Die Spiele gegen 1.FC Wremen mit 1-0 für den Gegner, alle andere Spiele mit 0-0. Grund: -Wremen: Kai war kaum aktiv. Ich als Sitter hatte selber nicht viel Zeit.
-Andere Spiele: Nmd. ist an mich herangetreten und hat sich beschwert. Jeder hat versucht seine Spiel zu absolvieren.
TLK hab ich komplett rausgenommen aus der Saison. Wird nicht mehr zugelassen für die Kick Off Simuliga.
Wir brauchen ein 3. Spiel - Es kommt der weiter, der 2 Spiele gewonnen hat. Du hast das 2. gewonnen: 1:0 n. V.
Lade hast du schon...
Finde ich zwar Schwachsinnig, weil in der Champions League wäre meine Mannschaft raus, weil ich eben 0:4 verloren habe, deswegen macht das dritte Spiel für mich zwar keinen Sinn, aber bitte...Spiel läuft...
Nachtrag: Nach Toren steht es 1:4 gegen mich und ich muss ein drittes Spiel machen??????????? Wie unlogisch!!!!!!!!!!
Finde ich zwar Schwachsinnig, weil in der Champions League wäre meine Mannschaft raus, weil ich eben 0:4 verloren habe, deswegen macht das dritte Spiel für mich zwar keinen Sinn, aber bitte...Spiel läuft...
Nachtrag: Nach Toren steht es 1:4 gegen mich und ich muss ein drittes Spiel machen??????????? Wie unlogisch!!!!!!!!!!
Das hier ist aber nicht die Champions League!!!!
Versteh gar nicht was du dich jetzt auf einmal darüber aufregst. Diese Regelung war bei den Kick Off Playoff-Spielen schon immer so.
Kommentar