Zitat von breitnigge
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 32 - Fussball ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigendie fehlt wohl das geld
Kommentar
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigeneher was anderes, oder denen fehlt was....ehrgefühl!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenzum glück bist du ja ganz anders und hast dich noch nie am tm betätigt
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigendu weisst das ich was anderes meinte:p
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigennaja kann man nichts machen. mal sehen wie es gegen dich heute läuft
viel glück
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen1 Fc Elbflorenz---1:1---96 Shemale 96 :eek:
lol 0:1 gegn 10 Mann geführt und bekomme das 1:1 in der 91 min!
Lächerlicher kann es ned mehr werden hier........
Schade, das ist echt erbärmlich...Tut mir leid für dich...
Das ist auch absolut daneben:
FC Hude - Mikestars1 : 2
Wieso gewinnt gegen mich immer der, der grundsätzlich um einiges weniger an Chancen hat :mad:...
Manchmal ist das Game so was von arm...
Und dann auch noch gegen den *kotz*
Kommentar
-
-
breitnigge
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenhab bei dem lustigen game auch mal wieder gewonnen
FC Bayern München - SV Neubörger 1 : 0
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenFür die Meisterschaft wird es wohl aber leider nicht mehr reichen. Die Chance ist nur noch theoretisch
ich bin trotzdem zufrieden, auch der gute alte don quijote hatte nie eine chance gegen die riesen(windmühlen) und trotzdem angegriffen.
ich denke, unter die top5 komme ich und das ist mit den waffen die mir zur verfügung stehen, ein voller erfolg.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigeney, GW zum 3:0 Sieg
naja hab aber wieder punkte gegen schwache liegen lassen. ja ja so ist das halt
bin gespannt auf den endspurt. wird nicht leicht noch den lars und swen als gegner in den letzten drei spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenthx für dein bedauern
ich bin trotzdem zufrieden, auch der gute alte don quijote hatte nie eine chance gegen die riesen(windmühlen) und trotzdem angegriffen.
ich denke, unter die top5 komme ich und das ist mit den waffen die mir zur verfügung stehen, ein voller erfolg.
so sehe ich das auch, das mit den mittel wo ich habe schon die zweite saison oben mitmische
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenso, glückwunsch swen zum nächsten titelZitat von toshimo Beitrag anzeigenGW Swen zur Meisterschaftsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDanke schön,die nächste meisterschaft kann einer von euch haben:eek:
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenbin gespannt auf den endspurt. wird nicht leicht noch den lars und swen als gegner in den letzten drei spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDanke schön,die nächste meisterschaft kann einer von euch haben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenFC Hude - Croatia Darmstadt 2 : 1
Siegtor in der 88.Minute...
Mission Revanche geglückt ^^
och lars du spielverderber:p
glückwunsch
Kommentar
-
-
Sooooo, heute geht eine spannende Saison zu ende.
Ich werde mich zwischen dem dritten und dem fünften Platz einreihen.
Zum Ende kann ich sagen, dass ich zufrieden bin und dass mir die Saison viel Spaß gemacht hat (bis auf einige, nicht erklärbare Niederlagen ).
Ich wünsche den drei Absteigern alles Gute, vielleicht trifft man sich ja bald wieder ^^
Auf zum letzten Spiel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenSooooo, heute geht eine spannende Saison zu ende.
Ich werde mich zwischen dem dritten und dem fünften Platz einreihen.
Zum Ende kann ich sagen, dass ich zufrieden bin und dass mir die Saison viel Spaß gemacht hat (bis auf einige, nicht erklärbare Niederlagen ).
Ich wünsche den drei Absteigern alles Gute, vielleicht trifft man sich ja bald wieder ^^
Auf zum letzten Spiel ^^
ja so sehe ich das auch, hätte ich nicht gegen viel vermeintlichere schwächere gegner verloren oder nur unentschieden wäre es sogar noch besser, aber gut bin am ende 5. und bin denoch zufrieden.
Kommentar
-
Kommentar