Meine steigt stetig, hab ja eine junge Truppe die so sehr lange zusammenspielen wird
Dann hoffe ich mal das Beste für dich ... Solange deine Truppe es nach ganz oben schafft:win:
Meine steigt stetig, hab ja eine junge Truppe die so sehr lange zusammenspielen wird
Dann hoffe ich mal das Beste für dich ... Solange deine Truppe es nach ganz oben schafft:win:
4 Spieler gehen,
5 hab ich geholt!
Wenn die 5 da sind verkaufe ich weitere 4-5 und kaufe noch 4 junge
Mein Druchschnittsalter ist 24, bald mache ich eine Kadervergrößerung, zwei IVs gehen (momentan 25 460 und 21 425) und davon werden neue Spieler gekauft, da ich ja noch einen OM 34 J. und einen ST 32 habe die ersetzt werden und eben neue junge Spieler sollen dann kommen und es wird natürlich weiterhin noch voll und ganz auf die Jugend gesetzt.
Mein Druchschnittsalter ist 24, bald mache ich eine Kadervergrößerung, zwei IVs gehen (momentan 25 460 und 21 425) und davon werden neue Spieler gekauft, da ich ja noch einen OM 34 J. und einen ST 32 habe die ersetzt werden und eben neue junge Spieler sollen dann kommen und es wird natürlich weiterhin noch voll und ganz auf die Jugend gesetzt.
So, aktualisiert. Die fehleden Spiele der Halbfinalisten und vor allem die eine Viertelfinalpartie, bei denen wird heute Abend eine IngameMail an die Spieler geschrieben, die ihre Partien bis allerspätestens Sonntag über die Bühne bringen sollten, damit dann die Spiele um Platz 1 und 3, 5 und 7 ausgetragen werden können und damit der Lucky Loser bis nächste Woche Mittwoch gekrönt werden kann.
ich melde mich jetzt mal zu wort...also ich habe meinen gegner nun 2 mal angeschrieben, einmal hat er zurückgeschrieben und mir gestern abend als termin genannt, allerdings ohne erfolg, er war nicht online...habe ihm daraufhin angeschrieben und bis dato keine antwort von ihm...
ich melde mich jetzt mal zu wort...also ich habe meinen gegner nun 2 mal angeschrieben, einmal hat er zurückgeschrieben und mir gestern abend als termin genannt, allerdings ohne erfolg, er war nicht online...habe ihm daraufhin angeschrieben und bis dato keine antwort von ihm...
LG
Danke, dass du mir das mitteilst, es war eine Regel und dass er auch noch den Termin nennt und selbst nicht da ist reicht ... Die Spiele werden für dich gewertet, damit es im Lucky Loser nun auch mal mit dem 2. Halbfinale weitergehen kann.
Hauptfeld: Spiel um Platz 3: Kamener Kicker 1981 / FC Bayern West : FC Cocir Papos -:- (-:-) ; Sieger: Finale: Kamener Kicker 1981 / FC Bayern West : HSV Flintbek -:- (-:-) ; Sieger:
Lucky Loser Runde: Spiel um Platz 3: 1. Fussballclub Köln : Selecao Wuppertal / IFK Sverige Hemsen -:- (-:-) ; Sieger: Finale: SV Haibach2010 : Selecao Wuppertal / IFK Sverige Hemsen -:- (-:-) ; Sieger:
Platzierungen 5-8 TSV Viernheim : FC 26 Erkenschwick -:- (-:-) ; Sieger: FC Hecke 09 : Blau Weis Tyler 2011 2:1 (3:0) ; Sieger: FC Hecke 09
Spiel um Platz 7:TSV Viernheim / FC 26 Erkenschwick : Blau Weis Tyler 2011 -:- (-:-) ; Sieger: Spiel um Platz 5:TSV Viernheim / FC 26 Erkenschwick : FC Hecke 09 -:- (-:-) ; Sieger:
In jeder Runde fehlt noch ein Spiel, dann können die Platzierungsspiele beginnen. Erkenschwick und Viernheim maile ich an, weil die ja nicht wissen können, dass es für sie noch weitergeht, der Rest müsste Bescheid wissen.
Gruß, Toni.
Hauptfeld: Spiel um Platz 3: FC Bayern West : FC Cocir Papos -:- (-:-) ; Sieger: Finale: Kamener Kicker 1981 : HSV Flintbek -:- (-:-) ; Sieger:
Lucky Loser Runde: Spiel um Platz 3: 1. Fussballclub Köln : Selecao Wuppertal -:- (-:-) ; Sieger: Finale: SV Haibach2010 : IFK Sverige Hemsen -:- (-:-) ; Sieger:
Platzierungen 5-8 TSV Viernheim : FC 26 Erkenschwick -:- (-:-) ; Sieger: FC Hecke 09 : Blau Weis Tyler 2011 2:1 (3:0) ; Sieger: FC Hecke 09
Spiel um Platz 7:TSV Viernheim / FC 26 Erkenschwick : Blau Weis Tyler 2011 -:- (-:-) ; Sieger: Spiel um Platz 5:TSV Viernheim / FC 26 Erkenschwick : FC Hecke 09 -:- (-:-) ; Sieger:
Kommentar