Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann keine email verschicken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann keine email verschicken

    hi
    also mein problem ist das ich keine email verschicken kann gibt es da irgend wie ein program wo ich es runterladen kann oder wie ?kann mir einer helfen ?
    weil normaler weise kann mann doch vom jeden pc email verschicken bitte um hilfe

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    #2
    Hallo wie meinst du das
    hast du kein email konto mehr
    oder meinst du das du hier keine emails verschicken kannst ??
    sigpic

    Kommentar


      #3
      na ich meine wenn mann so im internet unterwegs ist kann mann doch auch email versenden so und ich kann es nicht wenn mann email versenden kann dann habe ich mir sagen lassen das unten rechts ein kleiner brief ist und wenn mann da rauf drückt dann macht sich da ein fenster auf und mann kann dann ne email schreiben und dann versenden.und ich kann es nicht und deswegen frage ich ob es dafür irgenwie ein link zum runterladen gibt und zum instalieren so das ich wieder emails schreiben und verschicken kann.

      die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

      Kommentar


        #4
        Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
        na ich meine wenn mann so im internet unterwegs ist kann mann doch auch email versenden so und ich kann es nicht wenn mann email versenden kann dann habe ich mir sagen lassen das unten rechts ein kleiner brief ist und wenn mann da rauf drückt dann macht sich da ein fenster auf und mann kann dann ne email schreiben und dann versenden.und ich kann es nicht und deswegen frage ich ob es dafür irgenwie ein link zum runterladen gibt und zum instalieren so das ich wieder emails schreiben und verschicken kann.
        entweder kopierst du dir im jeweiligem link die emailadresse und verschickst ne massage über deine email-addy(web.de, freenet) oder du richtest dir outlook ein, das müsste doch im windoof mit drinne sein???
        oder es gibt auch kostenlose und kleinere tool als outlook im internet z.B. PostMe.

        Kommentar


          #5
          danke für eure hilfe hat sich erledigt closed

          die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

          Kommentar

          Lädt...
          X