Showroom Tigerhead
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bin absolut mit deiner Arbeit zufrieden und wenn man bedenkt mit welchem Programm du arbeitest...Kann man vor dir nur den Hut ziehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNoch mit Photoshop 7.0
Photoshop ist das beste Programm , mache auch alle meine Werke mit Photoshop
Aber deine Werke sind schon gut , jedoch noch an Quali und Effekten Ausbaufähig
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenUnd wieso sagt er dann wenn man bedenkt, mit welchen Programm du arbeitest ?
Photoshop ist das beste Programm , mache auch alle meine Werke mit Photoshop
Aber deine Werke sind schon gut , jedoch noch an Quali und Effekten Ausbaufähig
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMit Photoshop CS3 - CS5 hau ich dir auch andere Werke raus, aber mit der Version 7.0 welche im März 2002 auf dem Markt erschienen ist sind meine Mittel leider begrenzt...
ABer es stimmt schon CS5 ist um ecken besser , schade das ich zurzeit kein PC habe....hätte dir sonst CS5 schicken können .
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMit Photoshop CS3 - CS5 hau ich dir auch andere Werke raus, aber mit der Version 7.0 welche im März 2002 auf dem Markt erschienen ist sind meine Mittel leider begrenzt...
bei logos hat man da genau die gleiche auswahl und man kann auch genau das gleiche mit PS 7 machen wie auch mit PS CS5 Extended, nur ist halt eine ältere Version, dass ist genau das gleiche wie wenn man die alte Version von Microsoft Word besitzt und ein anderer die neue Version (=> man kann mit beiden das selbe machen)
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenan sich schönn und gut find blos die "falte" falsch gestezt die durch den namen geht...deshaln 4 von 5 Punkten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Wappenrand mag mir auch nicht zu gefallen, das innere hingegen spricht mich sehr an
Kommentar
-
Kommentar