Hey Alex und Phil! Ich hab InGame von einem Freund ne Nachricht bekommen er will ein Wappen haben.Jetzt die Frage ob ich es machen soll oder einer von euch?
Hey Alex und Phil! Ich hab InGame von einem Freund ne Nachricht bekommen er will ein Wappen haben.Jetzt die Frage ob ich es machen soll oder einer von euch?
solang er seine bestellung hier nicht rein schreibt kannst du es gerne machen
Könntet ihr für mich ein Wappen ''schmieden'' ??
Sollte Ähnlichkeit mit dem Wappen von Hertha BSC Berlin haben!!
Aber es soll halt Dynamic-Hertha drinstehen!!
1. Vereinsname: Dynamic-Hertha
2. Farben:Blau-Weiss
3. Form:Rund, in der Mitte eine Flagge, wie bei dem Wappen von Hertha BSC Berlin
4. Besonderheiten:-
5. Sonstiges:Glitzereffekte
3. Form:Rund, in der Mitte eine Flagge, wie bei dem Wappen von Hertha BSC Berlin
Du hast doch schon gestern deine Bestellung aufgegeben
OK,mal ein kurzer Ausschnitt aus Wikipedia:
Ein Flame (von englischto flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde (wie beim Begriff der Polemik) nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Inzwischen verwendet man den Begriff meist für aggressive Beiträge ohne Sachbezug.
OK,mal ein kurzer Ausschnitt aus Wikipedia:
Ein Flame (von englischto flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde (wie beim Begriff der Polemik) nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Inzwischen verwendet man den Begriff meist für aggressive Beiträge ohne Sachbezug.
Es ist mir egal, was du nun explizit darunter verstehst.
Im Prinzip kann ich es auch als Beleidigung ansehen, unterstellt zu bekommen andere die hier bestellen zu ignorieren
hi,
ich würde gerne ein vereinswappen anfordern was so ist wie im anhang mit AFC Jöllenbeck schriftzug nur ohne diesen hässlichen schwarzen hintergrund...
ich würde mich freuen wenn mein wunsch umgesetzt lasst auch gerne eure idee reinfließen =)
1. Vereinsname:1.FC Altstadt 2
2. Farben:Blau und weiß
3. Form:Auf der 1.seite von phil seine werke das mit dem Adler
4. Besonderheitenie 2.beim vereinsname möchte ich bitte als römische zwei haben
5. Sonstiges:Alles sollte einen dünnen goldenen rand haben
hi,
ich würde gerne ein vereinswappen anfordern was so ist wie im anhang mit AFC Jöllenbeck schriftzug nur ohne diesen hässlichen schwarzen hintergrund...
ich würde mich freuen wenn mein wunsch umgesetzt lasst auch gerne eure idee reinfließen =)
1. Vereinsname:1.FC Altstadt 2
2. Farben:Blau und weiß
3. Form:Auf der 1.seite von phil seine werke das mit dem Adler
4. Besonderheitenie 2.beim vereinsname möchte ich bitte als römische zwei haben
5. Sonstiges:Alles sollte einen dünnen goldenen rand haben
danke schon mal im vorraus
da Finni aktuell keine Zeit hat werde ich mal die Bestellungen Übernehmen, da es aber bereits 5 an der Zahl sind wird es etwas dauern, ich bitte dies zu entschuldigen
hi,
Preview 320x320
Ingame 150x150
Forum 100x100
Tabelle 20x20
Hoffe sie gefallen dir
Hab dir noch Effekte mit rein gemacht
Änderungen: Nur das Blaue im Logo soll rot werden und im schwarzen Kasten wo "M.C.F.C" steht soll rein "R.W.G" in dem weißen also in dieser Fahne soll "Rot-Weiß Gauerbach" stehen kann ruhig beides die gleiche Schriftart haben!
Danke im vorraus!
Rot-Weiß Gauerbach
Jannis :pro:
P.S: Ruhig wie beim vorrigen AFC Jöllenbeck (siehe oben) diese Glanzeffekte mit einbringen!
Zuletzt geändert von JannisFcb; 24.02.2012, 22:38.
Änderungen: Nur das Blaue im Logo soll rot werden und im schwarzen Kasten wo "M.C.F.C" steht soll rein "R.W.G" in dem weißen also in dieser Fahne soll "Rot-Weiß Gauerbach" stehen kann ruhig beides die gleiche Schriftart haben!
Danke im vorraus!
Rot-Weiß Gauerbach
Jannis :pro:
P.S: Ruhig wie beim vorrigen AFC Jöllenbeck (siehe oben) diese Glanzeffekte mit einbringen!
Kommentar