werden.

Wer mich hier einiger maßen kennt weiss was für einer ich bin.

euch einen schönen abend

Kommentar

• Yozgatspor
                                                            Wasserträger
                                                            • 26.04.2008
                                                            • 30
                                                            • Essay66
                                                            • Yozgatspor

Ich hätte es nicht gemacht. Schliesslich wollte ich hier weiterkommen und nicht aus so krummen Wegen. Ist ja keine Leistung.
                                                            Aber ist ja deine Sache ... und nachvollziehbar und mit Sicherheit auch verlockend.
                                                            Soweit ich weiss, ist Spieler schieben nicht erlaubt. Klar hast du die Quittung gekriegt, aber dann packt man das (zu Recht) jetzt auch härter an.

dann definiere mir bitte spieler schieberrei!!

Kommentar

• heze75

dann definiere mir bitte spieler schieberrei!!
                                                              frag sunny oder nen anderen experten.
                                                              ich weiss nur, dass es nicht geduldet wird, wenn spieler massiv unter wert abgeben werden. verschenken ist dann noch ne spur schlimmer.
                                                              es ist unfair, und wie gesagt, ich könnte auch keinen spass dran haben so zu gewinnen.
                                                              aber das ist nur meine meinung.
                                                              und ich weiss, dass es dauernd vorkommt.
                                                              deswegen bist du kein lügner oder schlechter mensch oder was weiss ich.
                                                              ist mir eigentlich jetzt auch egal, ich bin jetzt erstmal off.

Kommentar

Lädt...