TM Regeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Da Paddy
    Wasserträger
    • 05.12.2007
    • 27
    • Da Paddy
    • SVW Bremen

TM Regeln

Hey leute,
    was haltet ihr von den ach so tollen
    vorgeschriebenen titeln beim TM.
    ich finde das ist völlig schwachsinning.
    denn ein jeder weiß ja wie wir verkäufer was im forum meinen oder???

und ausserdem wenn wir schon alles im titel erwähnen wozu dann noch das nachrichtenfeld.

MFG Paddy
  • f.golonai

Zitat von Da Paddy Beitrag anzeigen
    Hey leute,
    was haltet ihr von den ach so tollen
    vorgeschriebenen titeln beim TM.
    ich finde das ist völlig schwachsinning.
    denn ein jeder weiß ja wie wir verkäufer was im forum meinen oder???

und ausserdem wenn wir schon alles im titel erwähnen wozu dann noch das nachrichtenfeld.

MFG Paddy

von abdrehen kann ja wohl nich die rede sein,wir wollen doch alle das es übersichtlich bleibt und der titel sollte im groben und ganzen alles beschreiben,denn sonst weiss eben nicht jeder was wir meinen...
    Zuletzt geändert von Administrator; 06.12.2007, 14:14.

Kommentar

• Administrator
      *****istrator
      • 25.10.2007
      • 35111

ich mach das hier nochmal kurz auf um Stellung zu nehmen.
      Im Moment mag das dem ein oder anderen vielleicht etwas überzogen vorkommen, aber in naher Zukunft, wenn das ganze sich über ne Menge Seiten erstreckt, ist es für die Suche einfach viel übersichtlicher. Das ist der einzige Grund. So finden sich auch Neulinge besser zurecht.

Kommentar

• Dortmund
        Hoffnungsträger
        • 05.12.2007
        • 192
        • Manuel18
        • Dortmund

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
        ich mach das hier nochmal kurz auf um Stellung zu nehmen.
        Im Moment mag das dem ein oder anderen vielleicht etwas überzogen vorkommen, aber in naher Zukunft, wenn das ganze sich über ne Menge Seiten erstreckt, ist es für die Suche einfach viel übersichtlicher. Das ist der einzige Grund. So finden sich auch Neulinge besser zurecht.
        eben ! finde das wie es jetzt ist super!

closed

Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

Kommentar

• Eren91
          Führungsspieler
          • 05.12.2007
          • 1154
          • Eren91
          • SV Ockstadt

Darf man eigentlich einen neuen Thread aufmachen wenn der Spieler, der verkauft wird, gestiegen ist? Weil die Überschrift stimmt ja dann eigentlich nicht mehr...
          Darf man oder darf man nicht? Habe nämlich einen OM 130 angeboten und der hat mitlerweile eine Stärke von 140...
          Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• -Ali-
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 10715

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
            Darf man eigentlich einen neuen Thread aufmachen wenn der Spieler, der verkauft wird, gestiegen ist? Weil die Überschrift stimmt ja dann eigentlich nicht mehr...
            Darf man oder darf man nicht? Habe nämlich einen OM 130 angeboten und der hat mitlerweile eine Stärke von 140...
            würde mich auch mal intressieren.. das gleiche bei fs: wenn man angegeben hat, dass man für januar sucht.. der ist aber dann voll und man sucht für februar..
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• p!lle
              Führungsspieler
              • 03.12.2007
              • 1174

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
              Wenn du den Thread eröffnet hast, dann klick im ersten Post auf Ändern - Erweitert... dort solltest du den Titel nachtrräglich noch ändern können...

--> bitte mal testen + Feedback geben, ich kann es, kein Plan ob ihr es auch könnt!

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              würde mich auch mal intressieren.. das gleiche bei fs: wenn man angegeben hat, dass man für januar sucht.. der ist aber dann voll und man sucht für februar..
              Hier nen neuen Thread aufmachen, die alten werden nach einer gewissen Zeit gelöscht!
              Z.B. wenn wir Februar haben dann kann man alle Januar-Themen löschen...

Kommentar

• Eren91
                Führungsspieler
                • 05.12.2007
                • 1154
                • Eren91
                • SV Ockstadt

habs mal ausprobiert, es wird nur die Überschrift vom 1. Post geändert!
                Der Threadtitel bleibt gleich...
                Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• Fredeumel
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3953
                  • manni pups
                  • Wittiland FC

--> bitte mal testen + Feedback geben, ich kann es, kein Plan ob ihr es auch könnt!

Hab es auch mal ausprobiert , Du kannst dan den Titel ändern , aber es wird dann nicht als Titel im Forum angezeigt , sondern nur als Beitragsüberschrift , obwohl man den Titel ändert.
                  Deswegen mach ich immer einen neuen Beitrag auf sobald ein Spieler steigt, da es meiner meinung nach wichtig ist ob da steht ST 130 oder ST 135 !!!
                  Vielleicht könnte man das mal verbessern, das wir das alle können , würde auch ne menge Beiträge sparen!
                  Zuletzt geändert von Fredeumel; 18.12.2007, 16:21.
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• p!lle
                    Führungsspieler
                    • 03.12.2007
                    • 1174

jo, macht dann einen neuen Thread auf... wir werden alte Beiträge eh regelmäßig löschen.

Kommentar

• Fredeumel
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3953
                      • manni pups
                      • Wittiland FC

Hab heute einen Beitrag in FS eingestellt , hatte mich da vertan und dann nochmal probiert , siehe da , es hat geklappt.

Hatte es direkt danach gemacht wo noch keiner Aufgerufen oder geantwortet hatte , vielleicht hat es etwas damit zu tun das es nur solange geht bis jemand in den Beitrag schreibt??
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...