Vereinsname: SV Longkamp
Farben: Blau-Weiß
Form: siehe Bild
Besonderheiten: siehe Bild
Sonstiges: Das Wappen ist schon als Foto vorhanden, sollte aber bessere Quali haben. Format könnt Ihr entscheiden. Wichtig ist die Transparenz. Ein bisschen aufpeppen wäre schon cool.
Moinsen, ich hätte gerne ein Logo für meinen Verein Racing Westfalen.
Form: wie das Juventus Logo
Farben: Schwarz Rot
Schrift: Anstatt Juventus sollte da R. Westfalen stehen (nicht Racing, nur R.)
Besonderes: es sollte glänzen
Danke schonmal im vorraus
Bestellliste ist noch geschlossen!
Bitte erneuert bestellen, wenn wir sie wieder aufmachen / sprich alle Aufträge bearbeitet sind
Könntet ihr mir auch eins schmieden?
Also:
Vereinsname: FC Partyrock 96
Form: Rund
Farben: Rot und Schwarz
Besonderheiten: Wenns geht solls glänzen ist aber kein muss
Sonstiges: - Da gäbe es nix mehr ^^
Hallo ich hätte das ihr das wappen noch ein bisschen verbessert
Das ist ja mein aktuelles Wappen:
könntest du bei diesem Wappen das FC Barcelona Allstars noch mit Rot umranden? und das Nike Zeichen auch ? am besten so ein leuchtendes Rot und dann noch auf der oberen Seite wo die dünnen streifen sin die Hälfte soll die England Fahne sein aber mit den gleichen Farben wie jetzt .
Hallo ich hätte das ihr das wappen noch ein bisschen verbessert
könntest du bei diesem Wappen das FC Barcelona Allstars noch mit Rot umranden? und das Nike Zeichen auch ? am besten so ein leuchtendes Rot und dann noch auf der oberen Seite wo die dünnen streifen sin die Hälfte soll die England Fahne sein aber mit den gleichen Farben wie jetzt .
lelly29
DAs klappt nicht
Das hat ja die richtige größe und dateityp stimmt auch aber da steht nur das es fehlgeschlagen ist weil es angeblich nicht der richtige dateityp ist... bei den infos vom wappen steht ja das des n PNG-Bild ist... Kann mir da einer helfen? MAch ich irgendwas falsch?
lelly29
DAs klappt nicht
Das hat ja die richtige größe und dateityp stimmt auch aber da steht nur das es fehlgeschlagen ist weil es angeblich nicht der richtige dateityp ist... bei den infos vom wappen steht ja das des n PNG-Bild ist... Kann mir da einer helfen? MAch ich irgendwas falsch?
hmm, das muss klappen... du klickst auf das wappen mit der rechten maustaste -> Grafik speichern unter
dann speicherst du es aufn desktop oder in sonst wo hin als "wappen150.png" (wappen100.png , ...) ab. un anschließend die richtige größe hochladen^^
1. Vereinsname: Ketscher Kickers
2. Farben: Hauptfarbe Rot / Zweitfarbe Weiß
3. Schildform. Wie z.B. bei Carl-Zeis Jena.
4. Ein Fussball sollte vorkommen. Z.B. sowas: http://www.tus-kaisersesch.de/assets...s/Fussball.jpg
5. Falls machbar, wäre ein 3D Effekt net schlecht. Ist aber kein Muss! Die Position der Schrift und des Balles, die Schriftart usw. könnt ihr selbst festlegen. Hab da keine genauen Vorstellungen.
Hallo ich würde gerne ein Wappen verbessern lassen
könntest du bei diesem Wappen das FC Barcelona Allstars noch mit Rot umranden? und das Nike Zeichen auch ? am besten so ein leuchtendes Rot und dann noch auf der oberen Seite wo die dünnen streifen sind in die linke Hälfte soll die England Fahne sein aber mit den gleichen Farben wie jetzt und das Nike zeichen soll nach rechts. Und das untere gestreifte rot ein bisschen heller oben passt es
AFinne kannst du das vielleicht machen da du schon weißt welche Farbe und so du benutzt ?
nichts gegen die anderen Desingner
Zuletzt geändert von julian_tsv; 22.04.2012, 11:20.
Hallo ich würde gerne ein Wappen verbessern lassen
könntest du bei diesem Wappen das FC Barcelona Allstars noch mit Rot umranden? und das Nike Zeichen auch ? am besten so ein leuchtendes Rot und dann noch auf der oberen Seite wo die dünnen streifen sind in die linke Hälfte soll die England Fahne sein aber mit den gleichen Farben wie jetzt und das Nike zeichen soll nach rechts.
Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein wappen bei euch bestellt,
Und zwar :
Farben: Blau,Rot
Symbol: Fussballer der einen Ball führt
über dem Fussballer bitte den Text, SFV Herringen 03
und unter dem Fussballer bitte :Aufstieg immer, Abstieg nimmer!
Und wenn noch Platz sein sollte bitte noch UFC mit einbringen.
Kommentar