BFC Clanliga-Pokal [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd hier passiert leider nixdas is sehr traurig
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Kicker Emden - FC Hessen 0:3
Danke fürs Spiel, TorstenZuletzt geändert von RossiBalboa; 03.10.2011, 10:13.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlauf Etiqu lauuuuuuuuuuf ähm oder so ähnlich
Kicker Emden - FC Hessen 0:3
GW zum siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs das 1.Spiel bei dir auch abgeschmiert
aber läuft ja jetzt wieder (also der strom hier)...schon das 2. mal in 2 monaten das hier die straße keinen strom hatte..übel übel dachte schon das mein "neuer" rechner abgeschmiert ist..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm kann ich dir nicht sagen weil hier war gerade die ganze straße ohne strom und von daher war ich auch gerade vor 20-30min so wech
aber läuft ja jetzt wieder (also der strom hier)...schon das 2. mal in 2 monaten das hier die straße keinen strom hatte..übel übel dachte schon das mein "neuer" rechner abgeschmiert ist..In Mecklenburg-Vorpommern
´
Hauptsache jetzt läuft es wieder. Ohne Strom merkt man erstmal, wie abhängig man davon is :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenVfB Harsefeld : Chemnitzer Fc U 23sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ihn angeschrieben, aber er war ja seit dem 26.9 nicht mehr online...er hat irgendwie Probleme hier ins Forum zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoinsen
werd dann morgen abend die nächste runde auswürfeln und starten
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs fehlt noch 1 Spiel
Ich bitte um Orgawertung wir haben doch lange genug gewartet:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs fehlt noch 1 Spiel
das sollte auch nur anreiz sein, das letzte spiel fertig zumachen
dann warte ich noch bis samstag abend
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch bitte um Orgawertung wir haben doch lange genug gewartet:pro:bis samstag wird noch gewartet
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas sollte auch nur anreiz sein, das letzte spiel fertig zumachen
immer mit der ruhebis samstag wird noch gewartet
alles klar Kai geht in Ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas sollte auch nur anreiz sein, das letzte spiel fertig zumachen
immer mit der ruhebis samstag wird noch gewartet
habe im forum und ingame ne mail geschrieben. Den Toni habe ich auch mal angeschrieben aber nirgends kam ne reaktion.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensry jungs, ich versuche alles, jedoch ist der Rico auf montage oder so...
habe im forum und ingame ne mail geschrieben. Den Toni habe ich auch mal angeschrieben aber nirgends kam ne reaktion.
Kommentar
-
Kommentar