...Wahnsinn wie du es schaffst, 40% -igen zu nem Eiswürfel zu transformieren... Respekt dafür:mad:
eY Gefrierschrank...du Eiswürfelspender
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich dachte du trinkst nur Saft :eek:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...Wahnsinn wie du es schaffst, 40% -igen zu nem Eiswürfel zu transformieren... Respekt dafür:mad:
Trotzdem blöder Gefrierschrank :mad:
-
-
mache ich ja auch nur...hatte heute halt mal 40% Fruchtgehalt:bbounce:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch dachte du trinkst nur Saft :eek:
Trotzdem blöder Gefrierschrank :mad:
und joar word:mad:
Kommentar
-
-
ja auf jedenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar bei robby bubbel passiert das gewiss öfters

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
brauchst mich und deine vorliebe nicht bestätigen...danke:mad:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja auf jeden
Kommentar
-
-
möpZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauchst mich und deine vorliebe nicht bestätigen...danke:mad:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn ich mal dein niveau erreiche...find ich och freunde

Sach mal was macht denn das Chat dasein so

Kommentar
-
-
dann hol dir schon mal ne leiter:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn ich mal dein niveau erreiche...find ich och freunde

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
was soll das machen chris...bin da fast immer anzutreffenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Sach mal was macht denn das Chat dasein so

klar muss ja iwie runter kommen...Zitat von AFinne Beitrag anzeigendann hol dir schon mal ne leiter:p
Kommentar
-
-
nicht das ich dich von der leiter schubseZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll das machen chris...bin da fast immer anzutreffen
klar muss ja iwie runter kommen...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
och hätte ich aber so erwartet...ein d-d-duell wäre zu viel verlangt...bzw vermutlich hoffnungslos...also für mich türlich...Zitat von AFinne Beitrag anzeigennicht das ich dich von der leiter schubse
Kommentar
-
-
warte ich säge nich eben ne sprosse ein:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch hätte ich aber so erwartet...ein d-d-duell wäre zu viel verlangt...bzw vermutlich hoffnungslos...also für mich türlich...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
geil...wie wenig synapsen man(n) in einem gewissen alter haben kannnZitat von AFinne Beitrag anzeigenwarte ich säge nich eben ne sprosse ein:ugly:
Kommentar
-
-
schnip schnap leiter abZitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeil...wie wenig synapsen man(n) in einem gewissen alter haben kannn

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
beerdigst deine stränge...wie traurig....Zitat von AFinne Beitrag anzeigenschnip schnap leiter ab
Kommentar
-
-
what der stick hängt doch noch:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbeerdigst deine stränge...wie traurig....
er wartet auf dich:pro::p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
achso sag gleich das ich mich erhängen solll...nur die besten sterben jung...hf beim 100 jährigen gebZitat von AFinne Beitrag anzeigenwhat der stick hängt doch noch:ugly:
er wartet auf dich:pro::p
Kommentar
-
-
onkelz leben immerZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso sag gleich das ich mich erhängen solll...nur die besten sterben jung...hf beim 100 jährigen geb

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
joar legenden sterben nie...hf bei bei nem normalen lebensverlaufZitat von AFinne Beitrag anzeigenonkelz leben immer
Kommentar
-
-
hf ?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar legenden sterben nie...hf bei bei nem normalen lebensverlauf
so bin mal wech:pro:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar