Hallo User,
bin dabei ein Konzept für ein Rehazentrum/Krankenhaus zu erarbeiten und bin auf Eure Hilfe angewiesen.
Bevor ich mein Vorhaben starte möchte ich gerne wissen was für Spieler Gefoult werden in welcher Liga sie Spielen und was es für eine Spielart war (TS,FS,LS oder Sonderturnier)
Da bei mir zur Zeit sogut wie keine Verletzungen vorkommen möchte ich erstmal einige Eckdaten sammeln, bevor ich mich an die Arbeit mache.
Es wäre auch gut zu wissen ob ein Ausbau des Rasens vorhanden war/ist.
Das soll kein Disskusionsthread sein, hier geht es nur um Fakten.
Jetzt liegt es an Euch.
Es geht um Spieler die nach einem Foul den Topfit Status verloren haben, oder gar nur noch als Verletz gelten.
Wo auch der Physiotherapeut in der Nacht nichts mehr machen konnte, sollche Fälle brauche ich, Spieler die nicht mehr eingesetzt werden können da der Bonus dadurch fehlt.
Und bitte nochmal um den Überblick zu bewahren, nicht Diskutieren sondern nur die Fakten posten.
Bei fragen immer per PN erreichbar.
Bsp. Gestern LS Spieler xyz (+Pos.) wurde Gefoult und Bonus war weg
In der Nacht konnte der Physio ihn nicht auf den Topfitstatus zurückbringen.
Oder Spieler ist jetzt Angeschlagen, nur noch Fit usw. usw.
bin dabei ein Konzept für ein Rehazentrum/Krankenhaus zu erarbeiten und bin auf Eure Hilfe angewiesen.
Bevor ich mein Vorhaben starte möchte ich gerne wissen was für Spieler Gefoult werden in welcher Liga sie Spielen und was es für eine Spielart war (TS,FS,LS oder Sonderturnier)
Da bei mir zur Zeit sogut wie keine Verletzungen vorkommen möchte ich erstmal einige Eckdaten sammeln, bevor ich mich an die Arbeit mache.
Es wäre auch gut zu wissen ob ein Ausbau des Rasens vorhanden war/ist.
Das soll kein Disskusionsthread sein, hier geht es nur um Fakten.
Jetzt liegt es an Euch.
Es geht um Spieler die nach einem Foul den Topfit Status verloren haben, oder gar nur noch als Verletz gelten.
Wo auch der Physiotherapeut in der Nacht nichts mehr machen konnte, sollche Fälle brauche ich, Spieler die nicht mehr eingesetzt werden können da der Bonus dadurch fehlt.
Und bitte nochmal um den Überblick zu bewahren, nicht Diskutieren sondern nur die Fakten posten.
Bei fragen immer per PN erreichbar.
Bsp. Gestern LS Spieler xyz (+Pos.) wurde Gefoult und Bonus war weg
In der Nacht konnte der Physio ihn nicht auf den Topfitstatus zurückbringen.
Oder Spieler ist jetzt Angeschlagen, nur noch Fit usw. usw.
Kommentar