so hab mal frage.muss ich mir jetzt jedes spiel merken wenn frei oder elfmeter schies.weil ich das nicht gemacht haben
1. Minibasketball EM
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenso hab mal frage.muss ich mir jetzt jedes spiel merken wenn frei oder elfmeter schies.weil ich das nicht gemacht haben
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenso hab mal frage.muss ich mir jetzt jedes spiel merken wenn frei oder elfmeter schies.weil ich das nicht gemacht haben
deshalb war unser spiel auch nicht 5:0 sondern 11:0
hab ich aber schon geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenja du musst dir die tore ansehen ob frei oder elfer also ob es für das tor 3 oder 2 oder 1 punkt gibt. dir merken und zum schluss in dem thread hir schreiben - halt die zusammengezählten ergebnisse:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendeshalb war unser spiel auch nicht 5:0 sondern 11:0
ja hab gesehen deswegen.hab ich mir das mla druch ge lesen.aber kann auch 5:0 bleiben weil es mein fehler war.hab es bei denn andren bis her auch nicht gemacht.dann ist es wer wenn es bei dir auch nur 5:0 bleibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenNiederlande - Deutschland 13:0
danke dir
5 Normale 1 Freistoss
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenok weis ich bescheit.habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.ist ja egal hab ja gewonnen.für das nächste spiele mache ich das
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendeshalb war unser spiel auch nicht 5:0 sondern 11:0
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigennehmt mich bitte aus der wertung und wertet alles gegen mich kann leider nimma zeitbedingt
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenSerbien - Polen 0:17 dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendanke auch, und Sorry, für die auch ohne zusatz, vielen Tore....
Kommentar
-
-
Mazedonien ist am Start !:pro::bbounce:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
hier ist die ofizielle Seite zur dieser mini em:ugly:
http://www.minibasketball-em.de.tl/Home.htm
wenns verbesserungsvorschläge gibt einfach melden
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenhier ist die ofizielle Seite zur dieser mini em:ugly:
http://www.minibasketball-em.de.tl/Home.htm
wenns verbesserungsvorschläge gibt einfach melden
wie werden eigentlich die punkte verrechnet ?
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenwie werden eigentlich die punkte verrechnet ?
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigensieg 2pkt niederlage 1 pkt
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenok.. bei der verlierer runde sind ja nurnoch 5 teams lass doch da gleich alle gg alle spielen !
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenja das können ma machen ändere es nur noch schnell
kannst mich ja mal auf eine simu einladen !
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenkannst mich ja mal auf eine simu einladen !
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenbist geladne
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenhba gesehen das wir in der 2.Fussballliga nochmal gg einander bald spielen
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenja wollen wir die dann gleich machen
der spieltag ist nochnicht freigegeben
führ gerade gegen Sc Paderborn nach 68.min mit 10:0
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigender spieltag ist nochnicht freigegeben
führ gerade gegen Sc Paderborn nach 68.min mit 10:0
Kommentar