Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trusted Manager (start:01.02.2008)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von DalaiWaise Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwas bei uns verboten ist dann ist es so wie hier ,wer sich nicht daran hält bekommt Urlaub bei uns.....


    Ansonsten denke ich ist alles gesagt worden
    da hier jeder seinen senf dazu gibt, mach ich das auch mal^^

    jetzt wird mal tacheles geredet!

    bekommt auch euer leiter für w3 "urlaub", oder ist es erlaubt ein gangmitglied von der betrügerliste zu kaufen?
    er hat vesucht die schulden aus einem deal dieses users zu bezahlen damit dieser von der betrügerliste kommt. hab es mit eigenen augen gesehen.
    kann dir auch gerne die namen geben.

    bleiben wir mal bei den leiter der w3, wenn er sich schon zu wort meldet.
    ist er nicht in der gang, die nach der aktion mit dem abzug von drogenpunkten den 1. platz verloren haben, weil sie die meisten makrouser haben? verbesser mich, sieht aber so aus

    was meinst du, wie oft td-titel erschlichen werden, weil man solche icq-nachrichten bekommt:
    hi, sag mal kannst du ne bewertung bei td abgeben, mir fehlen nur noch ein paar.

    wie oft werden deals angegeben, die nie stadtgefunden haben?
    anmerkung: hab ich auch schon für welche gemacht!

    ich persönlich seh die gefahr, das euer tm-titel nix wert sein wird und du am wenigstens dazu kannst.
    ich habe respekt vor dir, weil du dich wirklich bemühst aber da sind einfach zuviele schwarze schafe, ich sag nur guru^^
    apropos guru

    @guru
    willst du nicht mal dein gewissen erleichtern und offenlegen wer alles betrügt?
    willst du nicht mal ecky anschreiben, ob und wer von deiner aktion profitiert hat?
    brauchst keine rücksicht nehmen, die reden eh alle schlecht von dir.

    Kommentar


      #92
      ich hoffe wirklich dass da bald jemand mit dem gossen besen kommt u ma den ganzen müll rauskehrt!!!!!!!egal ob die noch oder in vergangenheit betrogen haben,EGAL in welcher form!!!!!!!!u die ehrenwerte TRUSTED (das is schon fast sarkastisch) gesellschaft sollte da in JEDEM falle miteinbezogen werden..denn welchen ruf wird diese organisation haben (obwohl sie wichtig werden könnte) bzw aufbaun,wenn jeder weiss dass da auch betrüger oder ehemalige dabei sind..es gibt auch keine ehemaligen betrüger..oder zukunünftige..sonder einfach nur BETRÜGER
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Anscheinend muss ich hier mal eingreifen...

        Die Trusted-Dealer arbeiten schon sehr lange Hand in Hand mit uns. Bisher gab es nie, und ich meine nie, Beschwerden über die Vorgehensweise oder sonstiges!

        Der Sinn hinter der ganzen Geschichte ist nicht nur nem User das Ego zu stärken, indem er das Abzeichen tragen darf, sondern es geht vornehmlich darum,
        dass unerfahrene User oder User, die auf Nummer sicher gehen wollen, sich drauf verlassen können, dass ein Handel entsprechend zustande kommt. Es
        geht nicht darum, dass jeder TD wird oder werden kann sondern darum eine Gemeinschaft zu gründen, auf die man zurückgreifen kann, wenn es z.B. um
        heikle Transfergeschichten geht oder man Betrüger melden kann.

        Bei WoC funktioniert das ganze schon seit Jahren hervorragend, aber auch da hat es seine Zeit gedauert, bis sich alles eingespielt hatte.

        Sollte ein TD gegen Regeln verstoßen, war er die längste Zeit TD.

        Und von unserer Seite kommt kein Geld zu den TD, das finanziert sich rein aus Spendengeldern der Mitglieder der TD.

        Das ganze ist eine freiwillige und ehrenamtliche Tätigkeit der Trusted-Dealer, und auch euch ist es völlig freigestellt an
        diesem Projekt teilzuhaben oder davon Nutzen zu ziehen!

        Und ein letztes Mal, es gibt keine Vorteile im Spiel dadurch! Denn an Turnieren,in denen es Preisgelder gibt, kann jeder teilnehmen; ob sie nun von TD sind oder nicht.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Ecky Beitrag anzeigen

          Und ein letztes Mal, es gibt keine Vorteile im Spiel dadurch! Denn an Turnieren,in denen es Preisgelder gibt, kann jeder teilnehmen; ob sie nun von TD sind oder nicht.
          Warum behaupten die TD dann was anderes?
          Hmmm...also da muss man erstmal Licht ins dunkle bringen, bevor das ganze i.wie was werden kann!
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
            Warum behaupten die TD dann was anderes?
            Hmmm...also da muss man erstmal Licht ins dunkle bringen, bevor das ganze i.wie was werden kann!
            Du warst schneller.
            Wollte das selbe sagen
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar


              #96
              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
              Warum behaupten die TD dann was anderes?
              Hmmm...also da muss man erstmal Licht ins dunkle bringen, bevor das ganze i.wie was werden kann!
              Ich hab nirgends was anderes gelesen, einzig ihr habt euch sofort auf das Ego-Icon und alles was damit zusammenhängt gestürzt, anstatt erstmal drüber nachzudenken was es einem "normalen" User bringen könnte.

              Und jetzt bitte Schluss mit diesen haltlosen Unterstellungen und Vermutungen. Wenn das Projekt nicht unser Vertrauen hätte, gäb es das Projekt so nicht und Mitglieder der TD hätten keine Jobs in unseren diversen Foreteams!!!

              Kommentar


                #97
                Zitat von DalaiWaise Beitrag anzeigen
                [...]Und wenn Du meinen Post auch gelesen hast, dann hättest du die von mir geschriebenen Vorteile gelesen , und eins sei euch Gewiss, ich habe nicht alle Karten auf den Tisch gelegt
                Das meinen wir, da wird von Vorteilen gesprochen, die nicht genannt werden.
                sigpic
                Suche:
                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                Kommentar


                  #98
                  1. Dürfen nur Leute die TD sind demnächst an CL und Uefa Cup Teilnehmen , oder wie war das gemeint ?

                  Nein, wir starten eigene Turniere wo nur Trusted Manager mitmachen können, das hat nichts mit der CL oder dem UEFA Cup zu tun

                  Darauf beziehe ich mich, das Rote kommt von Dalai
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Chemo Beitrag anzeigen
                    So hallo erstmal ,

                    nun habe ich mich extra bei euch im forum geregt damit ich hier auch mal was sagen kann. Achso vorne weg ich arbeite auch bei TD zwar für WOC aber ist ja egal.

                    Zu euren vorurteilen wir würden irgendjemand bevorzugen kann ich euch nur sagen , das dies auch bei WOC so ab und an im raum steht und dann am ende die leute doch zugeben müssen das wir ehrlich und ohne bevorzugung arbeiten. Natürlich sind wir menschen und machen auch fehler , aber ich denke die macht ihr auch und wenn ihr nur den falschen spieler aufstellt ist dies ja auch ein fehler , so war es ein fehler das bei uns eben WOC sachen gegen FC sachen getauscht wurden konnte, aber dies hat dalai ja nun verboten , allerdings was haltet ihr den so allgemein von Ebay ? klar es ist verboten bei ebay sachen von gamed zu verkaufen gemacht wird es trotzdem ob ihr deswegen alle nichts mehr bei ebay einkauft frage ich micht natürlich dann schon.

                    Und wie stellt ihr euch den eine implentierung von uns bei euch vor ? Wir haben eine eigene community die beim giga aword mit gemischt hat und ins finale gekommen ist also so schlecht können wir ja als seite nicht sein. Abgesehen davon das wir verdammt viele woc leute haben die sich nun auch nicht in ein fc forum stecken lassen würden was gamed auch gar nicht will. Klar ihr müst euch regen um bei uns was zu schreiben das ist ein zeit aufwand von 30 sekunden habe ich hier ja auch gerade gemacht ohne das mit ein zacken aus der krone gefallen ist, und ja es ist klar das unsere community bei fc noch nicht so stark ist und wir euch da nicht sofort helfen könnt wenn ihr eine fc frage habt aber das kommt auch noch , wir haben auch bei WOC klein angefangen . Gamed hat auch mal klein angefangen .

                    Und wenn ihr meint es wäre zu schwer TM zu werden sehe ich dies sehr wohl mal als lob an , den bei WOC hieß es eine zeitlang es wäre zu leicht und jeder wird es , wer das nun wird ob große oder kleine vereine mag ich nicht zu beurteilen , aber bei WOC kann es jeder werden ob groß oder klein und es wird dort auch jeder der es sich verdient hat. Und ja in unseren reihen war der vermutlich größte FC betrüger den es bisher gab , aber dies ist geschichte weil er ja geschichte ist und insofern braucht man nicht immer und immer wieder die sache lauwarm aufwärmen.

                    Unser TD FC Team versucht sich den arsch für euch aufzureisen , es ist klar das wir nicht von allen geliebt werden aber gebt den jungs doch erstmal ne chance und zu den meinungen das es die admins lieber selbst machen sollten na dann müsste gamed aber noch den ein oder anderen mitarbeiter fest einstellen den die haben noch andere sachen zu tun wie "nur" FC2 , ja das ist nun mal so mir wäre es auch lieber TD und Gamed wären eins und ich könnte 8 stunden für euch arbeiten ob nun woc oder fc oder uc . Aber das auch nur weil ich dann wirklich 8 stunden fest für euch zeit habe so machen wir das alle nebenher und versuchen euch mit uns eine sache aufzubauen wo ihr sehen könnt wer betrügt wer betrügt nicht und wer hat den TM status, und nein wenn jemand den TM status nicht hat heißt es nicht das er betrügt wo kommen wir auch dahin wenn es so wäre .

                    Ist schon spät und wenn fragen dazu aufkommen oder was undeutlich beschrieben ist nehme ich gerne stellung zu euren fragen.
                    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                    Es heisst TD, TRUSTED, dann sollten die doch auch mit offenen Karten spielen und sagen was kommt, nicht sagen, dass man sich ueberraschen lassen soll, das hat ein bisschen was von Kindergarten, tut mir Leid, ist eben meine Meinung.

                    Die ganz kleinen vereine hier haben eben nicht die Moeglichkeit viel zu verhandeln, aufgrund der TM-Gebuehren, wenn dir das was sagt, weiss ja nicht ob du fcup spielst.
                    Somit sind dessen chancen relativ schlecht bei diesem konzept, da sollte man meiner Meinung nach etwas aendern.

                    Zu der harten Kritik von allen:
                    Gut so!!!
                    Jetzt haben wir vielleicht noch die Moeglichkeit, das ganze so zu formen, dass es annehmbar fuer alle ist, nicht nur fuer die Grossen.
                    Auch wenn sich da welche leider sehr uneinsichtig zeigen,...leider,...
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    @dalaiwaise; basti und chemo:

                    ihr seid 3 Gründe die TD positiver zusehen, da ihr euch trotz angriffen dieser diskussion stellt, dem gebührt respekt , welchen ich euch hiermit zolle.
                    Zumal ihr argumentiert und nicht einfach nur schmollt. Danke hierfür.

                    @dalaiwaise: Thema Weltanschauung: Wenn du sagst Ehrlichkeit gehört belohnt erklärst du damit nicht den Betrug zur normalität, denn belohnungen erhält man doch nur wenn man etwas besonderes macht. Ich finde das hier von euch falsche werte vermittelt werden.

                    TD-Forum: Hinweise an Neulinge gibt es auf eurer seite auch nicht explizieter.
                    auf die Frage des besten Trainings gibt es auch im TD Forum nur die selben hinweise wie hier.

                    @chemo: Für die Finalteilnahme am GiGa Award herzlichen Glückwunsch und respekt vor eurer Ehrenamtlichen Aufopferung , nur wird doch dort nicht der inhalt bewertet und der steht ja hier zur diskussion.


                    Zum Guru: dalai ich hoffe du sorgst in deiner Funktion als Mod in beiden Foren
                    dafür das dieser mensch nie wieder einen Fuss in Fcup setzt, den was der sich erlaubt hat ist doch unter alller sau, ihr habt ja in Fcup2 sowie im TD Forum eure Konsequenzen gezogen ich hoffe es bleibt dabei und nicht das er nach ner entschuldigung mit nem schulterklopfen wieder weitermachen darf..
                    Das was er gemacht hat war vorsätzlich und damit berechnend.

                    Meine Frage was passiert eigtl. mit den Usern die wissend oder unwissend davon profitiert haben.
                    Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                    Anscheinend muss ich hier mal eingreifen...

                    Die Trusted-Dealer arbeiten schon sehr lange Hand in Hand mit uns. Bisher gab es nie, und ich meine nie, Beschwerden über die Vorgehensweise oder sonstiges!

                    Der Sinn hinter der ganzen Geschichte ist nicht nur nem User das Ego zu stärken, indem er das Abzeichen tragen darf, sondern es geht vornehmlich darum,
                    dass unerfahrene User oder User, die auf Nummer sicher gehen wollen, sich drauf verlassen können, dass ein Handel entsprechend zustande kommt. Es
                    geht nicht darum, dass jeder TD wird oder werden kann sondern darum eine Gemeinschaft zu gründen, auf die man zurückgreifen kann, wenn es z.B. um
                    heikle Transfergeschichten geht oder man Betrüger melden kann.

                    Bei WoC funktioniert das ganze schon seit Jahren hervorragend, aber auch da hat es seine Zeit gedauert, bis sich alles eingespielt hatte.

                    Sollte ein TD gegen Regeln verstoßen, war er die längste Zeit TD.

                    Und von unserer Seite kommt kein Geld zu den TD, das finanziert sich rein aus Spendengeldern der Mitglieder der TD.

                    Das ganze ist eine freiwillige und ehrenamtliche Tätigkeit der Trusted-Dealer, und auch euch ist es völlig freigestellt an
                    diesem Projekt teilzuhaben oder davon Nutzen zu ziehen!

                    Und ein letztes Mal, es gibt keine Vorteile im Spiel dadurch! Denn an Turnieren,in denen es Preisgelder gibt, kann jeder teilnehmen; ob sie nun von TD sind oder nicht.
                    Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                    Ich hab nirgends was anderes gelesen, einzig ihr habt euch sofort auf das Ego-Icon und alles was damit zusammenhängt gestürzt, anstatt erstmal drüber nachzudenken was es einem "normalen" User bringen könnte.

                    Und jetzt bitte Schluss mit diesen haltlosen Unterstellungen und Vermutungen. Wenn das Projekt nicht unser Vertrauen hätte, gäb es das Projekt so nicht und Mitglieder der TD hätten keine Jobs in unseren diversen Foreteams!!!
                    das sind doch mal machtwörter ... @escherd usw:
                    also wenn ihr ecky nciht glauben wollt, dann bringt das ganze nichts, denn wem wollt ihr dann glauben? .. ich verstehe eure sturheit beim besten willen nicht

                    Kommentar


                      Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                      1. Dürfen nur Leute die TD sind demnächst an CL und Uefa Cup Teilnehmen , oder wie war das gemeint ?

                      Nein, wir starten eigene Turniere wo nur Trusted Manager mitmachen können, das hat nichts mit der CL oder dem UEFA Cup zu tun

                      Darauf beziehe ich mich, das Rote kommt von Dalai
                      verdreh doch nicht immer die tatsachen .. dass es für die TD eigene tuniere gibt/bzw geben wird, die sie aber natürlich selbst veranstalten usw, ist doch wohl nichts schlimmes .. oder würdest du jetzt jeden, der für sich und freunde tuniere macht, verklagen wollen? .. mach doch eigene tuniere, die rentieren sich doch eh viel mehr, da es dort eine viel größere zahl an usern gibt, die sich dort anmelden können

                      Kommentar


                        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                        1. Dürfen nur Leute die TD sind demnächst an CL und Uefa Cup Teilnehmen , oder wie war das gemeint ?

                        Nein, wir starten eigene Turniere wo nur Trusted Manager mitmachen können, das hat nichts mit der CL oder dem UEFA Cup zu tun

                        Darauf beziehe ich mich, das Rote kommt von Dalai
                        Und? Es gibt doch noch zig andere Turniere, bei denen nur bestimmte Leute mitmachen können...Passwortschutz und so...remember? Ich versteh nicht warum das jetzt was schlechtes sein soll...

                        edit: apple-eater war schneller...

                        Kommentar


                          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          1. Dürfen nur Leute die TD sind demnächst an CL und Uefa Cup Teilnehmen , oder wie war das gemeint ?

                          Nein, wir starten eigene Turniere wo nur Trusted Manager mitmachen können, das hat nichts mit der CL oder dem UEFA Cup zu tun

                          Darauf beziehe ich mich, das Rote kommt von Dalai

                          Escherd.....wie ich auch geschrieben habe, diese Turniere finden bei uns im Forum statt.Diese Turniere haben aber NIX mit den von diesem Game zu tun.
                          Ich habe für uns ein Game geproggt wo man Elfmeterturniere starten kann, diese waren gemeint.....


                          Sollte es nicht so rübergekommen sein, dann sorry das ich es nicht deutlicher gemacht habe.


                          und auch ja werden wir Turniere Starten so wie es apple-eater und ecky beschrieben haben
                          Zuletzt geändert von DalaiWaise; 29.01.2008, 16:32.
                          Ab in den Ruhestand

                          Kommentar


                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            verdreh doch nicht immer die tatsachen .. dass es für die TD eigene tuniere gibt/bzw geben wird, die sie aber natürlich selbst veranstalten usw, ist doch wohl nichts schlimmes .. oder würdest du jetzt jeden, der für sich und freunde tuniere macht, verklagen wollen? .. mach doch eigene tuniere, die rentieren sich doch eh viel mehr, da es dort eine viel größere zahl an usern gibt, die sich dort anmelden können
                            Ach du...

                            Les doch mal warum ich das geschrieben habe!
                            Du unterstellst mir!!!, dass ich was verdrehe, ich verdrehe gar nichts, ich zeige leidglich Ecki, was bereits geschrieben wurde, da er meinte, sowas wurde nie erwaehnt!

                            ALSO EINE BITTE:
                            Erst lesen und warum ein anderer das schreibt, dann antworten und nicht verstehen,...
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                            Kommentar


                              Zitat von DalaiWaise Beitrag anzeigen
                              [...]Und wenn Du meinen Post auch gelesen hast, dann hättest du die von mir geschriebenen Vorteile gelesen , und eins sei euch Gewiss, ich habe nicht alle Karten auf den Tisch gelegt
                              Das meinen wir, da wird von Vorteilen gesprochen, die nicht genannt werden.
                              sigpic
                              Suche:
                              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                              Kommentar


                                Jetzt habe ich deinen ersten Beitrag verstanden, Ecky, der war doppeldeutig
                                Dachte du meintest, dass es keine speziellen turniere geben wird von TD, dabei hast du dich, vermute ich, auf andere Turniere bezogen!
                                Sorry!

                                Trotz allem sollten die "Vorteile", um die so schoen herumgeredet wird, mal offen auf den Tisch gelegt werden, wenn man jemand vertrauen soll, kann der ja auch mit offenen Karten spielen
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                  Das meinen wir, da wird von Vorteilen gesprochen, die nicht genannt werden.

                                  Ihr seid der Hammer Leute,

                                  Vorteile: Turnierteilnahme von TD´s , Foreninterne Turniere bei uns....


                                  ist jetzt genug erklärt, oder wollen wir jetzt noch weiter irgendwelche spielchen spielen?
                                  Ab in den Ruhestand

                                  Kommentar


                                    ...?

                                    Ihr müsstet mir schon Vorteile aufzählen, durch die ihr mich als Mitglied erwerbt. Und es sceint ja noch mehrere zu geben
                                    sigpic
                                    Suche:
                                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                    Kommentar


                                      Zitat von DalaiWaise Beitrag anzeigen
                                      Ihr seid der Hammer Leute,

                                      Vorteile: Turnierteilnahme von TD´s , Foreninterne Turniere bei uns....


                                      ist jetzt genug erklärt, oder wollen wir jetzt noch weiter irgendwelche spielchen spielen?
                                      Das Problem:

                                      Ihr spielt die Spielchen

                                      Ihr redet von nicht allen Karten auf den Tisch gelegt,...
                                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                      Kommentar


                                        Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                        ...?

                                        Ihr müsstet mir schon Vorteile aufzählen, durch die ihr mich als Mitglied erwerbt. Und es sceint ja noch mehrere zu geben
                                        wir rennen keinem hinterher.....was angeboten wird, wurde mehrmals gesagt....wenn du nicht möchtest, lass es eben

                                        Kommentar


                                          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                          Ach du...

                                          Les doch mal warum ich das geschrieben habe!
                                          Du unterstellst mir!!!, dass ich was verdrehe, ich verdrehe gar nichts, ich zeige leidglich Ecki, was bereits geschrieben wurde, da er meinte, sowas wurde nie erwaehnt!

                                          ALSO EINE BITTE:
                                          Erst lesen und warum ein anderer das schreibt, dann antworten und nicht verstehen,...
                                          also ich will jetzt hier keinen streit anfangen, aber du solltest erst mal lesen, bevor du antwortest

                                          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                          Jetzt habe ich deinen ersten Beitrag verstanden, Ecky, der war doppeldeutig
                                          Dachte du meintest, dass es keine speziellen turniere geben wird von TD, dabei hast du dich, vermute ich, auf andere Turniere bezogen!
                                          Sorry!

                                          Trotz allem sollten die "Vorteile", um die so schoen herumgeredet wird, mal offen auf den Tisch gelegt werden, wenn man jemand vertrauen soll, kann der ja auch mit offenen Karten spielen
                                          ecky meint genau die selben tuniere wie ich und du willst es einfach nicht verstehen .. das ist eig das einzige problem, dass ich bei der diskussion hier gerade sehe

                                          Kommentar


                                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                            also ich will jetzt hier keinen streit anfangen, aber du solltest erst mal lesen, bevor du antwortest



                                            ecky meint genau die selben tuniere wie ich und du willst es einfach nicht verstehen .. das ist eig das einzige problem, dass ich bei der diskussion hier gerade sehe
                                            Jetzt habe ichs aber, also dein letzter Beitrag war wirklich fuer die Katz!

                                            Trotzdem beschwere ich mich noch immer darueber, dass nicht "mit offenen karten gespielt wird"(Zitat von dalaiwasie, nicht dass jetzt wieder Vorwuerfe,... kommen!)
                                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                              Jetzt habe ichs aber, also dein letzter Beitrag war wirklich fuer die Katz!

                                              Trotzdem beschwere ich mich noch immer darueber, dass nicht "mit offenen karten gespielt wird"(Zitat von dalaiwasie, nicht dass jetzt wieder Vorwuerfe,... kommen!)
                                              jetzt is gut hier....es wurde alles dargelegt, es wurde bestätigt, dass das Projekt von uns abgesegnet ist und unterstützt wird. Punkt!

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X