Es sind soweit.........
Ich werde euch verlassen.....Meine Aktivitäten wird im Forum bald (Oktober) beendet sein...
Die Zeit ist einfach nicht mehr vorhanden....
Möchte mich besonders von Stammtischlern, allen Topmannschaften und Forum Mitarbeiter verabschieden. Es sind soviele Mannschaften. Um niemanden zu benachteiligen, deswegen nenne ich einfach keine Namen
Es war eine geile Zeit mit Euch - Dankeschön Werde aber weiterhin Ingame bestehen bleiben
Den Titel Rekordmeister lass ich mir nicht so schnell wegnehmen:p
1.) Es wird ein Verabschiedungssimuturnier geben:win: Bewerben können sich alle Mannschaften, aber das Turnier wird limitiert sein.
2.) Platincupveranstalter für 2012 wird gesucht - Bewerbung bitte an mich!
3.) Hall of Fame Co-Moderator wird gesucht - Bewerbung bitte an mich!
hmm... mehr fällt mir nicht ein, aber bin sehr traurig all diese Worte zu schreiben
Vielleicht komme ich irgendwann wieder zurück...., aber nur vielleicht.....
Ich werde euch verlassen.....Meine Aktivitäten wird im Forum bald (Oktober) beendet sein...
Die Zeit ist einfach nicht mehr vorhanden....
Möchte mich besonders von Stammtischlern, allen Topmannschaften und Forum Mitarbeiter verabschieden. Es sind soviele Mannschaften. Um niemanden zu benachteiligen, deswegen nenne ich einfach keine Namen
Es war eine geile Zeit mit Euch - Dankeschön Werde aber weiterhin Ingame bestehen bleiben
Den Titel Rekordmeister lass ich mir nicht so schnell wegnehmen:p
1.) Es wird ein Verabschiedungssimuturnier geben:win: Bewerben können sich alle Mannschaften, aber das Turnier wird limitiert sein.
2.) Platincupveranstalter für 2012 wird gesucht - Bewerbung bitte an mich!
3.) Hall of Fame Co-Moderator wird gesucht - Bewerbung bitte an mich!
hmm... mehr fällt mir nicht ein, aber bin sehr traurig all diese Worte zu schreiben
Vielleicht komme ich irgendwann wieder zurück...., aber nur vielleicht.....
Kommentar