Trusted Manager (start:01.02.2008)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

ehm... wer hat denn was von bezahlung gesagt

der deutsche neigt dazu jeden mist zu glauben die jmd ma so in die welt setzt

ihr seit welche

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• HAPPYANGEL
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 788
      • Happywinner
      • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      also ehrliche sollen belohnt werden ?????

Was ist das für ne weltanschauung??????

Dubiose gehören bestrafft! Ehrlichkeit setze ich erstmal voraus.

Da wird dir geholfen ?????? --- in TD Forum kommen die selben belanglosen spitzen wie hier( Training ...) .

Warum neigt der deutsche nur dazu wegen jedem scheiss nen verein aufzumachen, ich bin der meinung das FCUP so super ist und eigentl. super läuft, warum lagert ihr es aus und kommt einer der dreistesten Fcup betrüger nicht aus euren reihen.

Bisher kam nichts was mich vom Standpunkt" Wichtigtuerfraktion " abbringt.
      APPLAUS APPLAUS!!!

Hier spricht mir jemand aus der Seele!!

Diese Organisation gehört verboten und sofort gesperrt!!

Kommentar

• sciby
        Torschützenkönig
        • 05.12.2007
        • 1738
        • sciby
        • FC Blaumacher

Richtig HAPPYANGEL
        Und es ist i-wie komischerweise wirklich so, dass für jeden Scheiß eine Org. gemacht wird. Kenne das von anderen Spielen und zB DB Teams. Da gibt es für ein Spiel zig´Db teams (BEISPIEL)
        Warum kann eigentlich keiner von TD richtig argumentieren? Entweder beleidigt ihr, sagt alles nur oberflächig oder streitet ab.
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

ihr seit welche

ich kann lesen was im td forum läuft.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Escherd
            Jungtalent
            • 06.12.2007
            • 401
            • Escherd (Felix)
            • SC Santo Domingo

Haben wir jetzt dann Allianzen bei fcup. oder?
            Leute die meinen Ehrlichkeit ist normal und Leute die meinen, Ehrlichkeit ist was besonderes.
            Also wenn man meint, Ehrlichkeit sei etwas besonderes, dann hat man wahrscheinlich selber mal was verbrochen, um dies zu meinen

Also Ehrlichkeit gehoert eigentlich zum normalen Umgang, dass es schwarze Schaafe gibt, keine Frage, aber 1. koennen die genauso gut bei euch TM unterkommen und ausserdem koennen wir die auch ohne TM bekaempfen!

Dass ihr keinem Anfaenger helfen koennt, indem er sich bei noch mehr Sacgen anmelden muss, habt ihr auch noch nicht erkannt!
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• apple-eater
              Legende
              • 05.12.2007
              • 5924
              • apple-eater [gelöscht]
              • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen

Dubiose gehören bestrafft! Ehrlichkeit setze ich erstmal voraus.

Da wird dir geholfen ?????? --- in TD Forum kommen die selben belanglosen spitzen wie hier( Training ...) .

Warum neigt der deutsche nur dazu wegen jedem scheiss nen verein aufzumachen, ich bin der meinung das FCUP so super ist und eigentl. super läuft, warum lagert ihr es aus und kommt einer der dreistesten Fcup betrüger nicht aus euren reihen.

Bisher kam nichts was mich vom Standpunkt" Wichtigtuerfraktion " abbringt.
              das ist ebenfalls ganz genau meine position im hinblick auf das ganze was hier im moment abläuft ... also, dass es auch bei so einem spiel leute gibt, die ehrlichkeit nicht vorraussetzen, war mir selbstverständlich klar, aber dass es eine grundidee der TD ist, ehrliche spieler für ihre aufrichtigkeit zu belohnen, versetzt den TD einen tiefen schnitt in meine bisherige ansichtsweise zu der organisation .. eventuell haben sie sich da einfach ein wenig tollpatschig ausgedrückt, aber egal wie man es erklärt, so etwas kann ich einfach in keinster weise tolerieren .. bis heute habe ich die TD immer für eine von usern gegründete organisation gehalten, die unabhängig aber liberal zu den admins steht und versucht, besonders unerfahrene user zu unterstützen (im sinne von: sie fair behandeln/beraten und ihnen ein gefühl der sicherheit zu geben) .. dies war und ist meine idealvorstellung einer solchen organisation

in woc; was ich selber schon eine ganze zeit spiele; war/ist das wirklich bitter nötig, denn dort herrscht nunmal ein viel vielfältigeres betrügerisches verfahren, vor allem neuen usern gegenüber ... da ich dort eigentlich durchweg gute erfahrungen mit den TD gemacht habe und bis dato mein bild von ihnen dem meiner idealvorstellung erstaunlich ähnlich schien, zeigte ich mich durchaus einverstanden, als ich von der neuigkeit erfuhr, dass die TD auch in fcup aktiv werden wollen .. doch hier wurde ich auf neue aspekte und ansichtsweisen gegenüber ihnen aufmerksam .. und wenn ich so manche aussage hier im thread oder wo auch immer lese, kann ich langsam immer weniger nachvollziehen, wieso so viele leute sich an den TD orientieren usw .. wie gesagt in woc habe ich bis heute keinerlei negative erfahrung mit euch gemacht, aber hier mein tipp:
              in fussballcup sind die TD nicht so nötig, wie in woc, da die userschaft hier viel mehr zusammenhält und eigene initiativen hand in hand mit den admins durchführt .. und hier in fcup merkt man schon ein wenig deutlicher, wie sehr euer "streben nach macht" ausgeprägt ist (soll jetzt nicht heißen, dass ihr irgendetwas negatives für fcup wollt o.ä.) .. eure organisation der CL/UEFA Cup ist wirklich grandios, aber auch da muss man nunmal anmerken, dass ihr das tunier sozusagen aus diesem forum in euer forum verschoben habt; durch kooperation mit den veranstaltern ... aber wie gesagt, das ganze läuft sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, dass dies eine durchaus richtige entscheidung war

so jetzt sind wir wohl bei dem kritischen punkt angelangt:
              also hier werden natürlich momentan größtenteils nur vermutungen zum besten gegeben und ich kann mir NICHT vorstellen, dass ihr auch nur einen cent von den admins bekommen habt, die ihr an die zukünftigen Trusted Manager verteilen wollt .. aber da ihr euch in diesem punkt recht verschlossen zeigt, müsst ihr nunmal damit leben, dass in so einer situation die wildesten oder absurdesten gerüchte kursieren

deshalb meine meinung:
              spielt mit offenen karten, dann habt ihr eine bessere chance, von der userschaft hier in fcup akzeptiert zu werden

Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
              APPLAUS APPLAUS!!!

Hier spricht mir jemand aus der Seele!!

Diese Organisation gehört verboten und sofort gesperrt!!
              happyangel, direkt wie immer:p .. also ich befürworte ein verbot selbstverständlich nicht und mein standpunkt hat sich in der hinsicht kaum verändert im vergleich zu meinem vorigen beitrag ... ich kann dich auch verstehen, aber solange so etwas nicht bewiesen ist, sehe ich keinen grund für so etwas

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
              Haben wir jetzt dann Allianzen bei fcup. oder?
              Leute die meinen Ehrlichkeit ist normal und Leute die meinen, Ehrlichkeit ist was besonderes.
              Also wenn man meint, Ehrlichkeit sei etwas besonderes, dann hat man wahrscheinlich selber mal was verbrochen, um dies zu meinen

Also Ehrlichkeit gehoert eigentlich zum normalen Umgang, dass es schwarze Schaafe gibt, keine Frage, aber 1. koennen die genauso gut bei euch TM unterkommen und ausserdem koennen wir die auch ohne TM bekaempfen!

Dass ihr keinem Anfaenger helfen koennt, indem er sich bei noch mehr Sacgen anmelden muss, habt ihr auch noch nicht erkannt!
              also mit deinem argument von wegen anfängern und vereinfachen des spieles hast du meine vollste unterstützung!! .. aber ansonsten finde auch ich, dass du in gewisser weise ein wenig hart argumentierst, was aber wie oben schon geschrieben durchaus auf verständnis bei mir trifft

Kommentar

• Escherd
                Jungtalent
                • 06.12.2007
                • 401
                • Escherd (Felix)
                • SC Santo Domingo

Naja, sage eben wie es ist, oder von mir aus auch momentan nur aussieht, da niemand in der Lage ist, das ganze rueberzubringen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass wenn noch was anderes kommt, es der wahrheit entspricht, das ganze wurde beschrieben wie es ist, wenn da jetzt noch was anderes kommt, wohl um es uns schmackhaft zu machen!

Um das ganze erfolgreich zu machen, muss man das ganze in das Forum einfuehren, NOTFALLS unter anderer Leitung, wenn die bisherige sich nicht in der Lage fuehlt es hier einzufuegen.
                Wenn eine komplett neue Orga gegruendet wird, die nichts mit dem bisherigen TD zu tun hat, aber in etwa gleiche Ziele verfolgt, ist da ja auch nichts schlimmes dabei!

Ausserdem muss das Prinzip ein bisschen geaendert werden, kleine vereine haben naemlich eine sehr schlechte Chance, zum TM zu werden, somit haben grosse vereine vorteile und werden unterstuetzt, angeblich ja nicht das, was ihr verfolgt, wiedersprecht euch da selbst ein bisschen!
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• apple-eater
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 5924
                  • apple-eater [gelöscht]
                  • SpVgg Apples [gelöscht]

Naja, sage eben wie es ist, oder von mir aus auch momentan nur aussieht, da niemand in der Lage ist, das ganze rueberzubringen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass wenn noch was anderes kommt, es der wahrheit entspricht, das ganze wurde beschrieben wie es ist, wenn da jetzt noch was anderes kommt, wohl um es uns schmackhaft zu machen!

Um das ganze erfolgreich zu machen, muss man das ganze in das Forum einfuehren, NOTFALLS unter anderer Leitung, wenn die bisherige sich nicht in der Lage fuehlt es hier einzufuegen.
                  Wenn eine komplett neue Orga gegruendet wird, die nichts mit dem bisherigen TD zu tun hat, aber in etwa gleiche Ziele verfolgt, ist da ja auch nichts schlimmes dabei!

Ausserdem muss das Prinzip ein bisschen geaendert werden, kleine vereine haben naemlich eine sehr schlechte Chance, zum TM zu werden, somit haben grosse vereine vorteile und werden unterstuetzt, angeblich ja nicht das, was ihr verfolgt, wiedersprecht euch da selbst ein bisschen!
                  also da kann/will ich dir jetzt aber nicht recht geben .. wie gesagt, ist meiner meinung nach nur die angehensweise der TD-abteilung von fcup ein bisschen, irrtitierend und für viele unverständnisvoll .. aber die organisation an sich, ist wirklich sinnvoll und mit ihren mitarbeitern; zumindest im großen und ganzen; zufriedenstellend^^ ..also eine grundsätzliche veränderung der TD halte ich für unangebracht und eigentlich sogar fast unrealisierbar (zumindest, wenn sie ihrem image usw nicht all zu sehr schaden wollen)

und dein 2. argument ist aber nicht sehr einleuchtend, muss ich sagen .. da hätte ich eigentlich mehr von dir erwartet .. denn überleg doch, wie sollen kleine teams jemals eine so große rolle auf dem TM spielen, wie die (mittel-)großen mannschaften? .. weder aus finanzieller noch aus vertrauenswürdiger sicht, ist das ganze vereinbar .. denn ich finde, wenn es eine solche organisation geben sollte, dann nur, dort wirklich erfahrene und bekannte user vertreten sind ... und jetzt sagt bloß nicht, dass sei unmöglich zu erreichen! .. mich zb kannte bis vor weniger als 2 monaten kaum einer hier oder in fc .. aber jetzt schätze ich mich selbst mal als recht bekannter und vertrauenswürdiger user ein, oder hat sich schon mal jemand über mich bei einem spielertausch o.ä. beschwert? .. und dass man als TD keine vorteile hat, steht ja momentan ncoh zur diskussion, von daher kannst du nicht damit als argument kommen

Kommentar

• f.golonai

wenns nach mir und meinen vorgaben gehen würde...wäre diese ganze TD geschichte,zumindest für FC,nicht notwendig.denn ich würde jeden einzelnen betrüger,und leider gibt es genug davon,von fc+forum ausschliessen...was ja anfangs hervorragend funktioniert hat...aber...

Kommentar

• Escherd
                      Jungtalent
                      • 06.12.2007
                      • 401
                      • Escherd (Felix)
                      • SC Santo Domingo

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                      wenns nach mir und meinen vorgaben gehen würde...wäre diese ganze TD geschichte,zumindest für FC,nicht notwendig.denn ich würde jeden einzelnen betrüger,und leider gibt es genug davon,von fc+forum ausschliessen...was ja anfangs hervorragend funktioniert hat...aber...
                      Haste Recht, komplett, werde ich dir nicht widersprechen, aber leider ist es so, da muss man eben das Beste rausholen was moeglich ist!

@appl-eater:
                      Du hast da was nicht so ganz verstanden vermute ich:p

Das Prinzip von TM ist doch, dass wenn man viel handelt und nie Probleme bereitet,.... zum TM wird. Ausserdem wollen sie kleinen Vereinen helfen, als TM hat man aber Vorteile.

Wie du ja selber sagst, das macht keinen Sinn, das war ja auch der Inhalt mienes Beitrags

Und dass die das nicht wollen, das ist mir klar.
                      Aber es sollte hier um faifness und Erfolg einer solchen Orga gehen, d.h. entweder muessen sie kompromisse eingehen oder eben das Handtuch in fcup werfen, koennen es ja gerne versuchen, aber damit werden sie ihrem Image mehr schaden.

Wenn ihnen ihr Image wichtiger ist, als das faire Game, dann sind sie eh nicht die richtigen fuer so eine Aufgabe!

Kommentar

• DalaiWaise
                        Neuzugang
                        • 11.12.2007
                        • 9
                        • HH ist braun weiss

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                        Wie jetzt?
                        Hat jemand von paule.bot oder ecky 1Milliarden Euro bekommen und das Geld wird dann ausgeschenkT?
                        So langsam glaub ich an eine Art "Verschwörung"

Nicht wir sondern Ihr seid auf uns zu gekommen
                        Zitat von sciby
                        Eure Org. ist ungerecht, da man dort Vorteile für´s Spiel hat. ich rede von Vorteilen, die du nicht nennen willst.
                        Nenn doch die anderen Vorteile
                        Wenn wir so ungerecht sind, besuch uns einfach nicht und lass uns links liegen.Desweiteren werde ich die Vorteile dann herausgeben wenn es soweit ist
                        Zitat von sciby
                        Warum kann eigentlich keiner von TD richtig argumentieren? Entweder beleidigt ihr, sagt alles nur oberflächig oder streitet ab.
                        Bisher habe ich niemanden ausser Euch gesehen der uns beleidigt,wo sind eure Argumente ?
                        Zitat von Nils Holgerson

JA

So wie es ausschaut nicht Deine !

Dubiose gehören bestrafft!
                        Ehrliche sollen nicht belohnt werden,aber dubiose bestraft werden, deine Weltanschauung passt also ?
                        Ehrlichkeit setze ich erstmal voraus.
                        Macht dies nicht jeder

Verstehe ich nicht ,was Du meinst

Warum neigt der deutsche nur dazu wegen jedem scheiss nen verein aufzumachen, ich bin der meinung das FCUP so super ist und eigentl. super läuft,

Gibt es uns länger als dieses Spiel hier,also bitte

warum lagert ihr es aus und kommt einer der dreistesten Fcup betrüger nicht aus euren reihen.

Wie auch in einer anderen antwort schon geschrieben, sind wir nur Menschen und können demjenigen nur vor dem Kopf schauen
                        Zitat von Nils Holgerson
                        Zitat von c.ronaldo

ihr seit welche

ich kann lesen was im td forum läuft.

Und was liest du da ?
                        Zitat von Escherd
                        und ausserdem koennen wir die auch ohne TM bekaempfen!
                        Frage mich dann nochmal warum Ihr auf uns zugekommen seid. Wenn Ihr der Meinung seid, dann mal los

Wie wollt Ihr das dann bewerkstelligen ? Hier im Forum ? Nein , denn hier ist das anprangern verboten ! Also heisst es Ihr macht Euch eine eigene Plattform auf...ergo...Leute melden sich bei euch an... Naja ist ja was anderes dann ^^
                        Zitat von Escherd

Sage ich nochmal das wir uns hier nicht einfügen lassen werden, dies ist unsere Meinung dies ist die Meinung von gamed!
                        Ansonsten lese ich aus deinem Post nur wiedermals das du einer bist der gegen uns wettert und verlangt das wir uns hier einfügen lassen,andererseits aber dafür plädolierst das eine komplett neue Orga gegründet wird.
                        Zitat von apple-eater
                        so jetzt sind wir wohl bei dem kritischen punkt angelangt:
                        also hier werden natürlich momentan größtenteils nur vermutungen zum besten gegeben und ich kann mir NICHT vorstellen, dass ihr auch nur einen cent von den admins bekommen habt, die ihr an die zukünftigen Trusted Manager verteilen wollt .. aber da ihr euch in diesem punkt recht verschlossen zeigt, müsst ihr nunmal damit leben, dass in so einer situation die wildesten oder absurdesten gerüchte kursieren

deshalb meine meinung:
                        spielt mit offenen karten, dann habt ihr eine bessere chance, von der userschaft hier in fcup akzeptiert zu werden
                        Sage ich nochmal das wir ausser Mehrkosten und Mehrarbeit nichts bekommen. Sind wir nicht verschlossen und geben unsere Ideen usw preis. Bisher sehe ich aber das wir schreiben können was wir wollen, es wird alles als negativ angesehen. Sicherlich ist es so wie in anderen Institutionen auch,geben wir nicht alles Preis, weil der zeitpunkt noch nicht reif dafür ist.
                        So Teil 2 folgt so gleich !
                        Ab in den Ruhestand

Kommentar

• DalaiWaise
                          Neuzugang
                          • 11.12.2007
                          • 9
                          • HH ist braun weiss

Zitat von f.golonai

Frage ich mich dann warum Du einer der ersten warst die uns angesprochen hast. das wir nicht nach 4 ochen irgendwas reissen können war uns klar , Euch scheinbar nicht!
                          Zitat von Escherd

Das Prinzip von TM ist doch, dass wenn man viel handelt und nie Probleme bereitet,.... zum TM wird. Ausserdem wollen sie kleinen Vereinen helfen, als TM hat man aber Vorteile.

Wie du ja selber sagst, das macht keinen Sinn, das war ja auch der Inhalt mienes Beitrags

Und dass die das nicht wollen, das ist mir klar.
                          Aber es sollte hier um faifness und Erfolg einer solchen Orga gehen, d.h. entweder muessen sie kompromisse eingehen oder eben das Handtuch in fcup werfen, koennen es ja gerne versuchen, aber damit werden sie ihrem Image mehr schaden.

Wenn ihnen ihr Image wichtiger ist, als das faire Game, dann sind sie eh nicht die richtigen fuer so eine Aufgabe!

Verstehe ich deinen Post wiedermals nicht

so und nun meine Ansicht.

Dies was wir hier machen ist unsere Freizeit, meine Friezeit nach einem 16 h Tag im Büro.

Bisher kam von euch nichts weitere ausser Kritik , wieso auch bei uns Fragen...Kritik und Gerüchte in den Raum schmeissen ist ja viel einfacher

Ich selber, und das sage ich ganz ehrlich, habe keine Lust mehr ,meine Freizeit für Euch zu opfern!

Keiner von euch weiss, was bei uns abgeht ,wie wir hier im FC2 internen verfahren, Gespräche führen mit den "Admins" ...von daher...rein privat meine Meinung.... viel Glück denen die was auf die Beine stellen wollen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
                          Ab in den Ruhestand

Kommentar

• Blaubart
                            Jungtalent
                            • 06.12.2007
                            • 487
                            • blaubart [Thomas]
                            • Juventus Football Club
                            • 77.800
                            • A.O.F.C.

so,ihr lieben..ich bin kein anfänger,habe jetzt die 7 seiten gelesen u immer noch keinen plan..was hier überhaupt gemeint is..kann aber auch an der uhrzeit liegen..also klärt mich bitte auf u korrigiert mich wenn ich falsch liege..u ich weiss ihr werdet es tun..ich war auf dieser trusted dealer seite..muss mich aber fredeumel anschliessen u konnte auch kaum etwas lesen,zudem fand ich das sehr unübersichtlich..u ich finde auch dass sowas in kein eigenständiges forum gehört,sondern ausschliesslich hier rein!!also..irgendeine kleine gemeinschaft hat sich vorgenommen eine gruppierung namens trusted dealer zu werden??u diese bekommen dann durch transfers pkt,durch welche ihr ansehen steigen??wenn ich jetz kaum oder keine transfers mache,weil ich evtl mit meiner mannschaft zufrieden bin..bin ich dann ein betrüger??weil ich ja keine oder wenig pkt mache..das wäre dann unfair,da man so unter druck gerät ständig aufm TM aktiv zu sein..habe ich ausserdem gelesen dass es richtig is u geld aus einem anderem spiel woc mit in f-cup2 einfliesst,wenn ich trusted dealer wäre???wenn ja könnt ich das nich nachvollziehen,weil diese zwei spiele doch gar nix miteinander zu tun haben..u die leute die eh schon viel geld haben,von daher auch starke mannschaften u viele spieler über 100 verkaufen,so die meisten pkt bekommen u demzufolge noch mehr verdienen??u ausserdem heisst das nich nur weil einer in der regionalliga spielt,is er au ehrlich..ich hoffe ihr könnt mich etwas aufklären,finde es aber auch dubios,da es offenbar von x-beliebigen personen veranstaltet wird u fänd es besser wenn sich ausschliesslich die f cup verantwortlichen damit beschäftigen..u ach wenn ihr wichtiges zu tun habt..DIESE sache is elementar wichtig,kann sie doch über den ruf von vielen mannschaften bzw managern entscheiden..also wenn das nich wichtig is,was dann???wenn ich verschiedene sachen falsch verstanden bzw falsch interpretiert haben sollte,entschuldige ich mich schonmal im vorraus..
                            sigpic

Kommentar

• Escherd
                              Jungtalent
                              • 06.12.2007
                              • 401
                              • Escherd (Felix)
                              • SC Santo Domingo

Also ich wettere nicht aus Prinzip gegen euch, ich bin dafuer, dass was kommt, hast du vollkommen Recht, ich sage nicht, dass eine neue Orga kommen muss, nur wenn ihr euch nicht fcup anpasst!

Dein Beitrag solltest du besser nochmal ueberarbeiten, der kommt i.wie nicht so gut, kommt i.wie rueber, als ob du eingesehen hast, dass es einige Luecken gibt

Ich bin nicht auf euch zugekommen, ausserdem mmuss ich ehrlich gesagt auch sagen, dass ich mir da mehr erhofft hatte.

EINDEUTIG:
                              Ich will was auf die Beine stellen, aber der vorgeschlagene Weg unterstuetzt nach wie vor zu sehr die grossen und macht alles um einiges komplizierter!
                              Zuletzt geändert von Escherd; 29.01.2008, 00:47.

Kommentar

• basti
                                Leistungsträger
                                • 03.12.2007
                                • 951
                                • basti-10
                                • Durstige Dreizehn

Zitat von DalaiWaise Beitrag anzeigen

Dies was wir hier machen ist unsere Freizeit, meine Friezeit nach einem 16 h Tag im Büro.

Bisher kam von euch nichts weitere ausser Kritik , wieso auch bei uns Fragen...Kritik und Gerüchte in den Raum schmeissen ist ja viel einfacher

Ich selber, und das sage ich ganz ehrlich, habe keine Lust mehr ,meine Freizeit für Euch zu opfern!

Keiner von euch weiss, was bei uns abgeht ,wie wir hier im FC2 internen verfahren, Gespräche führen mit den "Admins" ...von daher...rein privat meine Meinung.... viel Glück denen die was auf die Beine stellen wollen.

so siehts leider aus....

Kommentar

• Blaubart
                                  Jungtalent
                                  • 06.12.2007
                                  • 487
                                  • blaubart [Thomas]
                                  • Juventus Football Club
                                  • 77.800
                                  • A.O.F.C.

an dieser stelle auch wenn falsche ecke ein LOB für euch..u belobigungen können nie falsch sein ..ich u die meisten andern schätzen eure leistung über alle maasen..u es is wohl alles andere als leicht jedem wusch,geschrei u teilweise kinderkram nachzugehen..es gibt genug wichtigtuer die meinen ihr schüttelt alles ausm ärmel,aber wir alle haben wohl nichmal annährend nen überblick was alles nach einem schönen tag im büro auf euch wartet..(oh gott ich muss nach hause ins forum)..lasst euch von euerm weg nich abbringen u leistet weiter eure arbeit so hervorragend wie bisher...so,bergpredigt beeendet..
                                  sigpic

Kommentar

• Escherd
                                    Jungtalent
                                    • 06.12.2007
                                    • 401
                                    • Escherd (Felix)
                                    • SC Santo Domingo

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                    so,ihr lieben..ich bin kein anfänger,habe jetzt die 7 seiten gelesen u immer noch keinen plan..was hier überhaupt gemeint is..kann aber auch an der uhrzeit liegen..also klärt mich bitte auf u korrigiert mich wenn ich falsch liege..u ich weiss ihr werdet es tun..ich war auf dieser trusted dealer seite..muss mich aber fredeumel anschliessen u konnte auch kaum etwas lesen,zudem fand ich das sehr unübersichtlich..u ich finde auch dass sowas in kein eigenständiges forum gehört,sondern ausschliesslich hier rein!!also..irgendeine kleine gemeinschaft hat sich vorgenommen eine gruppierung namens trusted dealer zu werden??u diese bekommen dann durch transfers pkt,durch welche ihr ansehen steigen??wenn ich jetz kaum oder keine transfers mache,weil ich evtl mit meiner mannschaft zufrieden bin..bin ich dann ein betrüger??weil ich ja keine oder wenig pkt mache..das wäre dann unfair,da man so unter druck gerät ständig aufm TM aktiv zu sein..habe ich ausserdem gelesen dass es richtig is u geld aus einem anderem spiel woc mit in f-cup2 einfliesst,wenn ich trusted dealer wäre???wenn ja könnt ich das nich nachvollziehen,weil diese zwei spiele doch gar nix miteinander zu tun haben..u die leute die eh schon viel geld haben,von daher auch starke mannschaften u viele spieler über 100 verkaufen,so die meisten pkt bekommen u demzufolge noch mehr verdienen??u ausserdem heisst das nich nur weil einer in der regionalliga spielt,is er au ehrlich..ich hoffe ihr könnt mich etwas aufklären,finde es aber auch dubios,da es offenbar von x-beliebigen personen veranstaltet wird u fänd es besser wenn sich ausschliesslich die f cup verantwortlichen damit beschäftigen..u ach wenn ihr wichtiges zu tun habt..DIESE sache is elementar wichtig,kann sie doch über den ruf von vielen mannschaften bzw managern entscheiden..also wenn das nich wichtig is,was dann???wenn ich verschiedene sachen falsch verstanden bzw falsch interpretiert haben sollte,entschuldige ich mich schonmal im vorraus..
                                    Du hast das ganze ganz gut verstanden, das ist ja das Problem, dass das die Wahrheit ist.

Kommentar

• Escherd
                                      Jungtalent
                                      • 06.12.2007
                                      • 401
                                      • Escherd (Felix)
                                      • SC Santo Domingo

Natuerlich respektiere ich es auch, dass ihr euch den ***** aufreisst, aber wenn am Ende nichts gescheites dabei rauskommt, wohl leider umsonst!

Kommentar

• DalaiWaise
                                        Neuzugang
                                        • 11.12.2007
                                        • 9
                                        • HH ist braun weiss

Natuerlich respektiere ich es auch, dass ihr euch den ***** aufreisst, aber wenn am Ende nichts gescheites dabei rauskommt, wohl leider umsonst!

das sagst du nach 4 Wochen
                                        Ab in den Ruhestand

Kommentar

• Blaubart
                                          Jungtalent
                                          • 06.12.2007
                                          • 487
                                          • blaubart [Thomas]
                                          • Juventus Football Club
                                          • 77.800
                                          • A.O.F.C.

also fliesst aus einem anderem spiel geld aufs f-cup konto,wenn ich trusted dealer wäre????????das wäre dann nich genial sondern in meinen augen betrug.. u würde jeglichen reiz aus dem spiel nehmen..u was wäre das fürn unsinn..ich meld mich bei nem andern spiel an..u bekomme hier geld..??das würde ja gegen alle sprechen die eher geld AUS dem spiel nehmen wollen..u das sind vor allem die admins..also wenn es so wäre versteh ich den sinn nich..u nochmals..falls ich falsch liege bitte ich um korrektur..
                                          sigpic

Kommentar

• Escherd
                                            Jungtalent
                                            • 06.12.2007
                                            • 401
                                            • Escherd (Felix)
                                            • SC Santo Domingo

das sagst du nach 4 Wochen
                                            Habe auch erst jetzt wirklich was davon mitbekommen, v.a. eben wie es denn ablaufen soll,...
                                            Man kann wirklich was daraus machen, aber so kommt 1. keine grosse Resonanz und ausserdem,...das zurecht:p

Kommentar

• Escherd
                                              Jungtalent
                                              • 06.12.2007
                                              • 401
                                              • Escherd (Felix)
                                              • SC Santo Domingo

also fliesst aus einem anderem spiel geld aufs f-cup konto,wenn ich trusted dealer wäre????????das wäre dann nich genial sondern in meinen augen betrug.. u würde jeglichen reiz aus dem spiel nehmen..u was wäre das fürn unsinn..ich meld mich bei nem andern spiel an..u bekomme hier geld..??das würde ja gegen alle sprechen die eher geld AUS dem spiel nehmen wollen..u das sind vor allem die admins..also wenn es so wäre versteh ich den sinn nich..u nochmals..falls ich falsch liege bitte ich um korrektur..
                                              So schlimm ist es nicht!
                                              Man konnte Sachen aus woc gegen Sachen in fcup tauschen!
                                              Also musstest du dich nur dort anmelden und es ging, hast also doch wieder Recht.
                                              Naja, das ist jetzt verboten, aber wirft 1. kein gutes licht auf die Orga und ALLE die das betrieben haben, 2. bin ich mir sicher!!, dass es immernoch betrieben wird, das hoeren die nicht auf, auch wenn es von der Leitung verboten wurde!
                                              Somit hat man sich in der "fairen" Orga unfaire gezuechtet, die in dieser Orga schon lange dabei sind.

Das kann doch nur scheitern,...

Kommentar

• DalaiWaise
                                                Neuzugang
                                                • 11.12.2007
                                                • 9
                                                • HH ist braun weiss

ich weiss jetzt grade nicht wie du das meinst...wenn du auf das hinaus willst das man bei uns bisher WoCitems gegen FC2 items tauschen konnte ,so habe ich vorhin geschrieben das es ein Fehler war dies bei uns zu zulassen. Dieser Fehler wurde behoben und absofort bei uns auch verboten
                                                Ab in den Ruhestand

Kommentar

• DalaiWaise
                                                  Neuzugang
                                                  • 11.12.2007
                                                  • 9
                                                  • HH ist braun weiss

So schlimm ist es nicht!
                                                  Man konnte Sachen aus woc gegen Sachen in fcup tauschen!
                                                  Also musstest du dich nur dort anmelden und es ging, hast also doch wieder Recht.
                                                  Naja, das ist jetzt verboten, aber wirft 1. kein gutes licht auf die Orga und ALLE die das betrieben haben, 2. bin ich mir sicher!!, dass es immernoch betrieben wird, das hoeren die nicht auf, auch wenn es von der Leitung verboten wurde!
                                                  Somit hat man sich in der "fairen" Orga unfaire gezuechtet, die in dieser Orga schon lange dabei sind.

Das kann doch nur scheitern,...
                                                  Wenn irgendwas bei uns verboten ist dann ist es so wie hier ,wer sich nicht daran hält bekommt Urlaub bei uns.....

Ansonsten denke ich ist alles gesagt worden
                                                  Ab in den Ruhestand

Kommentar

• Blaubart
                                                    Jungtalent
                                                    • 06.12.2007
                                                    • 487
                                                    • blaubart [Thomas]
                                                    • Juventus Football Club
                                                    • 77.800
                                                    • A.O.F.C.

Wenn irgendwas bei uns verboten ist dann ist es so wie hier ,wer sich nicht daran hält bekommt Urlaub bei uns.....

Ansonsten denke ich ist alles gesagt worden

ok..lieben dank fürdie aufklärung..wenn das jetzt verboten is is das die einzig richtige entscheidung..u irgendwie ungeheuerlich dass es in der vergangenheit möglich war..da könnt man ja gleich sagen ich überweise 10 reale euro u bekomme hier 1 MIO..is zwar n ekelhafter vergleich,aber treffend..
                                                    sigpic

Kommentar

• Blaubart
                                                      Jungtalent
                                                      • 06.12.2007
                                                      • 487
                                                      • blaubart [Thomas]
                                                      • Juventus Football Club
                                                      • 77.800
                                                      • A.O.F.C.

u was für TRUSTED dealer wären das,wenn die das vorher betrieben hätten..zumindest einige..die würden sich ja jetzt ihr eigenes grab schaufeln..aber wie gesagt..ich vertraue auf die admins,mods u alle verantwortlichen die übeltäter zu bestrafen,mit nem riesenkick ausm spiel..
                                                      sigpic

Kommentar

• f.golonai

Frage ich mich dann warum Du einer der ersten warst die uns angesprochen hast. das wir nicht nach 4 ochen irgendwas reissen können war uns klar , Euch scheinbar nicht!
                                                        moment.verwechsel mich hier nicht mitm christian.das ich im td war,war allein sein verdienst,er hat mich gebeten ihm bei seinen aufgaben zu unterstützen...jemanden angesprochen habe ich da nicht...
                                                        -----
                                                        du hast meinen post etwas falsch interpretiert.dieser bezog sich nämlich auf meine vorherige modzeit...will jetzt nicht sagen,das der TD überflüssig ist (denn so wie es JETZT ist,mit sicherheit nicht) oder das die jetzigen gos/mods etc. nicht ihrer arbeit nachgehen,bitte nicht falsch verstehen,allerdings weiss ich sehr gut,wie hier einige sachen gehandhabt werden und das bringt mich innerlich zum kochen,und danach zum "knochenkotzen".
                                                        -----
                                                        nur das,wollt ich in meinem post ausdrücken,mehr nicht.

und noch was @all,da ich die eine oder andere,teilweise amüsante pn erhalten habe:

meinen rücktritt habe ich sicherlich nicht verkündigt,weil ich die meinungen oder teilweise unterstellungen einzelner user teile,sondern weil ich schlicht und ergreifend KEINEN BOCK mehr hatte.

nacht!

Kommentar

• Chemo
                                                          Neuzugang
                                                          • 29.01.2008
                                                          • 0

So hallo erstmal ,

nun habe ich mich extra bei euch im forum geregt damit ich hier auch mal was sagen kann. Achso vorne weg ich arbeite auch bei TD zwar für WOC aber ist ja egal.

Zu euren vorurteilen wir würden irgendjemand bevorzugen kann ich euch nur sagen , das dies auch bei WOC so ab und an im raum steht und dann am ende die leute doch zugeben müssen das wir ehrlich und ohne bevorzugung arbeiten. Natürlich sind wir menschen und machen auch fehler , aber ich denke die macht ihr auch und wenn ihr nur den falschen spieler aufstellt ist dies ja auch ein fehler , so war es ein fehler das bei uns eben WOC sachen gegen FC sachen getauscht wurden konnte, aber dies hat dalai ja nun verboten , allerdings was haltet ihr den so allgemein von Ebay ? klar es ist verboten bei ebay sachen von gamed zu verkaufen gemacht wird es trotzdem ob ihr deswegen alle nichts mehr bei ebay einkauft frage ich micht natürlich dann schon.

Und wie stellt ihr euch den eine implentierung von uns bei euch vor ? Wir haben eine eigene community die beim giga aword mit gemischt hat und ins finale gekommen ist also so schlecht können wir ja als seite nicht sein. Abgesehen davon das wir verdammt viele woc leute haben die sich nun auch nicht in ein fc forum stecken lassen würden was gamed auch gar nicht will. Klar ihr müst euch regen um bei uns was zu schreiben das ist ein zeit aufwand von 30 sekunden habe ich hier ja auch gerade gemacht ohne das mit ein zacken aus der krone gefallen ist, und ja es ist klar das unsere community bei fc noch nicht so stark ist und wir euch da nicht sofort helfen könnt wenn ihr eine fc frage habt aber das kommt auch noch , wir haben auch bei WOC klein angefangen . Gamed hat auch mal klein angefangen .

Und wenn ihr meint es wäre zu schwer TM zu werden sehe ich dies sehr wohl mal als lob an , den bei WOC hieß es eine zeitlang es wäre zu leicht und jeder wird es , wer das nun wird ob große oder kleine vereine mag ich nicht zu beurteilen , aber bei WOC kann es jeder werden ob groß oder klein und es wird dort auch jeder der es sich verdient hat. Und ja in unseren reihen war der vermutlich größte FC betrüger den es bisher gab , aber dies ist geschichte weil er ja geschichte ist und insofern braucht man nicht immer und immer wieder die sache lauwarm aufwärmen.

Unser TD FC Team versucht sich den arsch für euch aufzureisen , es ist klar das wir nicht von allen geliebt werden aber gebt den jungs doch erstmal ne chance und zu den meinungen das es die admins lieber selbst machen sollten na dann müsste gamed aber noch den ein oder anderen mitarbeiter fest einstellen den die haben noch andere sachen zu tun wie "nur" FC2 , ja das ist nun mal so mir wäre es auch lieber TD und Gamed wären eins und ich könnte 8 stunden für euch arbeiten ob nun woc oder fc oder uc . Aber das auch nur weil ich dann wirklich 8 stunden fest für euch zeit habe so machen wir das alle nebenher und versuchen euch mit uns eine sache aufzubauen wo ihr sehen könnt wer betrügt wer betrügt nicht und wer hat den TM status, und nein wenn jemand den TM status nicht hat heißt es nicht das er betrügt wo kommen wir auch dahin wenn es so wäre .

Ist schon spät und wenn fragen dazu aufkommen oder was undeutlich beschrieben ist nehme ich gerne stellung zu euren fragen.

Kommentar

• Escherd
                                                            Jungtalent
                                                            • 06.12.2007
                                                            • 401
                                                            • Escherd (Felix)
                                                            • SC Santo Domingo

Es heisst TD, TRUSTED, dann sollten die doch auch mit offenen Karten spielen und sagen was kommt, nicht sagen, dass man sich ueberraschen lassen soll, das hat ein bisschen was von Kindergarten, tut mir Leid, ist eben meine Meinung.

Die ganz kleinen vereine hier haben eben nicht die Moeglichkeit viel zu verhandeln, aufgrund der TM-Gebuehren, wenn dir das was sagt, weiss ja nicht ob du fcup spielst.
                                                            Somit sind dessen chancen relativ schlecht bei diesem konzept, da sollte man meiner Meinung nach etwas aendern.

Zu der harten Kritik von allen:
                                                            Gut so!!!
                                                            Jetzt haben wir vielleicht noch die Moeglichkeit, das ganze so zu formen, dass es annehmbar fuer alle ist, nicht nur fuer die Grossen.
                                                            Auch wenn sich da welche leider sehr uneinsichtig zeigen,...leider,...

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 3216
                                                              • Nils Holgerson

@dalaiwaise; basti und chemo:

ihr seid 3 Gründe die TD positiver zusehen, da ihr euch trotz angriffen dieser diskussion stellt, dem gebührt respekt , welchen ich euch hiermit zolle.
                                                              Zumal ihr argumentiert und nicht einfach nur schmollt. Danke hierfür.

@dalaiwaise: Thema Weltanschauung: Wenn du sagst Ehrlichkeit gehört belohnt erklärst du damit nicht den Betrug zur normalität, denn belohnungen erhält man doch nur wenn man etwas besonderes macht. Ich finde das hier von euch falsche werte vermittelt werden.

TD-Forum: Hinweise an Neulinge gibt es auf eurer seite auch nicht explizieter.
                                                              auf die Frage des besten Trainings gibt es auch im TD Forum nur die selben hinweise wie hier.

@chemo: Für die Finalteilnahme am GiGa Award herzlichen Glückwunsch und respekt vor eurer Ehrenamtlichen Aufopferung , nur wird doch dort nicht der inhalt bewertet und der steht ja hier zur diskussion.

Zum Guru: dalai ich hoffe du sorgst in deiner Funktion als Mod in beiden Foren
                                                              dafür das dieser mensch nie wieder einen Fuss in Fcup setzt, den was der sich erlaubt hat ist doch unter alller sau, ihr habt ja in Fcup2 sowie im TD Forum eure Konsequenzen gezogen ich hoffe es bleibt dabei und nicht das er nach ner entschuldigung mit nem schulterklopfen wieder weitermachen darf..
                                                              Das was er gemacht hat war vorsätzlich und damit berechnend.

Meine Frage was passiert eigtl. mit den Usern die wissend oder unwissend davon profitiert haben.
                                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...