5.Forumsaward (V&W - Sammelthread + Orgasuche)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_Tefan

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    Ab auf die 1.Seite

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Mir stellt sich die Frage für welches Forum noch überhaupt ein Award gemacht werden soll????
      sigpic

Kommentar

• gast10
        Rot gesperrt
        • 11.08.2011
        • 126

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Mir stellt sich die Frage für welches Forum noch überhaupt ein Award gemacht werden soll????
        das Forum wird es immer geben, fragt sich nur in welcher Qualität...aber dank Deiner Aktion hoffe ich auf eine Besserung

Kommentar

• King_Tefan

Man muss sich die Entwicklungen in nächster Zeit vorerst anschauen und dann überlegen, ob es überhaupt einen Sinn machen würde einen Award zu veranstalten. Gewisserweise geht es ja noch, jedoch könnte dann der neue Veranstalter einige Kategorien rausnehmen, da man in eigenen davon nicht mal mehr für jemanden stimmen kann. Es liegt alles in der Hand des kommenden Veranstalters, da zu der momentanen Situation ein passendes/ausgebessert Konzept erfolgen müsse. Grund ist für die geringe Aktivität etc., dass ein großer Teil der User hier im Forum minderjährig ist und somit noch zur Schule geht. Dass es mittlerweile nicht mehr so viele "Alte Hasen" bzw. volljährige User gibt, scheint an der Spielberechnung, oder auch dem Beruf der Person zu liegen.

Naja, man wird sehen, wie es laufen wird. Es wäre natürlich schade, wenn dieser Award verfallen würden..

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          das Forum wird es immer geben, fragt sich nur in welcher Qualität...aber dank Deiner Aktion hoffe ich auf eine Besserung
          Bisher kam ich noch nicht dazu mir das durchzulesen. Wenn sich im Laufe der Woche die Möglichkeit ergeben wird, überfliege ich mal den Thread und bilde mir meine Meinung dazu und stelle für mich ein entsprechendes Fazit auf.

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Das wird ei zeit zeigen, sie wird aber alles zeigen nur kann ich dir eins schon jetzt versprechen/ voraussagen. Es wird das Forum immer geben, jedoch ist doch auch Wachkoma eine Art des Lebens wo man fast Todt ist, sollte einem mal zu denken geben, denn dieses Forum hängt jetzt schon am Trop. Kann mich noch an Zeiten erinnern das es User gaben gab die sagten das Game ist ganz nett aber hauptsächlich bin wgen dem Forum hier.
            Frag mal nach wieviele heute noch so denken

Man muss sich die Entwicklungen in nächster Zeit vorerst anschauen und dann überlegen, ob es überhaupt einen Sinn machen würde einen Award zu veranstalten. Gewisserweise geht es ja noch, jedoch könnte dann der neue Veranstalter einige Kategorien rausnehmen, da man in eigenen davon nicht mal mehr für jemanden stimmen kann. Es liegt alles in der Hand des kommenden Veranstalters, da zu der momentanen Situation ein passendes/ausgebessert Konzept erfolgen müsse. Grund ist für die geringe Aktivität etc., dass ein großer Teil der User hier im Forum minderjährig ist und somit noch zur Schule geht. Dass es mittlerweile nicht mehr so viele "Alte Hasen" bzw. volljährige User gibt, scheint an der Spielberechnung, oder auch dem Beruf der Person zu liegen.

Naja, man wird sehen, wie es laufen wird. Es wäre natürlich schade, wenn dieser Award verfallen würden..

Bisher kam ich noch nicht dazu mir das durchzulesen. Wenn sich im Laufe der Woche die Möglichkeit ergeben wird, überfliege ich mal den Thread und bilde mir meine Meinung dazu und stelle für mich ein entsprechendes Fazit auf.

Ich persönlich denke es gibt einfach gar keinen Grund im Moment eine Award zu starten oder auch nur ansatzweise zu organisieren
            sigpic

Kommentar

• gast10
              Rot gesperrt
              • 11.08.2011
              • 126

Kann mich noch an Zeiten erinnern das es User gaben gab die sagten das Game ist ganz nett aber hauptsächlich bin wgen dem Forum hier.
              Frag mal nach wieviele heute noch so denken
              Ich glaube halt gerne an den Weihnachtsmann

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Ich glaube halt gerne an den Weihnachtsmann

Naja dann halt Frohe Ostern und dicke Eier oder wie war das mit den Festen :p
                sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Ich persönlich denke es gibt einfach gar keinen Grund im Moment eine Award zu starten oder auch nur ansatzweise zu organisieren
                  Momentan würde ich auch "nein" sagen. Aber es hat ja noch bis zum nächsten Jahr Zeit. In diesem kommenden Monaten kann sich schon viel tun

Kommentar

• King_Tefan

Bevor der Thread veraltet, hole ich ihn aus Prinzip mal nach oben

Kommentar

• King_Tefan

Habe mir überlegt den Award für die 5.Auflage zu übernehmen. Würde mit leicht verändertem Konzept. Geplanter Zeitraum wäre dann Januar/Februar.

Wäre aber nett, dass sich hier einige oder auch mehrere Leute äußern, ob es in Ordnung ist, wenn ich die Organisation des Awards übernehme oder ob ihr eventuell jemanden anderen findet, der hierzu geeignet ist und es gerne machen würde oder auch ihr euch für den Award brauchbar fühlt ?

Also einmal dann noch zur Verständnis:
                      Die Suche der Jury würde Ende Dezember / Anfang Januar beginnen und die Abstimmung dann Mitte Januar / Anfang Februar enden. Verkündung wäre dann für Mitte Februar geplant.

Konzept würde dann auch noch demnächst veröffentlich werden, aber vorerst möchte ich Antworten hier rauf haben, bevor eine Person mein Konzept wortwörtlich übernimmt und sich den "Erfolg" zuschreibt

Kommentar

• maxi1234
                        Torschützenkönig
                        • 11.01.2011
                        • 1649
                        • maximagnichts
                        • jaja
                        • 53.800

Klingt nicht schlecht-Kannst das bestimmt ganz gut

Kommentar

• Gast13
                          Rot gesperrt
                          • 18.01.2011
                          • 4
                          • [Alias 100%Werder]

Habe mir überlegt den Award für die 5.Auflage zu übernehmen. Würde mit leicht verändertem Konzept. Geplanter Zeitraum wäre dann Januar/Februar.

Wäre aber nett, dass sich hier einige oder auch mehrere Leute äußern, ob es in Ordnung ist, wenn ich die Organisation des Awards übernehme oder ob ihr eventuell jemanden anderen findet, der hierzu geeignet ist und es gerne machen würde oder auch ihr euch für den Award brauchbar fühlt ?

Die Suche der Jury würde Ende Dezember / Anfang Januar beginnen und die Abstimmung dann Mitte Januar / Anfang Februar enden. Verkündung wäre dann für Mitte Februar geplant.

Konzept würde dann auch noch demnächst veröffentlich werden, aber vorerst möchte ich Antworten hier rauf haben, bevor eine Person mein Konzept wortwörtlich übernimmt und sich den "Erfolg" zuschreibt
                          Sauber !
                          Mach du das mal bitte hört sich gut an

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                            Klingt nicht schlecht-Kannst das bestimmt ganz gut
                            Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                            Sauber !
                            Mach du das mal bitte hört sich gut an
                            Danke Weitere Meinungen wären wünschenswert, bevor dann nach dem Award nicht grad angebrachte Aussagen über mich getroffen werden

Kommentar

• sv hemsen
                              Jungtalent
                              • 04.06.2008
                              • 393
                              • VadHeterDu
                              • Linneå Stad FK
                              • x
                              • Golden Crew

Danke Weitere Meinungen wären wünschenswert, bevor dann nach dem Award nicht grad angebrachte Aussagen über mich getroffen werden
                              Wann beginnt der Award denn?

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                Wann beginnt der Award denn?
                                Im Post auf der Seite davor steht alles.

Kommentar

• Mirco 1
                                  Jungtalent
                                  • 01.05.2010
                                  • 312
                                  • JO 1
                                  • FCB Schweigen
                                  • 64.300

ich bin dafür da ich denke das du das gut machen würdest
                                  Fc Schweigen abschiessen
                                  B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• King_Tefan

Sonst noch Meinungen?

Kommentar

• Fabi295
                                      Stammspieler
                                      • 13.04.2010
                                      • 734
                                      • Fabi295
                                      • Bolzplatzkrieger

Machs. Hast das sicher drauf.

Kommentar

• King_Tefan

1-2 Meinungen noch? Dann würde ich mit der Planung usw. beginnen

Kommentar

• -al3x-
                                          Jungtalent
                                          • 28.12.2009
                                          • 338
                                          • -al3x-
                                          • Chelsea London KK
                                          • 39.800

1-2 Meinungen noch? Dann würde ich mit der Planung usw. beginnen
                                          Fang an!:ugly:
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!
                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                            Fang an!:ugly:
                                            Hetz' mich bitte nicht

Kommentar

• -al3x-
                                              Jungtalent
                                              • 28.12.2009
                                              • 338
                                              • -al3x-
                                              • Chelsea London KK
                                              • 39.800

Hetz' mich bitte nicht
                                              Ja,es hat ja niemand was dagegen,wenn du es machst^^
                                              sigpic
                                              Mitglied der Krocha!
                                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                Ja,es hat ja niemand was dagegen,wenn du es machst^^
                                                Weiß man nicht. Eine Meinung würde ich gerne mal von einem haben, der volljährig und schon länger im Forum aktiv ist

Kommentar

• SandriKlein
                                                  Führungsspieler
                                                  • 08.01.2010
                                                  • 1057

Weiß man nicht. Eine Meinung würde ich gerne mal von einem haben, der volljährig und schon länger im Forum aktiv ist
                                                  Kritik wirst du immer einstecken müssen als Orga, gerade bei so einer Sache, daher musst du wissen, ob du dir das in deiner Freizeit geben magst^^

Ich persönlich fand den letzten Award von der Planung nett, auch wenn er sicher nicht mehr den hohen Stellenwert hatte...ihn komplett eingehen zu lassen, wäre schade, das Forum existiert und Bemühungen es lustig und abwechslungsreich zu machen, finde ich generell gut

Mir persönlich ist es relativ egal wer es macht, solange das Konzept stimmt, und dieses magst du nicht verraten, somit kann man schwer beurteilen ob es Top oder Flop wird...dass du im Forum viele kennst, lange dabei bist, spricht für dich...aber das Konzept zählt

Es gibt etliche User, die jung sind, und gute Projekte am laufen haben, daher sollte es mMn daran nicht scheitern...es gibt einige die ich mir als Orga vorstellen könnte, aber auch wees dass viele das nie übernehmen würden, aus den verschiedenen Gründen...wenn du meinst dein Ego schmunzelt über virtuelle Nackenschläge, dann mach es einfach^^

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    Kritik wirst du immer einstecken müssen als Orga, gerade bei so einer Sache, daher musst du wissen, ob du dir das in deiner Freizeit geben magst^^

Ich persönlich fand den letzten Award von der Planung nett, auch wenn er sicher nicht mehr den hohen Stellenwert hatte...ihn komplett eingehen zu lassen, wäre schade, das Forum existiert und Bemühungen es lustig und abwechslungsreich zu machen, finde ich generell gut

Mir persönlich ist es relativ egal wer es macht, solange das Konzept stimmt, und dieses magst du nicht verraten, somit kann man schwer beurteilen ob es Top oder Flop wird...dass du im Forum viele kennst, lange dabei bist, spricht für dich...aber das Konzept zählt

Es gibt etliche User, die jung sind, und gute Projekte am laufen haben, daher sollte es mMn daran nicht scheitern...es gibt einige die ich mir als Orga vorstellen könnte, aber auch wees dass viele das nie übernehmen würden, aus den verschiedenen Gründen...wenn du meinst dein Ego schmunzelt über virtuelle Nackenschläge, dann mach es einfach^^
                                                    Bin mir jetzt mittlerweile zu 90 % sicher, dass ich es übernehme. Das Konzept habe ich noch nicht gepostet, da ich noch am pfeilen von Kleinigkeiten bin, damit es möglichst reibungsloser Ablauf gelingt und es sozusagen bis jetzt noch nicht zu 100 % feststeht, ob ich es überhaupt übernehmen werde. Die Stimmen sprechen für mich, was mich sehr erfreut und natürlich möchte ich euch nichts vorbehalten. Deshalb eine kleine Auflistung des Konzepts, welches jedoch noch ausgearbeitet wird:
                                                    Jurysuche Dezember:
                                                    - Hier werde ich vorerst nur die Jury versuchen zusammenzustellen, so ähnlich wie es Christof (FC Oedekoven) gemacht hat. Sie wird ähnliche Größe besitzen und eventuell einige kleine Veränderungen.
                                                    Januar:
                                                    - In der Abstimmung wird es einige Veränderungen geben. Zumal wird die in Bereichen deren Wahl (bzw. Kategorien) die Jury die "Auserwählten" zu nennen. Heißt, dass die Wahl bei der Jury beginnen wird. Damit es nicht zu einer ahnungslosen Abstimmung kommen wird, sollte jedes Jurymitglied seine einzelnen Wahlen begründen können.
                                                    Januar/Februar:
                                                    - Danach werden wahrscheinlich einzelne Threads für einzelne Bereiche eröffnet (z.B. Auf dem Platz, Vereinsbüro etc.) mit den Vorgeschlagenen, da es übersichtlicher wird und somit keinen endlos langen Wahlzettel hat. So kann man sich schneller diesen Themen widmen, mit denen man mehr zu tun hat. Eventuell sollte mal auch als normaler Wähler eine kurze separate Begründung zur Hand haben, um die Wahl verständlicher zu machen. Um es noch etwas genauer zu erläutern: Von den außenstehenden Wählern wird es keine neue Vorschläge geben. Heißt, nur die von der Jury Vorgeschlagenen werden zur Wahl stehen.
                                                    Februar:
                                                    - Im Februar folgt das Zählen der Stimmen durch den Organisator (in diesem Fall durch mich). Die Wahlen der Jury haben höhere Priorität und deshalb werden die Stimmen in einem möglichen Verhältnis von 2:1 bestimmt. Nach dem Zählen der Stimmen, kommt wie immer die Veröffentlichung (wahrscheinlich Mitte Februar), die eigentlich wie immer ablaufen wird.

Das ist der Ansatz meines Konzepts Wer etwas unverständlich findet, kann dies gerne sagen. Wenn der Thread des Awards geöffnet wird, wird das Konzept kürzer, also in Stichpunkten, und etwas genauer beschrieben.

Danke dir, Sandra, für deinen Post

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Bin mir jetzt mittlerweile zu 90 % sicher, dass ich es übernehme. Das Konzept habe ich noch nicht gepostet, da ich noch am pfeilen von Kleinigkeiten bin, damit es möglichst reibungsloser Ablauf gelingt und es sozusagen bis jetzt noch nicht zu 100 % feststeht, ob ich es überhaupt übernehmen werde. Die Stimmen sprechen für mich, was mich sehr erfreut und natürlich möchte ich euch nichts vorbehalten. Deshalb eine kleine Auflistung des Konzepts, welches jedoch noch ausgearbeitet wird:
                                                      Jurysuche Dezember:
                                                      - Hier werde ich vorerst nur die Jury versuchen zusammenzustellen, so ähnlich wie es Christof (FC Oedekoven) gemacht hat. Sie wird ähnliche Größe besitzen und eventuell einige kleine Veränderungen.
                                                      Januar:
                                                      - In der Abstimmung wird es einige Veränderungen geben. Zumal wird die in Bereichen deren Wahl (bzw. Kategorien) die Jury die "Auserwählten" zu nennen. Heißt, dass die Wahl bei der Jury beginnen wird. Damit es nicht zu einer ahnungslosen Abstimmung kommen wird, sollte jedes Jurymitglied seine einzelnen Wahlen begründen können.
                                                      Januar/Februar:
                                                      - Danach werden wahrscheinlich einzelne Threads für einzelne Bereiche eröffnet (z.B. Auf dem Platz, Vereinsbüro etc.) mit den Vorgeschlagenen, da es übersichtlicher wird und somit keinen endlos langen Wahlzettel hat. So kann man sich schneller diesen Themen widmen, mit denen man mehr zu tun hat. Eventuell sollte mal auch als normaler Wähler eine kurze separate Begründung zur Hand haben, um die Wahl verständlicher zu machen. Um es noch etwas genauer zu erläutern: Von den außenstehenden Wählern wird es keine neue Vorschläge geben. Heißt, nur die von der Jury Vorgeschlagenen werden zur Wahl stehen.
                                                      Februar:
                                                      - Im Februar folgt das Zählen der Stimmen durch den Organisator (in diesem Fall durch mich). Die Wahlen der Jury haben höhere Priorität und deshalb werden die Stimmen in einem möglichen Verhältnis von 2:1 bestimmt. Nach dem Zählen der Stimmen, kommt wie immer die Veröffentlichung (wahrscheinlich Mitte Februar), die eigentlich wie immer ablaufen wird.

Das ist der Ansatz meines Konzepts Wer etwas unverständlich findet, kann dies gerne sagen. Wenn der Thread des Awards geöffnet wird, wird das Konzept kürzer, also in Stichpunkten, und etwas genauer beschrieben.

Danke dir, Sandra, für deinen Post

habe kein Problem damit das du es machst im Gegenteil. Konzept missfällt mir aber wenn ich es richtig verstanden habe liegt zu viel Macht bei der Jury.

Persönlich denke ich das dieses Forum keinen Award mehr verdient, wenn du dir aber den Stress die Arbeit und alles was damit zusammen hängt antun willst bitte lasse dich nicht aufhalten
                                                      sigpic

Kommentar

• -al3x-
                                                        Jungtalent
                                                        • 28.12.2009
                                                        • 338
                                                        • -al3x-
                                                        • Chelsea London KK
                                                        • 39.800

na gut,ich bin der meinung,dass du es machen kannst du scheinst dir sicher deiner sache zu sein und scheinst auch ein ordentliches konzept zu haben bin daher dafür,dass du es machst
                                                        sigpic
                                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 23.11.2008
                                                          • 1512
                                                          • rubi_rubsen
                                                          • Dorfhainer SV
                                                          • lol
                                                          • kenn ich nicht

leute ihr macht aus einem thema immer ne halbe wissenschaft...einfach machen und gut ist
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                            leute ihr macht aus einem thema immer ne halbe wissenschaft...einfach machen und gut ist
                                                            ok

Kommentar

Lädt...