jaja die werden nochmal so richtig gestrietzt bevor die schale nicht unter dach und fach ist geht hier keiner in rente:ugly:
hmmm dann hast du aber was vor,das mag zwar nicht die stärkste liga sein aber zwei drei brocken sind schon dabei.
ich habe erstmal meine AS aufgestockt um den klassenerhalt zu schaffen bis die jüngeren erstliga reif sind
hmmm dann hast du aber was vor,das mag zwar nicht die stärkste liga sein aber zwei drei brocken sind schon dabei.
ich habe erstmal meine AS aufgestockt um den klassenerhalt zu schaffen bis die jüngeren erstliga reif sind
nee, meinte ja auch nicht die saison haben ja noch 6 Saisons lang Zeit:win: meine nur spätestens in der 6. will ich das Teil dann haben
sehr schade, ich werde deine Liga aufjedenfall verfolgen, habe selbst in der 2buli einen klasse start hingelegt, mit 5 siegen aus 5 spielen, vielleicht schaffe ich sogar den aufstieg und komme zu dir in die liga
sehr schade, ich werde deine Liga aufjedenfall verfolgen, habe selbst in der 2buli einen klasse start hingelegt, mit 5 siegen aus 5 spielen, vielleicht schaffe ich sogar den aufstieg und komme zu dir in die liga
viel erfolg noch^^
jo danke
Heute nur ein 1:1 Unentschieden gegen einen mit stärksten Spieler 550,
nicht dass meine Durchschnittliche Spielerstärke bei 565 liegt aber was solls, wenigstens net verlorn
Ne ganz schöne Tretermannschaft, ständig Verletzungen, dabei ne glatt Rote und ne Gelb-Rote gegen ihn ... da kommts wohl einem Wunder nah, dass keiner von meinen Mannen den Topfit Status verloren hat.
4 Tore von meinem DM, macht euch gefasst der Bursche wird am Ende ganz oben stehen auf der Torjägerliste:win:
Kommentar