Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Shop] Die Wappenschmiede

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn jemand 20-30 Einzelbilder anfertigt kann ich die zu ner gif zusammenfügen... Sowas wie Animake ist aber auch nicht wirklich schwer zu handhaben

Kommentar

Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
      Wenn jemand 20-30 Einzelbilder anfertigt kann ich die zu ner gif zusammenfügen... Sowas wie Animake ist aber auch nicht wirklich schwer zu handhaben
      Hey,

1. Ich denke das ihr hier zu sehr rumspamt... macht dies privat oder anderswo!

2. Das Problem ist, das dauert schon 5-7 Stunden diese Einzelbilder anzufertigen, zumindest bei mir ist das so, die Animation kann jeder Designer hier erstellen

weiteres bitte privat!

in diesem Sinne
      Deniz

Kommentar

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        ingame / forum / tabelle

thx!!!

sieht gut aus!:pro:

Kommentar

3D / ohne 3D

Respekt bruderr!
          Super arbeit :top:

kannst du nur den hintergrund in Blau-Weiß machen??
          also oben Blau und unten dann Weiß

geht das wenn die schrift etwas glänzt??
          also nicht so star da wirkt ^^

kannst du es auch größer machen?? mindestens 180 pixel breit (für facebook) ;D

danke dir alex
          Zuletzt geändert von Dr. Dre; 16.12.2011, 14:32.

Kommentar

ingame / forum / tabelle

Danke dir Finde ich gut gelungen

Kommentar

ehm was meinst du ?

ICh wollte dich fragen ob du das wappen in 3d machen könntest und der grüne kreis in schwarz machen könntest

wäre echt nett lass dir dann zeit
              IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][

Kommentar

Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                Cetin is BAAACK Und will ein Weeerkkk

So bestellt ihr Wappen (Format 150x150/100x100/20x20 px):
                1. Vereinsname --- FC Apple
                2. Farben --- Silber, Blau
                3. Form --- Bistn meister, du weißt es
                4. Besonderheiten - Wenns passt, das logo von " Apple" dazu legn
                5. Sonstiges ------ Ich vertraue diiir!! _D
                Ich krieg keins? -.- :mad:

Kommentar

Zitat von MrBlackStar Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen

ich hätte sehr gerne einen Wappen, falls du mal Zeit hast, könnt ihr ja mal mir eins machen ..

Also hier die Daten:
                  Teamname:OfficialBlackStars #1
                  Wappenform:bin optimistisch, was dir gefällt, wird mir auch gefallen
                  Wappen: der hintergrund könnte schwarz sein.in der mitte ein großer weißer Stern und unten im Halbkreis um den großen weißen Stern herum sollten goldene etwas keinere STerne sein. Und im halbkreis oben sollte der teamname auch um den großen stern herum sein...aber die farbe ist dir überlassen.
                  der ganze wappen würde in diesem glanz gut aussehen, vielleicht könntest du das machen ...Falls du denkst dass eine Grafik gut zum Einbauen vorhanden ist, kannst du das machen
                  Hoffe meine "Phantasien" sind nachzuvollziehen und ich freue mich jetzt schon auf dein Werk ..
                  Danke schonmal
                  MfG
                  P.S.:Größe 150x150

Hallo nochmal
                  ich hatten schon vor "paar" wochen um ein Wappenm gebeten, aber irgendwie ist es immer noch nicht fertig...kommt es noch?

MfG

Kommentar

Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                    Ich krieg keins? -.- :mad:
                    http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=247

sry 4 spam alex

Kommentar

huhu

FIFA 4-eva
                      shaqiii<3333333

Kommentar

so muss ich jetzt erst mal um die bestellungen kümmern

bestelliste ist

D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Zitat von Dr. Dre Beitrag anzeigen
                          Respekt bruderr!
                          Super arbeit :top:

kannst du nur den hintergrund in Blau-Weiß machen??
                          also oben Blau und unten dann Weiß

geht das wenn die schrift etwas glänzt??
                          also nicht so star da wirkt ^^

kannst du es auch größer machen?? mindestens 180 pixel breit (für facebook) ;D

danke dir alex
                          hast ne pn

D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Zitat von Soulis Beitrag anzeigen
                            ICh wollte dich fragen ob du das wappen in 3d machen könntest und der grüne kreis in schwarz machen könntest

wäre echt nett lass dir dann zeit
                            ingame / forum / tabelle

D+A 13.03.2015 <3
                            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Zitat von MrBlackStar Beitrag anzeigen
                              Hallo nochmal
                              ich hatten schon vor "paar" wochen um ein Wappenm gebeten, aber irgendwie ist es immer noch nicht fertig...kommt es noch?

MfG
                              ingame

D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

so liste ist wieder offen

D+A 13.03.2015 <3
                                Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

ingame

wow danke sieht echt stark aus, echt gute arbeit, danke nochmal

MfG

Kommentar

1. Vereinsname: FC.Ultras.Ge
                                    2. Farben:Blau,Weiß
                                    3. Form:Rund
                                    4. Besonderheiten:3D,Glanz
                                    5. Sonstiges: In dem wappen soll dass aktuelle Ultra Männchen von Fc Schalke 04 sein und es soll UGE drinne stehen!

Kommentar

Zitat von 1904Pukki1904 Beitrag anzeigen
                                      1. Vereinsname: FC.Ultras.Ge
                                      2. Farben:Blau,Weiß
                                      3. Form:Rund
                                      4. Besonderheiten:3D,Glanz
                                      5. Sonstiges: In dem wappen soll dass aktuelle Ultra Männchen von Fc Schalke 04 sein und es soll UGE drinne stehen!
                                      ingame / forum / tabelle

D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

FF porta

Hallo ich möchte gerne ein Wappen bestellen

Wappen: http://sim.sozone.de/grafiken/verein/fk_teplice1.png (nur in einer form dieses vereines: http://www.tb-neckarhausen.de/assets...enheim.svg.png

Sonstiges: Wenns geht, ein Glanz im Wappen oder drehendes Wappen wenn du das kannst^^

Zusätzliches: http://www.bilderkiste.de/galleryscr...-jubilaeum.gif , so ein ding um das Wappen )

Kommentar

Zitat von Russabratawa Beitrag anzeigen
                                          Hallo ich möchte gerne ein Wappen bestellen

Wappen: http://sim.sozone.de/grafiken/verein/fk_teplice1.png (nur in einer form dieses vereines: http://www.tb-neckarhausen.de/assets...enheim.svg.png

Sonstiges: Wenns geht, ein Glanz im Wappen oder drehendes Wappen wenn du das kannst^^

Zusätzliches: http://www.bilderkiste.de/galleryscr...-jubilaeum.gif , so ein ding um das Wappen )
                                          ehm wie heißt dein verein ?

D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

auf dem titel: FF Porta

Kommentar

hi möchte auch ne bestellung aufgeben
                                              1. Vereinsname: FSV Bildstock 09 II
                                              2. Farben: gold/silber
                                              3. Form: wie das vom VfB Stuttgart
                                              4. Besonderheiten: oben FSV in der Mitte 09 und unten Bildstock II
                                              5. Sonstiges: -keine-

ich lass euch da mal freien fantasievollen lauf
                                              JFG Friedrichstal
                                              ... Die Jugend mancht den Unterschied!

Kommentar

Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigen

ingame / forum / tabelle

D+A 13.03.2015 <3
                                                Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Moin Finne,
                                                  könntest du bitte beim dem Wappen was ich gerade hier im Forum als Ava benutze bitte statt Realm of Football Pistos hin schreiben.
                                                  Wäre super.
                                                  Danke!

Kommentar

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                    Moin Finne,
                                                    könntest du bitte beim dem Wappen was ich gerade hier im Forum als Ava benutze bitte statt Realm of Football Pistos hin schreiben.
                                                    Wäre super.
                                                    Danke!
                                                    klar kann ich machen:pro:

D+A 13.03.2015 <3
                                                    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Hallo Finne,
                                                      Und alles Fit bei dir?...Finde es echt gut,dass du noch im Forum dabei bist:-)

Von mir erstmal ein ganz großes Lob, das du dir soviel Arbeit machst für uns.
                                                      Deine Wappen sehen echt SUPER aus:pro:
                                                      Ich würde mich sehr freuen wenn du auch für mich ein Wappen herstellen könntet:

1. Vereinsname: FC Bayern München
                                                      2.Managername:Antep27
                                                      3. Farben: Rot/Weiß/Schwarz/Gold ...sucht euch einfach eine Farbe aus
                                                      3. Form: Alles möglich auser rund bitte.
                                                      4. Besonderheiten: Im Wappen sollte stehenie Macht im Süden

Dankeschön

Gruß
                                                      Alex
                                                      Zuletzt geändert von -Antep27-; 24.12.2011, 17:59.

Kommentar

ingame / forum / tabelle

Bitte um Korrektur!

Erst "Bildstock II" dann "09" und das Vieh in dem goldenen Fußball machen... Die Schrift in der ersten Zeil bitte Fett Arial
                                                        JFG Friedrichstal
                                                        ... Die Jugend mancht den Unterschied!

Kommentar

Bitte um Korrektur!

Erst "Bildstock II" dann "09" und das Vieh in dem goldenen Fußball machen... Die Schrift in der ersten Zeil bitte Fett Arial
                                                          wappen wurde so geliefert wie bestellt

D+A 13.03.2015 <3
                                                          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Hallo
                                                            wäre es möglich ein Wappen für den Hammer FC 2010 zu machen ?

1. Vereinsname: Hammer FC 2010
                                                            2. Farben: Schwarz/Weiß
                                                            3. Form: rund / oval
                                                            4. Besonderheiten: mit Spieler bzw. Ball
                                                            5. Sonstiges:-

vielen Dank für die Mühe !!

Kommentar

Zitat von GuardianXS Beitrag anzeigen
                                                              Hallo
                                                              wäre es möglich ein Wappen für den Hammer FC 2010 zu machen ?

1. Vereinsname: Hammer FC 2010
                                                              2. Farben: Schwarz/Weiß
                                                              3. Form: rund / oval
                                                              4. Besonderheiten: mit Spieler bzw. Ball
                                                              5. Sonstiges:-

vielen Dank für die Mühe !!
                                                              ingame / forum / tabelle

D+A 13.03.2015 <3
                                                              Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Lädt...
                                                              X