Nur für Dich, bis zum 22. sind es ja nur noch 16 Tage - und mich ärgerts immer noch, dass Du die letzten beiden Sonderturniere ohne diesen Hinweis leider verpasst hast.
Nur für Dich, bis zum 22. sind es ja nur noch 16 Tage - und mich ärgerts immer noch, dass Du die letzten beiden Sonderturniere ohne diesen Hinweis leider verpasst hast.
Da hab ich ja noch ein bisschen Zeit, es wäre nett wenn du mich eventuell noch mal zwischendurch erinnern könntest, nicht dass du dich wieder ärgern musst, wenn ich es mal wieder vergesse
btw. traue ich dem Link nicht so ganz...früher gab es eine hübsche Graphik/ Newsletter und nicht nur 3 Sätze ohne Liebe:ugly:, dadurch empfand ich es als vetrauenswürdig...ist es denn sicher...habe doch immer Angst
btw. traue ich dem Link nicht so ganz...früher gab es eine hübsche Graphik/ Newsletter und nicht nur 3 Sätze ohne Liebe:ugly:, dadurch empfand ich es als vetrauenswürdig...ist es denn sicher...habe doch immer Angst
Ja, das rosa Pferd ist in Sachen Liebe ein wenig blass geworden...vielleicht kannst Du ihr aus Deinem Fundus der Liebenswürdigkeiten mal das ein oder andere liebe Wort an sie richten, um ihr zu altem Glanz zu verhelfen?
Ja, das rosa Pferd ist in Sachen Liebe ein wenig blass geworden...vielleicht kannst Du ihr aus Deinem Fundus der Liebenswürdigkeiten mal das ein oder andere liebe Wort an sie richten, um ihr zu altem Glanz zu verhelfen?
So manchmal...aber auch nur ganz kurz..."denke" ich sie mag Staffler manchmal besonders gern:ugly:
..."aber ihr zum alten Glanz zu verhelfen"... hätte ich mich nie getraut zu schreiben
...so wird sie weiter abhärten, und die Rache ist ihr
Dann auf ne schöne, romantische Laubfärbung der Mitteilung...oder auch auf einen lieblosen regenerischen Herbst...ich bin gespannt
wahnsinn...ohne viel worte schnattern zu müssen:ugly:
wieso sind da eigentlich schon wieder soviele turniere erstellt wurden ???
ich dachte man hätte sich in der vergangenheit mal drauf geeinigt das es nach und nach erstellt wird. Diese Geisterturniere sind doch nen witz vor dem herren.
wieso sind da eigentlich schon wieder soviele turniere erstellt wurden ???
ich dachte man hätte sich in der vergangenheit mal drauf geeinigt das es nach und nach erstellt wird. Diese Geisterturniere sind doch nen witz vor dem herren.
abwarten, sind ja noch 10 Tage hin :bbounce:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar