nur so ne frage könntest den adler
ins wappen reinmachen und alles so rot blau gestreift machen(das wappen) und heidersbach und den adler in schwarz ... und Heidersbach entweder so unten wies jetzt ist oder obenrum reinschreiben
wär echt net wenn das geht und du es machen würdest :pro:
nur so ne frage könntest den adler
ins wappen reinmachen und alles so rot blau gestreift machen(das wappen) und heidersbach und den adler in schwarz ... und Heidersbach entweder so unten wies jetzt ist oder obenrum reinschreiben
wär echt net wenn das geht und du es machen würdest :pro:
logos ins wappen einzuarbeiten ist immer sehr mühselig und sieht meist nichts aus, du wolltest die font allerdings unten
sry aber habe momentan nicht die Zeit dazu nochmal alles zu ändern
1. Vereinsname -> 1.Fussballclub Köln
2. Farben -> Wie beim 1.FC Köln
3. Form -> sollte eine von Phil sein, am besten die wo das Pfohlen drauf ist
4. Besonderheiten -> soll an die Seite wie bei dem Wappen auf Seite 1: Borussia-Ja Mönchen Gladbach
5. Sonstiges -> Glanzeffekte und des gleichen
ist gegangen danke nur noch eine frage ich hab das bild jetzt auch fürs forum reingemacht dauert das ne weile bis es angezeigt wird ?
och ich sehs aber du hast das tabellenbild genommen und das auch noch als profilbild wenn du es unter deinen namen haben willst musst du es als benutzerbild einstellen, dafür ist die 100*100 forum version gedacht
och ich sehs aber du hast das tabellenbild genommen und das auch noch als profilbild wenn du es unter deinen namen haben willst musst du es als benutzerbild einstellen, dafür ist die 100*100 forum version gedacht
habs gefunden
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 19,5 KB.
das 100 : 100 hat aber 39,1 KB
hm jetzt hab ich das fürs ingame genommen und das geht
Zuletzt geändert von kreiseltom; 06.10.2011, 20:06.
habs gefunden
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 19,5 KB.
das 100 : 100 hat aber 39,1 KB
hm jetzt hab ich das fürs ingame genommen und das geht
39.1?
kann eigentlich gar nicht sein, da es kleiner als das andere ist, bei mir hat es nur 11 kb
probier nochmal das 100*100 sonst hast du so nen hässlichen weißen Rand
Kommentar