weiß denn eig schon jemand wann das nächste große turnier kommt bei dem man viel gewinnen kann
großes turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich schätz mal ostern wird es wieder so weit seinZitat von gerle Beitrag anzeigenweiß denn eig schon jemand wann das nächste große turnier kommt bei dem man viel gewinnen kann
und dann bin ich reif für den titel^^
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenhaha^^
bis jetzt hast du ja schon ganze......0 titel:p
ich glaub das wird einbisschen knapp

ab 2010 übernimmt strümpfelbach die herrschaft über fc2

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
c.ronaldo bringt es auf den Punkt und er hat Ahnung von der MaterieZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenab 2010 übernimmt strümpfelbach die herrschaft über fc2

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenc.ronaldo bringt es auf den Punkt und er hat Ahnung von der Materie

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-

Kommentar