Ich will nicht nerven,aber ich wollte nur fragen ob mein Wappen überhaupt bearbeitet wird.
Ich bitte um Verständnis, dein Wappen ist in Bearbeitung von Lelly, doch ich sage es auch dir noch einmal. Wir Designer haben auch ein Reales Leben und machen die Wappen in unserer Freizeit. Da kann es schon zu einigen Tagen kommen die man warten muss....Bitte um Verständnis
wenn um 18:00 Uhr noch kein Wappen da ist,bitte kann ein anderer übernehmen. Ich finde das echt gut das ihr alle das macht, vor allem Ding freiwillig. Welche Programme benutzt ihr?
wenn um 18:00 Uhr noch kein Wappen da ist,bitte kann ein anderer übernehmen. Ich finde das echt gut das ihr alle das macht, vor allem Ding freiwillig. Welche Programme benutzt ihr?
würde gerne ein neues Logo bestellen und zwar:
1. Vereinsname: Grün-Gelb Gauerbach
2. Farben: Grün und Gelb vielleicht noch Schwarz und Weiß.
3. Form: Dallas Mavericks, in deinem Showcase war ein geniales mit Düsseldorf!
4. Besonderheiten: ruhig Glanzeffekte mit einbringen
5. Sonstiges: Wo im echten Logo steht "Dallas" einfach "Grün-Gelb" rein schreiben und unten wo "Mavericks" steht einfach "Gauerbach". In der Mitte wo dieses Pferd mit dem Basketball ist ein anderes Logo das du dir einfallen lassen kannst.
Das Logo soll wenn es geht von Lelly bearbeitet werden
Danke im vorraus, :pro:
LG
Zuletzt geändert von JannisFcb; 24.06.2012, 18:15.
ich würde auch gerne bestellen, wenn es möglich ist:
Vereinsname: Selecao Wuppertal
Farben: schwarz-gelb
Form: rund
Besonderheiten/Sonstiges: Wenn es geht, sollte es bitte so ähnlich aussehen, wie bei den Wappenwerken von Philderzehner (zweite Reihe, das zweite von rechts) und möglichst nicht schräg könnte man auch dieses hier auch miteinbringen? Wäre echt toll.. http://www.buchholz08-die2te.de/Pics...irt_design.png
Danke schonmal im voraus!
LG
Zuletzt geändert von José López; 23.06.2012, 23:32.
Hallo ich möchte mir ein Vereinswappen bestellen.Mein vereinsname ist FC.Langenhorn das Wappen soll Schwarz-Gelb in der form von Fc barcelona sein im wappen soll ein bvb zeichen drin sein und ein Fussball
So bestellt ihr Wappen (Format 150x150/100x100/20x20 px):
1. Vereinsname
2. Farben
3. Form
4. Besonderheiten
5. Sonstiges[/QUOTE]
kann ich ein wappen haben?
Ich möchte gerne ein Dortmund zeichen in der mitte
Aussen rum blitze und ein Feuerwerk( mit effekten)
Die Form Bitte so wie hamburg
danke
Kommentar