wer hats fuer ps3
ey fifa 12
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich habs.. schon seit gestern für die PS3 .. 10€ günstiger
nich schlecht wie denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich habs.. schon seit gestern für die PS3 .. 10€ günstiger
wer hat bock mal gegen mich zu spielen?
per pn melden pls
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Geracao Beitrag anzeigennich schlecht wie denn?
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich musste viel blechen...
wer hat bock mal gegen mich zu spielen?
per pn melden pls
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigengabs gestern bei saturn 10€ günstiger :win:
spielst dann mit frankfurt?Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenihr kinder!
empfehlendswert? hab von einigen ein "total enttäuchend" von vielen aber auch "hammer geil" gehört..?
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenihr kinder!
empfehlendswert? hab von einigen ein "total enttäuchend" von vielen aber auch "hammer geil" gehört..?
Was auf jeden Fall besser ist, ist dir Grafik!
Aber sonst
Die haben nicht viel mehr verbessert, ganz ehrlich:mad:
Ich schieße in der 45 min. ein Tor, was sagt der Moderator? TOOR und das schon nach einer knappen viertel StundeTrottel...
Ich spiel gegen meinen Bruder, der Torwart von ihm fängt den Ball und er soll einen Abschlag machen! Ein Verteidiger läuft zufällig dazwischen und der Torwart trifft statt den Ball den Verteidiger und der Ball rollt zum stürmer und der Schießt rein:ugly: Stumpf
Naja ich kann noch so weiter schreiben....wie auch immer, es ist ein bisschen moderner gemacht aber sonst
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNaja, ich bin mir noch nicht so sicher ob ich es gut finden soll
Was auf jeden Fall besser ist, ist dir Grafik!
Aber sonst
Die haben nicht viel mehr verbessert, ganz ehrlich:mad:
Ich schieße in der 45 min. ein Tor, was sagt der Moderator? TOOR und das schon nach einer knappen viertel StundeTrottel...
Ich spiel gegen meinen Bruder, der Torwart von ihm fängt den Ball und er soll einen Abschlag machen! Ein Verteidiger läuft zufällig dazwischen und der Torwart trifft statt den Ball den Verteidiger und der Ball rollt zum stürmer und der Schießt rein:ugly: Stumpf
Naja ich kann noch so weiter schreiben....wie auch immer, es ist ein bisschen moderner gemacht aber sonst
aber eing roßes problem ist diese gewollte realistik, die zu extremen fehlern führt.. was gäbs denn noch so in der richtung?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja der kommentator is mir wurscht. die warn schon immer nervig un wurden von mir schon immer ausgeschaltet.
aber eing roßes problem ist diese gewollte realistik, die zu extremen fehlern führt.. was gäbs denn noch so in der richtung?Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennicht berrauschend das game, nicht viel verbessert ähnelt doch enorm fifa11, mir ist es jtz schon wieder langweilig nach 2 Tagen zocken, aber gespielt wirds hin und wieder trotzdem!
Formel 1 2011 ist gut, das hab ich find ich deutlich besser!
Was mich auch stört, ist das es nur noch 3 Schwierigkeits grade gibt.
Und was mich sehr doll stört ist noch, das wenn man einen Zweikampf führt, das die spieler ganz schnell von den beiden geholt werden, auch bei "normalen Zweikämpfen" müsst mal drauf achten
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber die Spieler können jetzt ungemein weit Grätschen, ist euch das auch aufgefallen
Kommentar
-
-
Bin mehr als zufrieden und find es einfach nur hammer. Die neue Übertragung, lässt das spiel anders irken, die impact engin hat hier und da noch nen paar extreme schönheitsfehler aber insgesamt doch top! Das dribbleverhalten ist sehr gut geworden, man merkt den unterschied zwischen hans und robben. Grafisch ist es auch ein Stück besser geworden und für mich das hoch der Gefühle dieser Managermodus, super super super! Ich find das wurde echt alles super Umgesetzt - man muss bedenken, die haben immer nur nen gutes jahr um da was "neues" rauszubiegen, andere hersteller lassen sich mit ihren games viel mehr zeit, so ist das natürlich klar, das die games dann ein höheren Wow Effekt haben, alles in allem würd ich sagen ist das SPiel mehr als gelungen, auch wenn wie gesagt die Impact Engine noch nen bissle verbessert werden muss.
Also ich finde die 55 euro sind gut investiert worden!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBin mehr als zufrieden und find es einfach nur hammer. Die neue Übertragung, lässt das spiel anders irken, die impact engin hat hier und da noch nen paar extreme schönheitsfehler aber insgesamt doch top! Das dribbleverhalten ist sehr gut geworden, man merkt den unterschied zwischen hans und robben. Grafisch ist es auch ein Stück besser geworden und für mich das hoch der Gefühle dieser Managermodus, super super super! Ich find das wurde echt alles super Umgesetzt - man muss bedenken, die haben immer nur nen gutes jahr um da was "neues" rauszubiegen, andere hersteller lassen sich mit ihren games viel mehr zeit, so ist das natürlich klar, das die games dann ein höheren Wow Effekt haben, alles in allem würd ich sagen ist das SPiel mehr als gelungen, auch wenn wie gesagt die Impact Engine noch nen bissle verbessert werden muss.
Also ich finde die 55 euro sind gut investiert worden!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendeiner meinung...
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP :pro::win:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas isn das für nen lächerliches kommentar - ach stimmt wir sind ja in der SPAMBAR
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP :pro::win:
Kommentar
-
Kommentar