wollte mal fragen ob mir jemand ein wappen für meinen verein basteln kann.
habe in dieser hinsicht leider keine ahnung^^.
Verein: DELIRIUM
Manager:tweety
farbe schwarz mit dunkelroter schrift ansonsten habe ich keine vorstellung
weis leider auch nicht welche auflösung denk mal 150 mal 150.
wollte mal fragen ob mir jemand ein wappen für meinen verein basteln kann.
habe in dieser hinsicht leider keine ahnung^^.
Verein: DELIRIUM
Manager:tweety
farbe schwarz mit dunkelroter schrift ansonsten habe ich keine vorstellung
weis leider auch nicht welche auflösung denk mal 150 mal 150.
thx schon mal
die bestellliste ist geschlossen
wann sie wieder geöffnet wird kann ich nicht sagen
Hi.Ich bin neu hier bei Fussballcup und wollte mal Fragen,ob ihr mir ein Wappen erstellen könntet.
Der Name meines Vereins ist 1.FC Säbelzahntiger 1904.
Deshalb hätte ich gerne ein Wappen auf dem ein Säbelzahntiger abgebildet ist.Außerdem sollte es Schwarz und Orange sein.Der Rest ist egal da hättet ihr sozusagen Kreativenfreiraum .Ich würde mich sehr freuen wenn es möglich seien sollte dieses Wappen zu erstellen.Danke im Vorraus.
oh.tut mir leid.ich hatte das mehr als eine anfrage und nicht als eine bestellung gemeint.wie gesagt ich bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus.ich hatte mir gedacht frag ich einfach mal bei ein paar shops nach und gucke wer sich zuerst bereit erklärt.also sorry nochmal
oh.tut mir leid.ich hatte das mehr als eine anfrage und nicht als eine bestellung gemeint.wie gesagt ich bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus.ich hatte mir gedacht frag ich einfach mal bei ein paar shops nach und gucke wer sich zuerst bereit erklärt.also sorry nochmal
Vorbestellung wenn Liste wieder "Open" ist
Ich möchte gern so eine signatur wie von afinne haben, wo eine freu rechts steht und links das vereinswappen ist. halt in der mitte den managername und darunter den vereinsname ;D
ich möchte wenn geht mein eigenes bild darin haben (https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...27024810_n.jpg) aber ohne den hintergrund ;D nur mich als person. außerdem muss ich noch auf mein wappen warten also kann es noch dauern ;D aber wollt es schonmal erwähnen damit ich es nicht vergesse
meine vereinsfarben sind dunkelgrün und schwarz und den hintergrund könnt ihr euch aussuchen :* könnt wenn ihr wollt ein bischen damit experimentieren aber zum schluss möchte ich das es glänzt, danke euch schonmal
Ola,
ich hätte gerne ein feines Logo von euch ::pro: 150x150 und 20x20
1. TCR Mittelrhein
2. Weiß und ein dunkles Rot (vielleicht könnt ihr euch mein Trikot mal anschauen, wenn möglich). Ansonsten könnt ihr auch was schwarz mit hinein packen oder auch blau für den Fluß. Ihr macht dat schon
3. ungefähr die Richtung vom F.C. Barcelona
4. Es soll bitte ein Fluß (ungefähr wie im NRW-Wappen) mit im Logo sein oder am Logo, wie auch immer.
5. Ansonsten lasse ich eurer kreativität freien lauf :win:
Schonmal ein herzliches Dankeschön!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Bocanegra; 31.10.2011, 23:19.
Ich möchte gern so eine signatur wie von afinne haben, wo eine freu rechts steht und links das vereinswappen ist. halt in der mitte den managername und darunter den vereinsname ;D
ich möchte wenn geht mein eigenes bild darin haben (https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...27024810_n.jpg) aber ohne den hintergrund ;D nur mich als person. außerdem muss ich noch auf mein wappen warten also kann es noch dauern ;D aber wollt es schonmal erwähnen damit ich es nicht vergesse
meine vereinsfarben sind dunkelgrün und schwarz und den hintergrund könnt ihr euch aussuchen :* könnt wenn ihr wollt ein bischen damit experimentieren aber zum schluss möchte ich das es glänzt, danke euch schonmal
Ola,
ich hätte gerne ein feines Logo von euch ::pro: 150x150 und 20x20
1. TCR Mittelrhein
2. Weiß und ein dunkles Rot (vielleicht könnt ihr euch mein Trikot mal anschauen, wenn möglich). Ansonsten könnt ihr auch was schwarz mit hinein packen oder auch blau für den Fluß. Ihr macht dat schon
3. ungefähr die Richtung vom F.C. Barcelona
4. Es soll bitte ein Fluß (ungefähr wie im NRW-Wappen) mit im Logo sein oder am Logo, wie auch immer.
5. Ansonsten lasse ich eurer kreativität freien lauf :win:
Schonmal ein herzliches Dankeschön!!!!!!!!!!
wenn die bestelliste offen ist könnt ihr gerne noch mal gestellen
Würde gern ein Wappen bestellen bin neu hier....(Format 150x150/100x100/20x20 px):
1. DC Statisten
2. schwarz/weiß
3. Die Form wie das FC Bayern Logo von Afinne in der obersten Reihe mitte
4. Anstatt FC Bayern bitte DC Statisten
5. evtl. einen Dartpfeil mit einbauen muß aber nicht sein
Würde gern ein Wappen bestellen bin neu hier....(Format 150x150/100x100/20x20 px):
1. DC Statisten
2. schwarz/weiß
3. Die Form wie das FC Bayern Logo von Afinne in der obersten Reihe mitte
4. Anstatt FC Bayern bitte DC Statisten
5. evtl. einen Dartpfeil mit einbauen muß aber nicht sein
1. Vereinsname FC Nürnberg ever
2. Farben Rot und Weiss
3. Form Rund
4. Besonderheiten Wie bei fenerbahce
5. Sonstiges aussen der vereinsname und die jahreszahl und innen rot und weiss
Vereinsname: Guardia SC Farben: rot/weiß Form: alles außer rund Besonderheiten: es sollte ein Drache drin sein Sonstiges: vllt ein wenig glänzend aber normale ansicht
Vereinsname: Guardia SC Farben: rot/weiß Form: alles außer rund Besonderheiten: es sollte ein Drache drin sein Sonstiges: vllt ein wenig glänzend aber normale ansicht
Kommentar