Wie macht man ein Screenshot Farbig ???
Screenshot !?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWas meinst du mit "farbig"???
Ein Screenshot hat die farbe des aktuellen Desktop-Bildes was du in dem Moment hast.Was willst du da noch farblich ändern??oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigeneinfach die taste druck drücken dann in einem malprogramm
(paint,IrfanView usw.)
bild aus der zwischenablange holen und speichern
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa wenn man von Screenshot redet,dann sollte das doch eigendlich klar sein....oder??
da es auch proggis gibt mit dem mann screens machen kann habe ich mal die normale art hier beschriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigeneinfach die taste druck drücken dann in einem malprogramm
(paint,IrfanView usw.)
bild aus der zwischenablange holen und speichernoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Na wenn man von Screenshot redet,dann sollte das doch eigendlich klar sein....oder??Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 10.02.2009, 17:34.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu drückst "Druck"....öffnest anschließend Paint und drückst dann "strg+v" oder auf "Bearbeiten" und dann "einfügen".....Tadaaa....du siehst dein Screenshotoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenalso ein Problem hab ich noch ich bekomme das nicht in Paint rein ?!
Kommentar
-
-
Zitat von FC_HardStylers Beitrag anzeigenwenn du das bild gemacht hast, dann geh oben auf Bearbeiten und dann auf Einfügen. Danach sollte das Bild erscheinenoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenKann mir das jemand erklären aber bitte wenn dann über ICQ 364329997
Addet mich wenn ich es mir erklären könnt (wollt) pls....^^
aber dafür kann ich keine Screenshots in Foren etc. reinstellen, weil der Link nie funktioniert von imageshack
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwar bei mir auch so, versuchs mal mit "Druck" und "Strg" gleichzeitig, dann müsste es funktionieren, zumindest bei mir tuts das
aber dafür kann ich keine Screenshots in Foren etc. reinstellen, weil der Link nie funktioniert von imageshack
bitte, imageshack ist alt und veraltet
das dauert jahre bis man da was hochgeladen hat
kingpic ist noch recht neu und schnell
für foren benutzt man den bb-hotlink oder thumbnails!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
planetbit ist auch noch ein guter pichoster
oder photobucket aber da mehr albumZuletzt geändert von [DE]Keyman; 10.02.2009, 20:15.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC_HardStylers Beitrag anzeigengw tobyoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
Kommentar