Super Saison von meinen Teams in Deutschland, Österreich und England!!!
Deutschland: ( 1. Jahr Oberliga)
Im ersten Oberliga-jahr 3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt geschafft obwohl ich mich gar nicht verstärkt habe!!!!
Österreich: ( 2. Jahr Regionalliga)
4 Spieltage vor Schluss aufgestiegen und es gab nur eine Verstärkung im Gegensatz zu der vergangenen Saison
England: ( Nach Wiederaufstieg gleich noch mal Aufstieg)
Heute habe ich 5 Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die stärkste englische Liga geschafft!!!

Deutschland: ( 1. Jahr Oberliga)
Im ersten Oberliga-jahr 3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt geschafft obwohl ich mich gar nicht verstärkt habe!!!!
Österreich: ( 2. Jahr Regionalliga)
4 Spieltage vor Schluss aufgestiegen und es gab nur eine Verstärkung im Gegensatz zu der vergangenen Saison
England: ( Nach Wiederaufstieg gleich noch mal Aufstieg)
Heute habe ich 5 Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die stärkste englische Liga geschafft!!!

...

.. wenn ihr nicht so viel zeit/lust habt, euch so um eure mannschaft(en) zu kümmern, heißt das noch lange nicht, dass ihr euch über andere lustig machen könnt oder so, nur weil sie daran spaß haben! .. ich persöhnlich finde das eig sogar bewundernswert, dass stefan 3 (!) teams managen kann und offensichtlich alle recht gut sind .. auch wenn ich mich bei .at und .uk nicht auskenne und deshalb nicht einschätze kann, wie groß seine leistungen da sind, habe ich jedoch gute erfahrungen mit seinem deutschen team, denn wir haben letzte saison in einer liga gespielt .. und nunja er war besser als ich und hat den klassenerhalt in dieser schweren liga geschafft!!

Kommentar