1. Vereinsname 1.FC Mirko
2. Farben Hellblau
3. Form Manchester City Wappen
da sollen 3 Sterne sein und drin stehen soll
1.FC Mirko
und der Gründungstag 26.9
wäre nett
lass mich überaschen
Hallo ,
finde eure Arbeit echt Super ,
habe mir zwar selber ein Wappen gemacht ,nur leider ist es nicht so in 3d geworden (nur das wort Blanko klappte )
Wenn man das ganze Wappen so wie beim wort Blanko (hintergrund weiß)aber dann in Silberglanz darstellen könnte ,wäre ich schon zufrieden .
Aber bin auch offen für neue ideen !
Ob es möglich wäre mein Wappen etwas mehr auf 3d aufzupeppen ? Danke
3D ist kein Ding, nur ist das Wappen jetzt schon unsauber, möchtest du nicht ein neues bestellen ?
Hallo ,
finde eure Arbeit echt Super ,
habe mir zwar selber ein Wappen gemacht ,nur leider ist es nicht so in 3d geworden (nur das wort Blanko klappte )
Wenn man das ganze Wappen so wie beim wort Blanko (hintergrund weiß)aber dann in Silberglanz darstellen könnte ,wäre ich schon zufrieden .
Aber bin auch offen für neue ideen !
Ob es möglich wäre mein Wappen etwas mehr auf 3d aufzupeppen ? Danke
Bitte treffen Sie eine Logo mit den Worten !Street Kings! und das war eine schöne Form und dunklen Farben in der Mitte des Bildes mit dem Spieler und des Balles.
Bitte treffen Sie eine Logo mit den Worten !Street Kings! und das war eine schöne Form und dunklen Farben in der Mitte des Bildes mit dem Spieler und des Balles.
Vorerst abgelehnt!
Bitte gib eine korrekte Bestellung ab, weiteres zur Bestellung steht auf Seite 1 ...
Vereinsname: DJ's International
Farben: Wenn möglich in den Schalke 04 Farben, blau und weiß.Hier habe ich selber ein Logo probiert:
Form: Die Form sollte rund seien, wie beim Schalke Logo. Auch zu sehen in meiner Grafik hier drüber.
Besonderheiten: Der Vereinsname DJ's International sollte in Ultra beauty Farbe geschrieben seien, eine Art pink. (3. Trickot von Schalke 04)
Sonstiges: Logo sollte ganz im Stil vom Schalke 04 Wappen seien und in einem 3D Effekt, sodass es richtig herraussticht
Danke im Vorraus, wenn ihr Zeit findet ein Logo für mich zu entwerfen
Format: 150x150 100x100
20x20 Vereinsname: 1.SC Red Dragons
Farben: Rot / Schwarz
Form: Rund
Besonderheiten:
dieser Drache: oder evt. diesen
wäre schön wenn man ihn einbauen könnte ( welcher gewählt wird is mir egal hauptsache es sieht richtig gut aus ) oder einen eurer wahl
Sonstiges: über dem Runden Wappen sollte sich eine Krone befinden wie bei dem Wappen von Real Madrid und wenn es geht würde ich mir wie so flügel an dem wappen vorstellen siehe hier ->
Als Fazit hier raus ziehe ich es sollte wie das letzte bild ungefähr aussehen nur an stelle des Balls einen Drachen und man sollte diese runden scheiben weg lassen . Die rote schleife kann erhalten bleiben dort kann man den Schriftzug einfügen.
Hoffe es ist nicht allzu viel arbeit und ich freue mich auf ein tolles ergebnis :win:
Rund oder wie es euch passt falls ihr einen kreativen Einfall habt. Geil wäre es in Form eines Sternes in dem die Farbe Grün überhand haben darf und auch ein bisschen schwarz mit rein darf und natürlich Gelb und weiß. Aber ne so bunt alles sondern ehr dezent und schlicht.
Vereinsname: DJ's International
Farben: Wenn möglich in den Schalke 04 Farben, blau und weiß.Hier habe ich selber ein Logo probiert:
Form: Die Form sollte rund seien, wie beim Schalke Logo. Auch zu sehen in meiner Grafik hier drüber.
Besonderheiten: Der Vereinsname DJ's International sollte in Ultra beauty Farbe geschrieben seien, eine Art pink. (3. Trickot von Schalke 04)
Sonstiges: Logo sollte ganz im Stil vom Schalke 04 Wappen seien und in einem 3D Effekt, sodass es richtig herraussticht
Danke im Vorraus, wenn ihr Zeit findet ein Logo für mich zu entwerfen
Ingame 150x150
Hoffe es gefällt dir !
Wenn du dir Größen für Forum und Tabelle brauchst, sag bescheid
Nehmt die selben Farben wie auf diesem Wappen und auch die selbe Form nur macht es inendrin wie das echte barca wappen also z.B. der Rote halb Kreis gestreift wie beim echten und in der hälfte wo der Stern ist die zwei flaggen und schreibt dort wo der jetzige Vereinsname ist bitte in Gold FC Barcelona Allstars hin. das Gold sollte so sein
wie das Gold auf diesem Wappen.
Bitte was mir sehr wichtig ist übernehmt die Farben so wie ich sie auf den Wappen zeige...
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr das schafft!
Danke schonmal im Vorraus
Zuletzt geändert von julian_tsv; 03.04.2012, 14:10.
1. Vereinsname Schwarz Weiß Rot Horsthausen
2. Farben Schwarz Weiß Rot
3. Form 150/150
4. Besonderheiten
5. Sonstiges Gegründet: Am 08.02.2012 das es mit rein kommt wenn es geht.wenn es geht soll es leuchten.rest konnt ihr euch aus suchen.ihr seid wach leute da drin.sag schon mal jetzt danke
Kommentar