Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1.UFC-RoF-Simuliga/1.Saison [Ergebnis- & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenplay??Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
Übrigens: Lade steht, Viel Glük
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenist das jetzt schon die lade füs viertelfinale
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenrückspiel lade steht schon annehmen bitte
Aber ich denkle mal, da reiße ich nix mehr
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen6 jaja - 1.FC Füssehoch
11 FC Savannakhet - 1.FC Füssehoch 0:1
12 VFL ALT WOB - 1.FC Füssehoch
14 TSG Achenbach 1995 - 1.FC Füssehoch
15 1.FC Füssehoch - jaja
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenglückwunsch zum meisterschaftstitel:win:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss doch noch vier Spiele machen. Oder etwa nicht
von daheer wirste wahrscheinlich mit 3 punkten vorsprung meister
wenn ich mich nicht verrechnet habe
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengibt es hier ne Deadline oder so? wegen dem Relegationsspiel was noch ausgetragen werden muss?sigpic
Kommentar
-
8 Real Raccoon City - TSG Achenbach 1995 2:2
17 TSG Achenbach 1995 - Real Raccoon City 0:3
Danke für die spiele
Zuletzt geändert von Realraccoon; 18.10.2011, 16:37.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengibt es hier ne Deadline oder so? wegen dem Relegationsspiel was noch ausgetragen werden muss?
Samstag ; 22.10.2011 ; 19.59 Uhr
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenIhr habt nur noch 1 Tag 23 Stunden und 44 Minuten Zeit
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenda läuft nichts mehr da hab ich meinen Relegationsplatz ja sicher, hoffe das paddy heute abend on ist dann könnten wa das schon machen
edit: obwohl die spiele werden ja dann auch gewertetsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso laut der tabelle auf meinspielplan.de biste auf platz 7 und VFL ALT WOB ist auf dem Relegationsplatz so wie es aussieht hältst du also die 1.Liga außer er trägt heut noch sein spiel gegen yannick aka tsg achenbach 1995 aus dann könnte es anders aussehen^^ aber so wie es aussieht bist du sicher 7.^^
edit: obwohl die spiele werden ja dann auch gewertet
joa davon geh ich ja aus, wobei es natürlich nicht fair wäre gegenüber denen die alle spiele ausgetragen haben Zeit genug wa ja da. würde alles annullieren 0:0 ausspreche. ob es dann ausreicht weiss ich nicht.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjoa davon geh ich ja aus, wobei es natürlich nicht fair wäre gegenüber denen die alle spiele ausgetragen haben Zeit genug wa ja da. würde alles annullieren 0:0 ausspreche. ob es dann ausreicht weiss ich nicht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja wenn kann man ja immer noch 0:0 und 0 Punkte werten weil sie sich ja auch nicht bemüht haben und wenn sie sich nicht bemühen sollen sie ja auch nicht dafür belohnt werden
jaZuletzt geändert von mainzeler; 22.10.2011, 20:05.
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
alle nicht gespielten spiele wurden mit 0:0 und 0 Punkten gewertet !!!
1. FC Spandau 09 ist damit Meister !!!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch gegen steinchen(ALT WOB) in der Rele?
Kommentar
Kommentar