2. Bundesliga 2492 Der Kampf um den Aufstieg in die 1. Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso fc volltreffer hat letztens bei meinem turnier mitgespielt, den müssteste eig schlagen können
Dragon-Club
FC Sibby Schwaigern
Fluminese
FC Ehcie
1. BW Dölau
die kann ich schlagen, weil die letzte Saison bei mir in der Liga warn und die mit KS unter 5695 sind kann ich eig. locker besiegen, wenn die Spielberechnung nicht was falsches anstellt^^
Kommentar
-
-
Zitat von ucking Beitrag anzeigenNun, ich muss mal abwarten. Ich habe ewig in der 3. Liga gesteckt. Mein Ziel ist erst mal drinbleiben....
was haste denn an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigensehr schade dass ich wieder nicht in die gleiche liga wie du gekommen bin...2491 diesesmal...hoffe mal du steigst net auf, damit wir uns dann in der nächsten saison wiedersehen^^
wobei ich die ersten beide spiele mit 3:1 und 4:0 gewonnen habe, vielleicht langt es sogar für die 1 Buli^^
Mein Ziel ist es aufjedenfall aufzusteigen, heute 3:0 gewonnen, da Gegner aufgehört hat mit Fcup (KS: 415)..
bin nun 1.hoffe es läuft weiterhin so gut
morgen gegen einen mit KS 54xx da ist meine AS höher, also hoffe ich mal zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhaha vll. sehen wir uns ja in der 1.buli :p
Mein Ziel ist es aufjedenfall aufzusteigen, heute 3:0 gewonnen, da Gegner aufgehört hat mit Fcup (KS: 415)..
bin nun 1.hoffe es läuft weiterhin so gut
morgen gegen einen mit KS 54xx da ist meine AS höher, also hoffe ich mal zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigensuper start von dir, 4 siege in folge, ich habe auch alle 4 spiele gewonnen, bin aber nur auf platz 4!!!!!was haste denn an AS? biste so gut geworden? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengwwas haste denn an AS? biste so gut geworden? :p
erster punktverlust heute, was war los?
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenquatsch, habe mit dem Gesundheitsbonus gerademal bisschen mehr als 5000 AS, insofern überrascht mich meine persönliche Serie, heute 6:0 gewonnen, dadurch 5 sieg in folge, nun auf platz 2 und morgen gehts gegen den drittletzten^^ tus jork müsste dir noch was sagen, der hat auch alles gewonnen
erster punktverlust heute, was war los?
ja kenn ich noch^^
hab bis zur 87. min 1:2 geführt, dann 88. min 2:2 und 89. min sofort 3:2 war schon geschockt, aber dann noch 92. min das 3:3 geschossen
Heute gegen den vorletzten
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen2:1 gewonnen..
KS von Gegner: 55xx
AS von meinem Team: 59xx
und doch so knapp..
1. Platz:win:
heute Duselsieg, habe gegen den drittletzten in der 92minute das 2:1 gemacht, weiterhin auf platz 2, nun morgen gegen den 12-ten^^
6 siege in Folge, was für ein Traumstart
p.s. hat rostock keine spieler mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenGLÜCKWUNSCH!!!!!:pro:
heute Duselsieg, habe gegen den drittletzten in der 92minute das 2:1 gemacht, weiterhin auf platz 2, nun morgen gegen den 12-ten^^
6 siege in Folge, was für ein Traumstart
p.s. hat rostock keine spieler mehr?
ne hab 3:0 gegen ihn gewonnen, da zu wenige Spieler im Spielfeld waren..
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenfinde nur sehr bitter, dass hertha-pauer und 1.fc nippes bei dir in der liga gespielt haben, aber ich nicht!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvg weiterhin
ne hab 3:0 gegen ihn gewonnen, da zu wenige Spieler im Spielfeld waren..
warn die mal damals mit uns in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigensieht ja sehr stark nach der 1 Liga aus^^
ich muss versuchen nachzukommen, bin aufgrund der schlechteren tordiff nur auf platz 4
ist doch auch nicht schlecht, vll. schaffst du es ja
Kommentar
-
Kommentar