Hey Aileen,
ich hab dir doch mehrmals gesagt, dass wir keine Bestellungen für Freunde aufnehmen!
Außerdem ist die Liste closed
Wenn deine Freundin auch ein Wappen möchte, soll sie sich bitte hier im Forum anmelden und dann bekommt sie auch eins
Ich verstehe das jetzt nicht, ich habe die Bestellung von meinem Clan Kumpel hier nur aufgegeben, weil er nicht ganz so oft on sein kann und sie leider immer geschlossen war, wenn er hier geschaut hatte
Ich verstehe das jetzt nicht, ich habe die Bestellung von meinem Clan Kumpel hier nur aufgegeben, weil er nicht ganz so oft on sein kann und sie leider immer geschlossen war, wenn er hier geschaut hatte
achja, jonas
sorry, kam vorhin nicht drauf :ugly:
hmm, ist nun einmal in der liste drin, also psst :ugly:
könnt ihr wenn die bestellerliste offen ist auch so klar anzeigen wie wenn sie geschlossen is weil ihr einf. irgendwann aufmacht und ich denke sie is zu das wäre sehr nett !!!
könnt ihr wenn die bestellerliste offen ist auch so klar anzeigen wie wenn sie geschlossen is weil ihr einf. irgendwann aufmacht und ich denke sie is zu das wäre sehr nett !!!
mfg Torben SC
musst halt öfter hier reinschaun, ich habs auch nur durch zufall mitbekommen
musst halt öfter hier reinschaun, ich habs auch nur durch zufall mitbekommen
naja leider is das nicht immer so leicht weil ich lange arbeiten bin... deswegen hab ich ja schon gefragt ob manmich in die warteschleife setzen kann komme ja nie dran
könnt ihr mir denn sagen wann ca. die bestellerliste geöffnet wird damit ich es nicht so schnell verpassen kann das wäre sehr gut dann kann ich mich drauf einstelln
könnt ihr mir denn sagen wann ca. die bestellerliste geöffnet wird damit ich es nicht so schnell verpassen kann das wäre sehr gut dann kann ich mich drauf einstelln
MFG Torben SC !
Dazu können wir nur sagen, das Geduld der erste Schritt ist
Sobald alle Bestellungen abgearbeitet wurden, ist die Bestellerliste wieder geöffnet!
Hallo CJ wollte Fragen ob ihr schon an meinem Wappen arbeitet wenn ihr nicht wollt dann kann ich auch einen anderen Shop benutzen . ich hab auf Seite 115 geschrieben
Hallo CJ wollte Fragen ob ihr schon an meinem Wappen arbeitet wenn ihr nicht wollt dann kann ich auch einen anderen Shop benutzen . ich hab auf Seite 115 geschrieben
hey^^
wenn du nicht in der bestellliste bist, dann haben wir noch net angefangen... die liste war sowieso geschlossen^^
also bestellen, wenn sie offen ist, oder woanders...
Hallo. Ich würde gerne ein Wappen bestellen. Leider habe ich absolut keine Vorstellung, wie es aussehen könnte. Ich lasse eurer Kreativität mal freien lauf. Mein Verein heißt SV Hellas 05 Bildstock. Von dem her könnte euch vielleicht was einfallen, hoffe ich zumindest (also blau-weiß zum Beispiel wegen "Hellas").
Bin gespannt und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis!
wenn du nicht in der bestellliste bist, dann haben wir noch net angefangen... die liste war sowieso geschlossen^^
also bestellen, wenn sie offen ist, oder woanders...
oh das wusste ich gar nicht könnte ich bitte wissen wo ich diese Liste finde ?
Die Wappenschmiede bedankt sich für eine tolle Zeit bei
PhilderZehner
Als Co-Chef hast du die Wappenschmiede eine lange Zeit gut verwaltet und immer für zufriedene Kunden gesorgt!
Leider reicht deine Zeit nun nicht mehr aus, um uns zu helfen
Viel Erfolg im RL und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, Phil
Kommentar