Vereinsname: SG Hahnheim-Selzen
Farbe:Gelb-Schwarz
Form:Rund
Die Red Bull Stiere in der mitte und einen Fußball + Schlagschatten in 3D
Besonderheiten Vereinsname SO ründlich mit Sternen rund herum wie beim letzen fall
Vereinsname: SG Hahnheim-Selzen
Farbe:Gelb-Schwarz
Form:Rund
Die Red Bull Stiere in der mitte und einen Fußball + Schlagschatten in 3D
Besonderheiten Vereinsname SO ründlich mit Sternen rund herum wie beim letzen fall
eva kannst du mir mein wappen ein wenig ändern ??? ich möchte das wappen komplett rot + blau gestreift so wie jetzt nur das nichts mehr schwarz ist im wappen ... und oben wo der adler ist die spitzen von links nach rechts ins wappen VFB reinschreiben (in weiss) und nach dem oberen bogen (also wo VFB steht die nächste spitze ) linke seite im bogen auf die andere seite hoch Heidersbach oder halt weiter unten so wie es am besten ausschaut auch (in weiss) das man VFB Heidersbach gut lesen kann ich hoff ich habs verständlich geschrieben danke
ich möchte gern hier ein wappen bestellen, da ich bei euren werken beeindruckt war/bin.
Ich hatte gern genau das Wappen wie bei Chelsea Football Club, aber:
Anstatt Chelsea soll Bonn stehen. Somit es auch heißen soll Bonn Football Club anstatt Chelsea Football Club.
Ich hätte gern dieses Bild in alle drei großen.
Wenn es geht würde ich gern im Wappen einen Efeckt sehen, sodas es einfach bezaubernd auszieht.
Ich danke euch schonmal,
Mit freundlichen Grußen
Dr. Dre
ich möchte gern hier ein wappen bestellen, da ich bei euren werken beeindruckt war/bin.
Ich hatte gern genau das Wappen wie bei Chelsea Football Club, aber:
Anstatt Chelsea soll Bonn stehen. Somit es auch heißen soll Bonn Football Club anstatt Chelsea Football Club.
Ich hätte gern dieses Bild in alle drei großen.
Wenn es geht würde ich gern im Wappen einen Efeckt sehen, sodas es einfach bezaubernd auszieht.
Ich danke euch schonmal,
Mit freundlichen Grußen
Dr. Dre
1. Vereinsname: FK Teplice
2. Farben: Gelb und Weiß
3. Form: Rund
4. Besonderheiten: Tschechiche Flagge , mitten im Wappen
5. Sonstiges: eine Krone auf dem Wappen und mitten im Wappen: ,, FK Teplice ''
1. Vereinsname: FK Teplice
2. Farben: Gelb und Weiß
3. Form: Rund
4. Besonderheiten: Tschechiche Flagge , mitten im Wappen
5. Sonstiges: eine Krone auf dem Wappen und mitten im Wappen: ,, FK Teplice ''
mhm okay danke trotzdem für die schnelle antwort hat mir Nico111 ins Profil gestellt hat er von einem Freund gemacht bekommen aber habe noch keine Rückmeldung ob er das auch in Fc Schweigen machen kann das Gfeällt mir nunmal sehr Gut
1. Vereinsname:Witti Kicker
2. Farben: Schwarz Grün
3. Form: Rund wie bayern wappen
4. Besonderheiten: wenns gehen würde das bild in die mitte http://www.adpic.de/data/picture/det...all_165573.jpg
5. Sonstiges:Bitte Die Schrieft in einem Knalligen Grün
1. Vereinsname:Witti Kicker
2. Farben: Schwarz Grün
3. Form: Rund wie bayern wappen
4. Besonderheiten: wenns gehen würde das bild in die mitte http://www.adpic.de/data/picture/det...all_165573.jpg
5. Sonstiges:Bitte Die Schrieft in einem Knalligen Grün
Kommentar