FC A. spielt gerade mal seit 1nem Monat hat scho ne ks von 5800 wie klappt das denn klar kann er sich die spieler kaufen nur woher in einem monat so viel kohle sorry wenn ich heut so doofe fragen stelle
Wie geht das?
Einklappen
X
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenFC A. spielt gerade mal seit 1nem Monat hat scho ne ks von 5800 wie klappt das denn klar kann er sich die spieler kaufen nur woher in einem monat so viel kohle sorry wenn ich heut so doofe fragen stelleZuletzt geändert von Gast; 27.09.2011, 12:23.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenFC A. spielt gerade mal seit 1nem Monat hat scho ne ks von 5800 wie klappt das denn klar kann er sich die spieler kaufen nur woher in einem monat so viel kohle sorry wenn ich heut so doofe fragen stelleZuletzt geändert von Gast; 27.09.2011, 12:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenFC ASCHAFFENBURG spielt gerade mal seit 1nem Monat hat scho ne ks von 5800 wie klappt das denn klar kann er sich die spieler kaufen nur woher in einem monat so viel kohle sorry wenn ich heut so doofe fragen stelle
freundschaftsspiele in großen stadien
turniere mit großen preisgeldern
verkauf von spielern
usw.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenoki danke sehr hätt ich des ma früher gewusst lol close plshättest du mal früher gefragt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist eigentlich ganz einfach
freundschaftsspiele in großen stadien
turniere mit großen preisgeldern
verkauf von spielern
usw.
Bin auch erstaunt - wie man sich direkt ein TW 595 leisten kann ....
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenverbessert mich wennn cih falsch liege...aber wenn er einen monat erst dabei is heißt das ja,dass er grade seine erste saison rum hat...und wenn ich mich nicht täusche kann man da noch keine spieler verkaufen....
...oder?:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenman kann keine Verkaufen!
...oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja sag ich ja...also kann er sie zwar kaufen aber nich teuer verkaufen...also fällt das schonmal ruas..!! dann müsste er aber viele abschiedsturniere gehabt haben damit er ne ks hat wie ich in der 2.liga...!!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendie kl saison dauert ja 25 tage,d.h er hätte scho nach der saison was verkaufen könn
naja is ja aber auch nich mein problem
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenund innerhalb von wenigen tagen so viele neue spieler kaufen?glaub ich null
naja is ja aber auch nich mein problemsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKönnte auch ohne ihm was zu unterstellen durch schieberei zustande gekommen sein.wenn der Schieberei gewesen sein soll, muss das schon lange im voraus geplant worden sein
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber wer bitte schön hat in der Verbandsliga schon einen TW 595wenn der Schieberei gewesen sein soll, muss das schon lange im voraus geplant worden sein
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMeine Version lautet so ..er hat mehrere Vereine und kann sich eben so spieler und Geld zuschieben wenn er dann nen TW 595 zB. fürs mindestgebot rausgibt kann ihn sich sein multi alle mal leisten ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas würde sicher auffallen und würde zur Sperrung führenZitat von hotlance Beitrag anzeigenmal meine version
ich überprüf das jetzt und dann schaun wir mal:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmal meine version
ich überprüf das jetzt und dann schaun wir malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmal meine version
ich überprüf das jetzt und dann schaun wir mal
Bravo Matze
Du machst das schon ran an die arbeit :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWie heißst eigentlich das Team unter FC A. kann ich nichts fienden dennoch bei Verein oder Manger kommt nichts raus.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar