Bewertung der Beitraege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Bewertung der Beitraege

Also seit es nun so ist, dass nur noch in wenigen Bereichen die Beitraege zaehlen, lese ich da immer mehr Ramsch.
    Klar, den gabs auch schon davor, aber es scheint mir, als ob Leute, die wirklich null Plan haben, einfach mal was schreiben, einfach mal was behaupten, es wird auch nicht darueber nachgedacht!

Mein Vorschlag:
    In diesen Foren sollte man die Beitraege bewerten koennen, hilfreich, neutral und unnuetzlich!
    Und dann eine Art Prozentzahl angeben, wieviel Prozent nuetzlich sind/waren!
    Somit haben neue user naemlich wirklich einen Ueberblick, wer eine Ahnung hat und wer nicht!
    Neutral sollte es geben denke ich, sonst gibt es da bestimmt genug Leute, die einfach mal fuer was stimmen, nur um was gesagt zu haben, neutral haette dann keinen Einfluss auf die Prozente, allerdings auf die Anzahl der Abstimmungen.
    Bei vollkommen ungerechtfertigten Abstimmungen koennen ja die Mods das wieder rueckgaengig werden, da kann man sich dann ja melden,...

VIEL ARBEIT, ich weiss, aber waere echt gut!
    Und erklaert mich bitte nicht fuer verrueckt, ich fordere das nicht, es ist nur ein Vorschlag!

Gruss
    Escherd
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
  • basti
    Leistungsträger
    • 03.12.2007
    • 951
    • basti-10
    • Durstige Dreizehn

mit dem Vorschlag nerv ich Ecky hin und wieder in ICQ ....bin auch dafür, nennt sich Renommeesystem und kann in vbulletin Foren relativ schnell eingebaut werden..
    Er wollte sich das überlegen....ich frag dann nächste Woche nochmal nach.

Kommentar

• -Ali-
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 10715

also dat is ja dann ne bewertung für die einzelnen beiträge?! also für jeden beitrag eine bewertung? oder is dat wie bei TD?! ich find beides gut^^ weil ja en paar leute schon einigermaßen viele beiträge haben und das nur weil sie immer fragen stelln oder so..
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Escherd
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 401
        • Escherd (Felix)
        • SC Santo Domingo

Zitat von basti Beitrag anzeigen
        mit dem Vorschlag nerv ich Ecky hin und wieder in ICQ ....bin auch dafür, nennt sich Renommeesystem und kann in vbulletin Foren relativ schnell eingebaut werden..
        Das hoert sich ja schonmal sehr gut an, freue mich, dass das ganze bei euch schon soweit ist, waere wirklich nicht schlecht, denn hier gibt es mittlerweile Beitraege und Themen, naja,...
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Candamir
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 531

Wurde doch auch schon mal versucht!
          Da haben viele sich eine Bewertung gegenseitig "erschlichen". Das brachte es wirklich nicht und wurde zu Recht schnell abgeschafft.
          Fußball ist wie Schach,
          nur ohne Würfel.

Kommentar

• basti
            Leistungsträger
            • 03.12.2007
            • 951
            • basti-10
            • Durstige Dreizehn

Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
            Da haben viele sich eine Bewertung gegenseitig "erschlichen". Das brachte es wirklich nicht und wurde zu Recht schnell abgeschafft.
            Das wird dann eben verboten und kann zu ner Verwarnung führen...Mods können das dann einsehen
            so wär auch dieses Problem gelöst

Kommentar

• Rostocker
              Bankdrücker
              • 05.12.2007
              • 89

jetzt weiss ich wieso er immer so gestresst und mürrisch ist lool

find die idee auch gut, au wenn es viel arbeit machen wird ;-)

Kommentar

• Candamir
                Stammspieler
                • 05.12.2007
                • 531

Das wird dann eben verboten und kann zu ner Verwarnung führen...Mods können das dann einsehen
                so wär auch dieses Problem gelöst
                Das Problem lässt sich nicht lösen, wie sollen Mods das Einsehen können, wenn es nicht offen abgesprochen wird!?!?
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

Kommentar

• Escherd
                  Jungtalent
                  • 06.12.2007
                  • 401
                  • Escherd (Felix)
                  • SC Santo Domingo

Das Problem lässt sich nicht lösen, wie sollen Mods das Einsehen können, wenn es nicht offen abgesprochen wird!?!?
                  Mods haben glaube ich auf mehr Einsicht wie du denkst

@Rostocker: Stelle mich als Beurteiler der Urteile zur Verfuegung:p

Kommentar

• sciby
                    Torschützenkönig
                    • 05.12.2007
                    • 1738
                    • sciby
                    • FC Blaumacher

Wie sieht´s aus?
                    sigpic
                    Suche:
                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar