Ich hätte gerne eins
Farbe: rot/weiß
Größe: so dass ich es im vereinsprofil ingame einfügen kann (keine ahnung wie groß :/)
Besonderheiten: mein Managername sollte noch mit drauf: TheSilzer
Form: könnt ihr entscheiden
Ich hätte gerne eins
Größe: so dass ich es im vereinsprofil ingame einfügen kann (keine ahnung wie groß :/)
Danke
Falls was fehlt, bitte melden :fan:
Was reingeschriebn soll fehlt noch
Und ob du Die größen für Tabell Forum und Ingame haben willst
Ich hätte gerne eins
Danke
Falls was fehlt, bitte melden :fan:
Wenn nur der Name im Wappen ist, siehts ziemlich leer aus!
Soll noch was rein ? Ein Tier, ein Motiv etc. ?
4. Besonderheiten: Im Wappen sollte ein Adler sein der seine Fluegel spreizt (von vorne) oder auch ein Adlerkopf von vorne. Jenachdem was besser aussieht
5. Sonstiges: Damit es nicht so langweilig aussieht soll der Hintergrund nicht weiss sein
Guten Abend liebe Designer ich würde gerne ein Wappen bestellen und zwar nehmt bitte das Wappen von Wacker Burghausen und ändert es Folgenderweise ab!!
Statt Sportverein im Äuserem Ring soll Schwarz-Weis Wacker stehen und unten wie gehabt Burghausen!!
Die Schriftfarbe für Schwarz-Weis Wacker Burghausen bitte in Gold!!!
Die 2 dünnen Weisen Ringe bitte auch in Gold umfärben!!
Das W soll Schwarz bleiben nur die Weise Schattierung von dem W soll auch in Gold sein
Das Ganze bitte in Allen Größen also 20X20 für die Tabelle 100X100 und 180X180 oder wei groß das auch immer ist für Den Trophäenraum und das Vereinslogo!
Guten Abend liebe Designer ich würde gerne ein Wappen bestellen und zwar nehmt bitte das Wappen von Wacker Burghausen und ändert es Folgenderweise ab!!
Statt Sportverein im Äuserem Ring soll Schwarz-Weis Wacker stehen und unten wie gehabt Burghausen!!
Die Schriftfarbe für Schwarz-Weis Wacker Burghausen bitte in Gold!!!
Die 2 dünnen Weisen Ringe bitte auch in Gold umfärben!!
Das W soll Schwarz bleiben nur die Weise Schattierung von dem W soll auch in Gold sein
Das Ganze bitte in Allen Größen also 20X20 für die Tabelle 100X100 und 180X180 oder wei groß das auch immer ist für Den Trophäenraum und das Vereinslogo!
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
MFG Chriis2512 :win:
Das was du meinst mit dem Trophäenraum...istz die orignalgröße fpr Ingame...also 150x150
Bräuchte mal ein Wappen für meinen Verein in Frankreich!
Vereinsname: FC TEST
Farben: rot,gelb,hellgrün,blau-hauptsache bunt:ugly:
Form: eigtl. egal,hauptsache nicht langweilig^^Besonderheiten: vllt. dieser frosch mit rein:
Sonstiges: n paar effekte vllt.^^
lasst euch was einfallen,seid kreativ:p
Kommentar