Internet plötzlich langsam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peonbrueder
    Jungtalent
    • 17.08.2009
    • 434
    • phate
    • SV ADL-Koeln

Internet plötzlich langsam

Moin zusammen,

Mein internet ist plötzlich total langsam geworden und ich weiß nicht woran es leigt. Das ist schon seit letzter woche sonntag so, dachte erst das vergeht, aber es hat sich nichts gebessert. Ich habe firefox neu installiert aber auch das brachte kein erfolg. Ich bin echt ratlos und betrübt darüber wie langsam mein internet geworden ist, der 2te PC der im Wlan hängt läuft einwandfrei es gibt keine proleme. Nur bei mir ...
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

• -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

Mein internet ist plötzlich total langsam geworden und ich weiß nicht woran es leigt. Das ist schon seit letzter woche sonntag so, dachte erst das vergeht, aber es hat sich nichts gebessert. Ich habe firefox neu installiert aber auch das brachte kein erfolg. Ich bin echt ratlos und betrübt darüber wie langsam mein internet geworden ist, der 2te PC der im Wlan hängt läuft einwandfrei es gibt keine proleme. Nur bei mir ...
    Also,was ich jedem herzlich empfehlen kann ,ist immer den ccleaner laufen zu lassen ^^ würd dir empfehlen dann komplett zu reinigen
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• peonbrueder
      Jungtalent
      • 17.08.2009
      • 434
      • phate
      • SV ADL-Koeln

danke dir, habe gerade von meinem dad hilfe bekommen, der hat sich um das problem gekümmert - läuft jetzt alles wieder ass rein
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9231
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

zzgl. Clearprog

einfach beide Programme drüber laufen lassen und es müsste besser laufen.
        Ist es nicht besser... Schau dir mal deine Add-ons an vielleicht blockiert einer...

Kommentar

Lädt...