Kein Spielerverkauf möglich!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saxoman
    Neuzugang
    • 05.01.2011
    • 0
    • Saxoman
    • Lokomotion
    • 56300

Kein Spielerverkauf möglich!

>Seit ca.einer Woche kann ich keine Spieler mehr verkaufen.Ich gebe sie für den Bieter zu Verhandlungen frei,aber der Bieter erkennt das nicht.Wer kann mir helfen bei diesem Problem? Gruss Saxo
  • fussballmaik
    Leistungsträger
    • 30.07.2010
    • 934
    • Fussballmaik
    • FC Diez 2010
    • 10x8cm

Was heißt denn, der Bieter erkennt das nicht?

Wird anschließend "nur" nicht verhandelt?
    Kann es sein, dass du aufgestiegen bist, und zwischen dem Bieter und dir nun 3 Ligen dazwischen sind.

Kannst du dein Problem noch detailierter schildern?

Kommentar

• exot_97
      Neuzugang
      • 29.09.2011
      • 2
      • exot_97
      • The Exots 11

hallo!

Entweder liegt es daran,dass du auf/abgestiegen bist und der Bieter drei Ligen über/unter dir spielt!
      Man kann nämlich mit den Spielern nur verhandeln,der maximal zwei ligen über oder unter dir spielt.
      Gruß
      exot_97

Kommentar

• Saxoman
        Neuzugang
        • 05.01.2011
        • 0
        • Saxoman
        • Lokomotion
        • 56300

Hi!Ich gebe den Spieler zum Verhandeln frei aber der Käufer erkennt die Kauffreigabe nicht.Habe nun 3 Spieler freigegeben aber nix passiert.Das geht nun schon ne Woche so.Das ist mir noch nie passiert.Das hat nichts mit den Ligen zu tun.Denke mal da ist ein Fehler drinne.Gruss Saxo

Kommentar

• KrazzyAsker
          ♕Forenprinzessin♕
          • 08.08.2010
          • 513
          • KrazzyAsker
          • SK Gala München
          • 77.800
          • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von Saxoman Beitrag anzeigen
          Hi!Ich gebe den Spieler zum Verhandeln frei aber der Käufer erkennt die Kauffreigabe nicht.Habe nun 3 Spieler freigegeben aber nix passiert.Das geht nun schon ne Woche so.Das ist mir noch nie passiert.Das hat nichts mit den Ligen zu tun.Denke mal da ist ein Fehler drinne.Gruss Saxo
          Hast du Gefragt ob das so ist also weißt du das eindeutig oder denkst du das nur..

kann auch sein das leute bieten und einfach nicht kaufen
          sigpic

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Es gibt Spieler, die von einem Fehler betroffen sind --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=313375
            um festzustellen, ob deiner dazugehört wäre es interessant, wie dein Spieler heißt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• Saxoman
              Neuzugang
              • 05.01.2011
              • 0
              • Saxoman
              • Lokomotion
              • 56300

Spielerverkauf!

Hi! Es waren 3 Spieler die nicht Verkauft werden konnten! Aber heute sind 2 davon endlich Verkauft worden.Es scheint also wieder zu Klappen mit den Verkäufen.Ich danke allen die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben.Gruss Saxo

Kommentar

Lädt...